Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist nicht ganz klar, wie man gegen eine Verpflichtung von Roli Kirchler sein könnte. Er hat eine Menge Erfahrung und will es allen noch einmal zeigen, weil er in Salzburg keine Chance erhält. Für uns wär das genau der richtige Mann, was er alles an Routine im Mittelfeld mitbringen würde.

Vielleicht klappts ja dank dem Michi Streiter, ich zweifle allerdings dran, ich glaub da gibts auch noch andere Vereine, die den haben wollen (zB Pasching).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mir ist nicht ganz klar, wie man gegen eine Verpflichtung von Roli Kirchler sein könnte. Er hat eine Menge Erfahrung und will es allen noch einmal zeigen, weil er in Salzburg keine Chance erhält. Für uns wär das genau der richtige Mann, was er alles an Routine im Mittelfeld mitbringen würde.

Vielleicht klappts ja dank dem Michi Streiter, ich zweifle allerdings dran, ich glaub da gibts auch noch andere Vereine, die den haben wollen (zB Pasching).

1313651[/snapback]

ich bin dafür :clap: noch ein tiroler mehr beim scra :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also gott sei dank kaufen wir spieler noch nach können und nicht nach ausschauen.

@sweety der roli ist mehr als doppelt so alt wie du, also kicken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
also gott sei dank kaufen wir spieler noch nach können und nicht nach ausschauen.

@sweety der roli ist mehr als doppelt so alt wie du, also kicken lassen  :D

1314084[/snapback]

:nein: doch nicht wegen dem! aber es ist einfach schöner anzuschauen wenn er gut aussieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@sweety also am schönsten sind spieler wenn sie tore schiessen und wenn sie zusammen mit der mannschaft gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
@sweety also am schönsten sind spieler wenn sie tore schiessen und wenn sie zusammen mit der mannschaft gewinnen.

1314191[/snapback]

nimm doch nicht alles gleich so todernst!! :glubsch:

ist mir auch klar das das wichtiger als das aussehen ist :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@Kirchler: auch von mir ein absoluter Wunschspieler.. Routiniers wie er sind eine rießen Hilfe im Abstiegskampf, dazu ist der Roli nen absoluter Kämpfer und hat wirklich überall immer sehr gut gespielt....

1314353[/snapback]

...und gegen rapid kurz nach der einwechslung ein tor geschossen :winke:

die mannschaft ist jung genug, um auch einen routinier zu "verkraften" - man sieht, was ein schnelli wert ist :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

vor allem trifft der kirchler IMMMER gegen vorarlberger mannschaften. alleine schon deswegen sollte man versuchen ihn zu verpflichten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Altstars wie Kirchler zu kaufen, wäre genau der falsche Weg... lieber das Geld in 3 oder 4 Talente stecken...

Und wenn Kirchler, dann nur ein leistungsbezogener Vertrag - habt ihr schon vergessen, was für ein Theater das war, als Andi Herzog zu Altach kommen hätte sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

@anywish: genau meine Meinung!

Der Kirchler hatte in 17 Spielen nur 2 Einsätzte (insgesamt 90 min). Ich glaube, dass in seinem Alter Spielpraxis schon sehr wichtig ist... (nicht böse gemeint)

AMG

foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
@anywish: genau meine Meinung!

Der Kirchler hatte in 17 Spielen nur 2 Einsätzte (insgesamt 90 min). Ich glaube, dass in seinem Alter Spielpraxis schon sehr wichtig ist... (nicht böse gemeint)

AMG

foxi54

1315466[/snapback]

du und anywish habt beide recht mit dem was ihr sagt (lieber junge usw.), aber die qualität könnt ihr beide dem Roland Kirchler nicht absprechen, bei Salzburg hat man es schwer, vor allem als Oesterreicher. wichtig ist das er immer voll im Training war und das er es drauf hat, hat er am sonntag gegen rapid gezeigt, da hat er ein schönes tor geschossen, 5 minuten nachdem er eingewechselt wurde.

sicher wäre es besser junge zu verpflichten, aber entweder sie sind schon bei vereinen die sie nicht mehr hergeben oder sie sind unfinanzierbar. der eigene nachwuchs muss forciert werden, da gebe ich euch recht. man sieht, das wenn man da investiert kommt irgendwann auch was zurück (leitgeb, junuzovic, säumel, janko usw.).

Wenn der Streiter sagt das wir den Kirchler gut brauchen könnten und er ihn gerne haben würde, dann unterstütze ich ihn voll, was der michi macht hat hand und fuss!! :yes:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast eh Recht - vielleicht gibts im BNZ noch gute Nachwuchstalente... evtl. beim U17 oder U19-Nationalteam...

Bei Kirchler würd ich sagen, ein leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit Verlängerungsmöglichkeit für Altach wäre ein Ding, das ich gutheißen würde.

Spielerisch bringt Kirchler Altach sicherlich weiter - keine Frage, ob er die Kraft noch hat, 90 min. Vollgas durchzuspielen... :x

Bei den Dosen hat er doch 10 hochkarätige Millionenspieler, die ihm vieles abnehmen auf dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altstars wie Kirchler zu kaufen, wäre genau der falsche Weg... lieber das Geld in 3 oder 4 Talente stecken...

Und wenn Kirchler, dann nur ein leistungsbezogener Vertrag - habt ihr schon vergessen, was für ein Theater das war, als Andi Herzog zu Altach kommen hätte sollen?

1315367[/snapback]

also ich bin für den roli. ich denke er ist sicher ein führungsspieler, der weiterhelfen kann. natürlich sollten parallel auch entsprechende junge talente aufgebaut werden, aber auch die entwickeln sich besser, wenn ein routinier wie der kirchler da ist an dem sie sich orientieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
also ich bin für den roli. ich denke er ist sicher ein führungsspieler, der weiterhelfen kann. natürlich sollten parallel auch entsprechende junge talente aufgebaut werden, aber auch die entwickeln sich besser, wenn ein routinier wie der kirchler da ist an dem sie sich orientieren können.

1315565[/snapback]

:super:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Kirchler: auch von mir ein absoluter Wunschspieler.. Routiniers wie er sind eine rießen Hilfe im Abstiegskampf, dazu ist der Roli nen absoluter Kämpfer und hat wirklich überall immer sehr gut gespielt.

Er hat auch viele Bekannte und Freunde in Vorarlberg, was gut für uns ist, er wollte ja damals schon nach Bregenz ...

Ich denke es ist sicher möglich das wir Roli im Winter begrüßen dürfen .. aber Konkurrenz werden wir sicher haben ... (Pasching, vllt sogar Rapid usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten