JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2006 Mateschitz: Es waren primär andere als sportliche Gründe. Sportlich gesehen war der zweite Platz durchaus in Ordnung, obwohl in Frage gestellt werden kann, wie dieser zu Stande kam. Anscheind doch nicht zufrieden mit einem Champion League Platz, habns das nicht die ganze Saison lang erzählt? Marketingtechnisch (und das ist ja für Red Bull wesentlich) machen die beiden schon Sinn, damit wird der Verein sicher Dauerthema in den deutschen Medien. Bin mal gespannt was jetzt an Spielern eingekauft wird. Von der aktuellen Mannschaft kennen beide sicher kaum jemanden, könnte gut sein, dass sie jetzt alles was sich irgendwo auftreiben lässt verpflichten werden. Zauberfussball darf man wohl kaum erwarten, für den Meistertitel könnte es nächstes Jahr trotzdem reichen (sollen ja schon andere Vereine "trotz" Trainer Meister geworden sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 19. Mai 2006 wenn du die nationalmmanschaft meinst ... natürlich nicht.dort ist er genauso gescheitert wie alle anderen auch in den letzten jahren. aber als klubtrainer hatte er bei jedem verein erfolg, ausser eben stuttgart. und 19 titel sind 19 titel. 1070591[/snapback] ja schon,aber das ist schon recht lange her. und in der squadra ist sein spielsystem aber dermaßen negativ rausgestochern dass es nicht mehr zum anschaun war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2006 Ich kann es nicht mehr fassen. Der Trap ist doch ein Trainer der noch das veraltete System spielen lässt. Er hat in Stuttgart alles falsch gemacht und Sorry Benfica hat sich zur Meisterschaft gemauert . Er stand bis kurz vor der Meisterschaft stark in der Kritik. Sein Fussball ist der alte Catenaccio. Wieviele Erfolge hatte er in den letzten 5 Jahren(nur Benfica)gehabt. Italien(Supermannschaft) hat mit ihm grauslig gespielt. Da finde ich sogar den Loddar besser, hat ausser der CL Quali auch noch nichts gerissen. Hat aber bestimmt mehr Ahnung vom modernen Fussball. Eins muss ich sagen, auch wenn ich da alleine auf weiter Flur stehe. Für mich ist der Kurt Jara kein schlechter Trainer. Zum Charakter kann ich nichts sagen. Wir mmn unter Druck leicht nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2006 allein die vorstellung trap und loddar am schnabelholzfußballplatz von altach is jo ein wahnsinn! kann man nur hoffen dass das konzept beim fussball genauso wenig aufgeht wie beim eishockey... bleibt nur noch eins zu sagen: "da entsteht was grosses!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Mai 2006 wer gewinnt hat immer recht, der ball ist rund und die wahrheit liegt auf dem platz. ik abe ferrrtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 19. Mai 2006 ich hab jetzt nicht alle sieben seiten durchgelesen, aber mir fällt nur ein: ... dose leer spätestens im winter sind die beiden wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2006 Der Trap und der Loddar scheinen ja schon immer ein Herz und eine Seele gewesen zu sein: "Ach, der Lothar, es ist immer dasselbe: viele Worte, wenig Erfolg. Wenn er als Trainer mal einen richtigen Titel gewonnen hat, darf er zu mir kommen und etwas sagen." - Über Lothar Matthäus' Kritik am Tomasson-Transfer Nachzulesen auf www.trapattoni.de Da sind auch solche Weisheiten zu lesen wie: "Ball hat mehr Luft als Spieler!" - über taktische Disziplin "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding." "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum?! Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wieder holen!"- über grundsätzliche Fragen des Fussballs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 So viel Müll die zwei Herren in letzter Zeit auch verbockt haben mögen: sie haben einen guten Namen. Und der wird Salzburg noch viel helfen - mit Beckenbauer. Ohne Beckenbauer scheint da wirklich ncihts zu laufen. Wen könnten die Bayern loswerden wollen? Guerrero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 19. Mai 2006 Der grüsste Gewinner aus meiner Sicht ist Andi .....schitz (immerhin kennt ihn lodddar scho lang) warum lodddar dabei is muss manet verstehn hauptsache erfolg oder?! Greeetz Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Mai 2006 Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das Trap und Matthäus sich verstehen werden. Nicht nur aufgrund der verschiedenen Ansichten im Fußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2006 Sieht auf den ersten Blick wahnsinnig super aus - aber ob das wirklich so toll ist wird sich erst herausstellen - Trapp hat ja in Stuttgart auch nicht viel gerissen ! Under der Loddar ist ja ein echter Sympathie-Träger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2006 Also um das Geld das Trappatoni und Matthäus kosten hätte man sicher auch einen Trainer vom Kaliber Hitzfeld bekommen können, aber der wäre sicher nur halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 Also um das Geld das Trappatoni und Matthäus kosten hätte man sicher auch einen Trainer vom Kaliber Hitzfeld bekommen können, aber der wäre sicher nur halb so lustig 1070645[/snapback] Wieso? Scheinbar ist Red Bull die Pensionskassa für überwuzelte Bayern-Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Mai 2006 also zuerst mal chuuuurtl baba wiederschaun 2. trap wird sicher gute spieler nach salzburg locken können die sonst nie dran gedacht hätten in ö zu spielen jedoch 3, loddddar was will der denn. in der halbzeit dj spielen und spider murphy gang hits auflegen.der wär doch eher als trainer für ny interessant für die superpannenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2006 Auch wenn ich Trap fuer einen Trainer-Dino halte, der sich nicht weiterentwickeln will und graueng«haften Fussball spielen laesst und Matthaeus einfach ein Ungutl der Sonderklasse ist: Diese beiden zu Salzburg zu holen, laesst fuer die Transferzeit noch nie da gewesene EInkaeufe erwarten. Der Mateschitz scheint es ja noch ernster zu nehmen als ich erwartet htte. Die 2 Trainer werden andere Spieler verlangen als sie jetzt haben. Und ich bin mir sicher, dass sie sie bekommen werden. Auf jeden Fall freuts mich fuern Jara ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts