Trap und Matthäus endgültig fix bei RB


Recommended Posts

Na, Matthäus scheint eh begeistert:

"Er war einer der besten Trainer, die ich als Spieler jemals hatte. Ich bin sehr geehrt, dass mich Dietrich Mateschitz und Franz Beckenbauer (Anm.: Mateschitz-Berater bei Red Bull Salzburg) eingeladen haben, dieses großartige Projekt mitzugestalten."

(von orf.at)

Bloß verstehe ich nicht - und das bei aller Objektivität - was genau an Red Bull so ein geiles, großes Projekt sein soll? Sogar wenn alles aufgeht, wird's nichts anderes, als ein weiteres Geldsacklteam im internationalen Fußball. Das "Projekt" hast bei sämtlichen Großvereinen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

nochmals zu trapattoni. er ging ein jahr zu benfica und schaffte was sie in 11 jahren nicht schafften.

benficas meistertitel:

... 1981, 1983, 1984, 1987, 1989, 1991, 1994, 2005.

erstens mal, österreich ist so weit vom modernen fussball weg dass man wenn sein muss ernst happel wieder ausgraben kann und ihn ohne bedenken auf die bank setzen. wäre wahrscheinlich immer noch sympathischer, witziger und erfolgreicher als die meisten anderen.

und wenn ich mich daran erinnere wie griechenland die em oder porto und liverpool die cl gewonnen haben ...

modern ist wenn man gewinnt.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nachdem Loddar alle Erfolge abgesprochen werden

Er hat damals als ungesetzter Newcastle rausgehaut

Hat in der Cl nicht wie Rapid 0 Punkte eingfahren sondern in einer Hammergruppe gegen Porto, Real :eek: & Marseille jeweils ein X rausgeholt und ist nur knapp am 3. Tabellenrang vorbeigeschrammt. Selbst im Rückspiel in Madrid ist er nur 0:1 untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
kann sein, dass ich mir da was einbilde, aber hat matthaeus nicht bei seinem abschied von rapid irgendeine ehrenmitgliedschaft oder so der ultras bekommen?

wuerde rapid-salzburg in der naechsten saison auch eine gewisse wuerze verleihen... :D

1070468[/snapback]

Daran kann ich mich nicht erinnern, die UR sind ziemlich auf ihn gestanden (warum auch immer), aber ich denke, der 8.Platz hat auch ihnen die letzten Illusionen geraubt.

Trotzdem bringt es eine gewisse Brisanz, vergessen ist seine überirdische Inkompetenz die in keiner Weise mit seiner Großspurigkeit mithalten konnte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

nachdem hier schon einige Sprachhindernisse angesprochen haben:

Trap unterhält sich mit Loddar auf italienisch (was Loddar ja perfekt kann), Loddar mit den Spielern auf deutsch (was er immerhin in Ansätzen kann) und für die ausländischen Spieler: Trap spricht fliessend französich und spanisch dazu ein paar Brocken portugiesisch und deutsch!

Das müsste ja wohl reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Nachdem Loddar alle Erfolge abgesprochen werden

Er hat damals als ungesetzter Newcastle rausgehaut

Hat in der Cl nicht wie Rapid 0 Punkte eingfahren sondern in einer Hammergruppe gegen Porto, Real :eek:  & Marseille jeweils ein X rausgeholt und ist nur knapp am 3. Tabellenrang vorbeigeschrammt. Selbst im Rückspiel in Madrid ist er nur 0:1 untergegangen.

1070662[/snapback]

Ernst Dokupil ist ins Europacupfinale gekommen, aber Ernst Dokupil ist kein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

klar wird es reichen in unsrer schwachen liga und gegen eine geschwächte magna mit abstand den titel zu holen, aber seine zeit in der squadra hat engültig bewiesen dass seine zeit im spitzenfußball vorbei ist.

ausser er geht doch neue wege?

und wie oben wer erwähnte hatte er bei benfica auch glück, und stand ob des faden gemauers stark in der kritik?

verfolge sie deutsche buli kaum, wie hat stuttgart gespielt?

die 1-2 mal ich gesehen habe eher mittelmäßig, wenn auch nicht schlecht.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

und wenn ich mich daran erinnere wie [...] und liverpool die cl gewonnen haben ...

