Recommended Posts

Contrarian
Na sicher werden die Ochsen Meister in dieser Kasperlliga mit 50 Millioonen€ Budget, da machts auch nichts aus einen trainierten Schimpasen wie Loddar auf die Trainerbank zu setzen, aber deswegen ist der Schimpanse nach dem Meistertitel trotzdem noch kein Erfolgstrainer.

1070688[/snapback]

Meine Rede drum ist Schinkels für mich alles andere als ein Erfolgstrainer - ebenso wie Jara net. Was beide Vereine zusammengespielt haben geht auf keine Kuhhaut :kotz:

Ob Loddar ein Blender ist wird sich weisen (man soll ihm net eine Lernfähigkeit absprechen und nur die 1. Trainerstation in Wien vorhalten) - auch die Ungarn waren ganz gut unterwegs mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Loddar ein Blender ist wird sich weisen (man soll ihm net eine Lernfähigkeit absprechen und nur die 1. Trainerstation in Wien vorhalten) - auch die Ungarn waren ganz gut unterwegs mit ihm.

1070694[/snapback]

Lothar Matthäus war NIE Trainer von Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann man das hier zum teil zitierte interview mit Mateschitz aus den SN irgendwo online nachlesen oder wird es erst morgen publiziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
kann man das hier zum teil zitierte interview mit Mateschitz aus den SN irgendwo online nachlesen oder wird es erst morgen publiziert?

1070699[/snapback]

Auf Salzburg.com habe ich noch nichts gefunden, den gleiche hier zitierten Auszug findest auf Sport1.at

Aber sonst habe ich noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Lothar Matthäus war NIE Trainer von Rapid!

1070697[/snapback]

Geht jetzt die Wortklauberei los :feier:

Errata: Aber er war de facto Trainer :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hätt ja schon fast gedacht, mateschitz machts besser als stronach .. ich wurde doch noch eines besseren belehrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Mal ein paar Fragen die mich momentan plagen:

Was passiert eigentlich mit Linzmaier, bleibt dieser Co-Trainer in Salzburg oder wurde er auch entlassen? Trappatoni ist Sportmanager, was ist dann eigentlich Wiebachs Aufgabe als Geschäftsführer?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
was ist dann eigentlich Wiebachs Aufgabe als Geschäftsführer?

1070739[/snapback]

Wie bisher, unsympathisch sein.

Aber ich glaub ja sowieso, dass in Salzburg etwas Großes am entstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mal ein paar Fragen die mich momentan plagen:

Was passiert eigentlich mit Linzmaier, bleibt dieser Co-Trainer in Salzburg oder wurde er auch entlassen? Trappatoni ist Sportmanager, was ist dann eigentlich Wiebachs Aufgabe als Geschäftsführer?

1070739[/snapback]

wie in den SN Berichten steht, wird er die Verhandlungen bei Spielerverpflichtungen führen, er bleibt also im Amt.

Linzmair wird wie ich denke gehen, Lothar wird seine eigenen "Habschisch" mithaben.

@ themanwho: Muss das sein? Ob er unsympathisch ist oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
@ themanwho: Muss das sein? Ob er unsympathisch ist oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.

1070743[/snapback]

Ich wurde danach gefragt was seine Aufgabe ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Trap das so wie in Stuttgart handhabt, dann wird der Tormanntrainer, der Kondi-Trainer usw. aus Italien kommen.

Das hat der Hildebrand schon leidvoll erfahren müssen, als ihm "sein" Tormanntrainer von Trap weggenommen wurde.

Na gespannt bin ich jetzt, welche Kicker wirklich nach Salzburg kommen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß internationale Klassekicker nach Salzburg kommen. Daß ausrangierte Stars wie Lokvenc oder Linke keinen Titel garantieren, hat man ja gesehen - andere werden allerdings kaum nach Salzburg zu bewegen sein.

Und eine auch nicht ganz uninteressante Frage: Wenn auch am Spielersektor alles umgekrempelt wird, dann werden in Kürze vielleicht auch einige Spieler einen neuen Verein benötigen. Ich meine, immerhin besteht der derzeitige Kader ja vor allem aus Jara´s Spezis bzw. Wunschspielern - es ist nicht gesagt, daß Trap die auch toll findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
es ist nicht gesagt, daß Trap die auch toll findet.

1070750[/snapback]

Spätestens wenn er die Zewa-Werbung sieht, wird er von einem sehr sehr begeistert sein. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag