Recommended Posts

Teamspieler

also da ist mir der roli kirchler sicher lieber, denn kann uns dank siener erfahrung wahrscheinlich um einiges mehr helfen als der karatay(an guater kicker-etwas überheblich)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kirchler absolut BIIIIITTE!!!

Karatay najo .. glaub wir brauchen im Mittelfeld nicht soviele Spieler, lieber Geld für einen IV ausgeben.. Halte vom Karatay schon so einiges, vorallem wenns Umfeld passt ... aber wie schon gesagt.. zB wenn wir einen Schoppitsch nicht hätten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

quelle: vn 30.11.06

Verhandlungen mit Kirchler sind Chefsache

SCRA-Präsident Werner Gunz traf Ex-Nationalspieler Roland Kirchler in Salzburg.

Altach (VN) Der Präsident in Salzburg, der Trainer in Lustenau - und jeweils galt ihr Interesse einem Spieler. SCRABoss Werner Gunz setzte sich im Beisein von Walter Kopf mit Roland Kirchler zusammen. "Ein gutes Gespräch", hieß es danach unisono. Über die sportlichen Planungen im Verein hatten zuvor schon die Ex-Teamkollegen Michael Streiter und Kirchler gesprochen. "Ich denke, wir haben eine gute Chance", so der Coach von cashpoint SCR Altach. Als wichtigster Mitstreiter um die Gunst des 36-jährigen Mittelfeldspielers gilt derzeit der FC Pasching.

Streiter selbst suchte noch einmal das Gespräch mit Leobens Trainersohn Marko Stankovic. Der 20-jährige Stürmer steht bei Streiter ganz oben auf der Wunschliste. Verhandelt wird in Altach derzeit auch mit Gültekin Sönmez (19) vom FC Hard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle: vn 30.11.06

Österreich lockt

Samuel Koejoe (31) ist in Österreich kein Unbekannter - und der Holländer liebt das Alpenland. Verständlich, dass der Stürmer, der im Herbst für Braunschweig (2. Liga) nur fünf Spiele bestritt, mit einer Rückkehr liebäugelt. Zumal in Altach sein Ex-Trainer aus Innsbruck arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stankovic wäre super, da hoff ich echt, dass Altach den bekommt...

Kirchler - naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn man schon einen 36jährigen holt, dann nur mit einem leistungsbezogenen Vertrag.

Karatay - überflüssig wie ein Pickel.

Aber Kojoe wäre das Letzte - bei so einer Verpflichtung wäre ich echt sauer... der ist ein Totalversager auf der ganzen Linie - da ist jeder Euro zu schade.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koejoe wär wohl nur ein thema wenn leo geht, sönmez sicher vorerst hauptsächlich bei den amas und kirchler ein mann der uns helfen würde. egal wie alt der ist. weißt du wie alt der schnellrieder ist anywish?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bleib dabei, den Kirchler würd ich sogar persönlich mit dem Auto in Salzburg holen und nach Altach bringen! :super:

Koejoe hat zwar in Deutschland nix mehr gerissen, aber in Österreich hat der Bursche einfach immer seine Tore gemacht, da kann man sagen was man will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Stankovic --> Top!! Junger Spieler der in der Red Zac sehr gut aufgebaut wurde, in Altach hätte er die Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen, und sich somit weiter aufzubauen und für`s Ausland zu empfehlen. Am besten einen 3 Jahresvertrag, damit eventuell noch was für ihn bekommt :green:

Kirchler --> Top!! Leistung ist da glaub ich kein Thema, der Streiter und der Kirchler kennen sich eh schon, und das der Kirchler spielen will beweist das er sich darum bemüht weg von Salzburg zu kommen wo er meist nur Tribünenzierde ist, könnte auch seinen gut dotierten Vertrag weiter absitzen. Das gute ist das eventuell ein Teil sein Gehaltes von den Dosen weiter gezahlt wird, wenn sie uns gnädig sind.

Karaty --> kenn ich nicht, ist aber noch jung und eventuell kann man noch was aus ihm rausholen!

Kojoe --> absolut das letzte, diesen Lustenauer brauchen wir ganz sicher nicht in Altach. Das würde mich extrem stören!! Bitte nicht Kojoe!! :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stankovic kenn ich nicht wirklich

kirchler wäre sicher eine verstärkung, vor allem können die jungen sehr von ihm profitieren

karatay ist schwer einzuschätzen, hat letztes oder vorletztes jahr eine gute saison gehabt, weiß das unter anderem aus dem bundesliga manager - und von den live spielen

koejoe - wie alt ist der eigentlich?? körperlich finde ich ihn top und es gibt sicher schlechtere kicker

aber, wie alex schon mehrfach gesagt hat: für sowas haben wir trainer, ist schon gut, dass nicht ich die mannschaft zusammenstellen muss/darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koejoe - wie alt ist der eigentlich??

*17. August 1974 (lt. wikipedia)

edit: bei vn ist er 31... die sind ja mal wieder super informiert!

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
*17. August 1974 (lt. wikipedia)

edit: bei vn ist er 31... die sind ja mal wieder super informiert!

1328698[/snapback]

he, der ist eh jung... vier tage jünger als meinereiner :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he, der ist eh jung... vier tage jünger als meinereiner :finger:

1328714[/snapback]

dann steht einer fussballerkarriere ja nix mehr im weg!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dann steht einer fussballerkarriere ja nix mehr im weg!!  :)

1328718[/snapback]

stimmt, der Grisu ist eh fast immer am Platz wenn Altach spielt :finger2::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten