Kaderplanungen 2006/07


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Mag sein, dass 10 Jahre übertrieben ist (sinds 7 oder 8 Jahre - keine Ahnung), aber ich blick schon in die Zukunft, und da wird Lustenau auch kommende Saison NICHT aufsteigen. :D Außer die Bundesliga stockt auf 16 Vereine auf. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollts wohl mit allen Mitteln wieder absteigen?

1075917[/snapback]

nana, der soll auch bei uns ersatztormann sein.

weiters im test heute ein weiterer kicker mit ried bezug:

Benjamin Suleimani (zuletzt Greuter Fürth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@DerFremde: Mag sein, dass 10 Jahre übertrieben ist (sinds 7 oder 8 Jahre - keine Ahnung), aber ich blick schon in die Zukunft, und da wird Lustenau auch kommende Saison NICHT aufsteigen.  :D Außer die Bundesliga stockt auf 16 Vereine auf.  :finger:

1075939[/snapback]

das beste am Altacher aufstieg ist ja, dass wir Dich in den ganzen RedZac-Channels endlich los sind.

Sollen sich jetzt halt die ganzen Rieder, Salzburger und Wiener mit Deiner kindischen, dummen und präpotenten Art herumschlagen.

Wirklich gespannt bin ich auf Deine Reaktion, wenn RedBull Cashpoint mit 5:0 aus dem Stadion schiesst. Das wird wieder eine saubere Sperre geben für Dich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nimms dem Fremden nicht übel, er als Lustenauer weiß nicht mal die Namen seiner Gegner... mit Cashpoint meiner er den Meister und Aufsteiger Cashpoint SCR Altach...

Er ist halt total frustiert, weil der Lustenauer Präsi jedes(!) Jahr den Aufstieg verspricht, es werden Aufstiegskarten aufgelegt, und den Aufstieg schaffen sie ein ums andere Mal nicht...

Und dann kommt Altach aus der RLW, und steigt gleich im 2. Jahr in die Bundesliga auf... das ist bitter für die Lustenauer Fans... und zusätzlich darf man sich jetzt wahrscheinlich sogar mit dem FC Lustenau streiten, ob man überhaupt noch die Nr. 1 in Lustenau ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Er ist halt total frustiert, weil der Lustenauer Präsi jedes(!) Jahr den Aufstieg verspricht, es werden Aufstiegskarten aufgelegt, und den Aufstieg schaffen sie ein ums andere Mal nicht...

1076243[/snapback]

ich kann das nicht hören! "versprechen" keine mensch verspricht den fans den aufstieg. das kann auch niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wie wärs eigentlich wenn man den anidi dober von rapid ausleiht. Er ist dort unzufrieden und ich glaube er wär schon ne Verstärkung. Er spielte ja schon mal bei altach

1077148[/snapback]

also ich glaub ja vieles aber das ein andi dober freiwillig nach altach geht wo er in wien schonmal stammspieler war, ausserdem ist er der publikumsliebling der rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lies mal dass!

Die Zukunft von Youngster Andreas Dober bei Rapid ist ungewiss. An seiner Stelle ist Gernot Plassnegger rechts in der Viererkette vorgesehen.

"Dober hat im Frühjahr kaum gespielt. Auch er ist unzufrieden. Wir könnten ihn für ein Jahr verleihen. Natürlich nicht zu allen österreichischen Klubs", meint Sportchef Peter Schöttel im "Kurier

von sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mit deiner neuen signatur wird der fremde seine freude haben  :laugh:  :laugh:

1073489[/snapback]

Bitte wieder ein bisschen mehr on topic hier  =)

Mag ned anfangen zu löschen und so...............

1076600[/snapback]

no erst selber provozieren, sich mit dem anywix solidarisieren und dann über off-topic sudern is aber billig, werter herr neo-mod.

:verbot::D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.