1070660[/snapback]

Indem man nur 3 Tore weniger erzielte als Barca heuer ? Oder doch durch 50 % mehr Toren in den Playoffrunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ernst Dokupil ist ins Europacupfinale gekommen, aber Ernst Dokupil ist kein guter Trainer.

1070671[/snapback]

Man kann immer alles drehen wie man will - wobei der Europacup der Cupsieger eine Lachnummer gegen die Cl ist/war. Nicht umsonst waren bis aufs Salzburgs Uefa Cup Erfolg alle Ösi Finalteilnahmen im Lutscher Cupsieger Wettbewerb der mit Abstand der leichteste war.

Fest steht gerade im Europacup war er erfolgreich das kann man net leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Indem man nur 3 Tore weniger erzielte als Barca heuer ? Oder doch durch 50 % mehr Toren in den Playoffrunden ?

1070679[/snapback]

tut mir leid, aber ich hatte halt damals das gefühl dass sie keinen attraktiven fussball spielen. catenaccio heisst ja nicht jedes spiel 1:0 zu gewinnen. das hat juventus erfunden und nennt sich "calcio cinico". a propos: vielleicht kann ja trap ein paar spieler aus der konkursmasse nach salzburg locken.

nedved, zambrotta, cannavaro, ... nach salisburgo. dazu noch die altgedienten maldini und costacurta. :winke: + bayern rentner und etwas grosses ist im entstehen. 8)

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Dokupil ist ins Europacupfinale gekommen, aber Ernst Dokupil ist kein guter Trainer.

1070671[/snapback]

Zum etwa 1000. Mal: "Es gibt keine guten und schlechten Trainer nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche" Ernst Happel. ;)

Offizielles Budget 50 Millionen? Vor oder nach Steuern? Allein fürs Trainergespann werden wohl 2-3 Millionen schon mal draufgehen.

Matthäus und Trappatoni sind sicher fürs internationale Geschäft gut. In der Bundesliga werden sie aber noch viel lernen und wohl etliche Überraschungen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
In der Bundesliga werden sie aber noch viel lernen und wohl etliche Überraschungen erleben.

1070684[/snapback]

Trapattoni schon, der Loddar glaub ich aber nicht, der war schon mal trainer hier. ausserdem ist der sicher schon in genug zerbombten jugoslawischen stadien an der seitenlinie gestanden ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Fest steht gerade im Europacup war er erfolgreich das kann man net leugnen.

1070681[/snapback]

Hat er halt ein paar Punkte in der CL gewonnen, na und, die Schlussfolgerung "im EC war er erfolgreich" ist trotzdem etwas übertrieben anhand einer Saison.

Na sicher werden die Ochsen Meister in dieser Kasperlliga mit 50 Millioonen€ Budget, da machts auch nichts aus einen trainierten Schimpasen wie Loddar auf die Trainerbank zu setzen, aber deswegen ist der Schimpanse nach dem Meistertitel trotzdem noch kein Erfolgstrainer.

Loddar ist ein Blender und sonst nichts.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Zum etwa 1000. Mal: "Es gibt keine guten und schlechten Trainer nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche" Ernst Happel. ;)

Offizielles Budget 50 Millionen? Vor oder nach Steuern? Allein fürs Trainergespann werden wohl 2-3 Millionen schon mal draufgehen.

Matthäus und Trappatoni sind sicher fürs internationale Geschäft gut. In der Bundesliga werden sie aber noch viel lernen und wohl etliche Überraschungen erleben.

1070684[/snapback]

Ja aber in der Trottelliga schaffen sies blind zum Titel wenn sich die Vereine net ordentlich steigern.

Benchmark ist der Europacup für Salzburg den Titel gegen die anderen krachenden Vereine Gak pleite, Rapid verkauft die Stars trotz Cl Mio (wo sind die hin :confused: ), Austria mit Schinkels und Sparkurs und völlig ungewisser Zukunft ab 07/08 - schaffen die im Schlaf

wer soll da eine Mio Tuppe ernsthaft gefährden :ratlos:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.