jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 warum sollte es zu einem prozess kommen, der jara wurde ja nicht entlassen sondern nur gekündigt und dazu hat jeder arbeitgeber das recht... 1073599[/snapback] "Das weise ich zurück! Ich lasse mir meinen Namen sicher nicht kaputt machen", wehrt sich Jara, der auch schon seinen Schweizer Anwalt eingeschalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Geschrieben 23. Mai 2006 Auch die letzten Details der seit der Vorwoche fest stehenden Zusammenarbeit von Red Bull Salzburg mit Teamchef Giovanni Trapattoni und Trainer Lothar Matthäus wurden heute im Salzburger Hangar-7 geklärt, die mündlichen Vereinbarungen schriftlich fest gehalten. Teamchef Giovanni Trapattoni wird ebenso wie Trainer Lothar Matthäus mit der Mannschaft auf dem Platz arbeiten und die sportlichen Entscheidungen in Salzburg in Absprache mit Matthäus treffen. Trapattoni freut sich auf eine „sehr große und spannende Herausforderung. Red Bull Salzburg hat alle Voraussetzungen, die großen internationalen Ziele schon mittelfristig zu erreichen. Mit Lothar Matthäus habe ich einen Partner, der gewohnt ist, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich nur an höchsten Ansprüchen zu messen“. Lothar Matthäus: „Sowohl Giovanni als auch ich übernehmen die Verantwortung für das Erreichen der großen Ziele in Salzburg sehr gerne. Giovannis Erfahrung ist einzigartig, er genießt zurecht weltweit höchsten Respekt. Mit ihm partnerschaftlich zusammen zu arbeiten ist auch für mich persönlich eine großartige Perspektive.“ [bullenpage] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2006 freut mich unglaublich, dass eine größe wie Trapattoni in Österreich trainiert . Loddar wird wohl hütchenaufsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2006 © rb-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2006 © rb-hp 1075029[/snapback] Loddars wievieltes Gläschen is das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2006 Loddar wird wohl hütchenaufsteller 1075018[/snapback] Der weltweit bestbezahlte Hüttchenaufsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 23. Mai 2006 Die schauen irgendwie alle aus als hätten sie zuviel gebechert... Zum Thema: Ich bin von beiden zwar nicht sonderlich überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Positiv ist auf alle Fälle, dass beide durchaus dafür sorgen könnten, dass auch große Namen zu Salzburg kommen (damit meine ich auch schon Spieler wie ein Tomasson oder Gronkjaer, die unter Trappatoni zu Stuttgart kamen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Auch die letzten Details der seit der Vorwoche fest stehenden Zusammenarbeit von Red Bull Salzburg mit Teamchef Giovanni Trapattoni und Trainer Lothar Matthäus wurden heute im Salzburger Hangar-7 geklärt, die mündlichen Vereinbarungen schriftlich fest gehalten. Teamchef Giovanni Trapattoni wird ebenso wie Trainer Lothar Matthäus mit der Mannschaft auf dem Platz arbeiten und die sportlichen Entscheidungen in Salzburg in Absprache mit Matthäus treffen. Trapattoni freut sich auf eine „sehr große und spannende Herausforderung. Red Bull Salzburg hat alle Voraussetzungen, die großen internationalen Ziele schon mittelfristig zu erreichen. Mit Lothar Matthäus habe ich einen Partner, der gewohnt ist, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich nur an höchsten Ansprüchen zu messen“. Lothar Matthäus: „Sowohl Giovanni als auch ich übernehmen die Verantwortung für das Erreichen der großen Ziele in Salzburg sehr gerne. Giovannis Erfahrung ist einzigartig, er genießt zurecht weltweit höchsten Respekt. Mit ihm partnerschaftlich zusammen zu arbeiten ist auch für mich persönlich eine großartige Perspektive.“ [bullenpage] 1075002[/snapback] Wie? Ist gar nichts Großes am entstehen in Salzburg? Bin ja gespannt wie das funktioniert. Freu mich aber schon auf ein "Dose leer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2006 Wie? Ist gar nichts Großes am entstehen in Salzburg? 1075061[/snapback] Geht ihnen wahrscheinlich schon selber auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2006 Der weltweit bestbezahlte Hüttchenaufsteller. 1075054[/snapback] Bezweifle, dass er ein Hüttchen bauen kann. Aber ein Hütchen aufstellen wird er schon schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2006 Bezweifle, dass er ein Hüttchen bauen kann. Aber ein Hütchen aufstellen wird er schon schaffen. 1075067[/snapback] Erbsenklauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2006 Die schauen irgendwie alle aus als hätten sie zuviel gebechert... 1075055[/snapback] Nur Loddar schwächelt eindeutig - net amal saufn können aber Meister werden wolln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Mai 2006 © rb-hp 1075029[/snapback] lieb. da haben sich scheinbar ein paar alte herren gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2006 Nur Loddar schwächelt eindeutig - net amal saufn können aber Meister werden wolln 1075090[/snapback] bei den ganzen meisterschaftsfeiern wird er dann wohl (hoffentlich) etwas trinkfester werden *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) lieb. da haben sich scheinbar ein paar alte herren gefunden. 1075098[/snapback] Naja, die alten Herren sind Erfolgreicher, als ganz Österreich zusammen. Was internationale Titel betrifft. bearbeitet 23. Mai 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts