Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 19. Mai 2006 Ich begrüße den Wechsel sehr. Als ich Salzburg gegen Admira in der Bullenarena beiwohnen durfte, war Thonhofer mit Abstand der beste Admiraner. Jezek einwandfrei abmontiert, technisch stark, immer wieder gute Vorstöße. Und wenn einer mit 20 Jahren 66 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat, ist der Kauf sicher nicht verkehrt. Willkommen beim geilsten Klub der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 Naja, mal abwarten. Ist das der erste der drei neuen Verpflichtungen? Was wir brauchen sind gestandene Fußballer und keine "Talente", aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren. Auf jeden Fall, herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2006 Hehe, jetzt haben die Rapidler endlich auch einmal einen überzeugten Austrianer als Spieler in ihren Reihen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 Hehe, jetzt haben die Rapidler endlich auch einmal einen überzeugten Austrianer als Spieler in ihren Reihen! 1070409[/snapback] Den werden wir noch bekehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2006 Hehe, jetzt haben die Rapidler endlich auch einmal einen überzeugten Austrianer als Spieler in ihren Reihen! 1070409[/snapback] Kannst du das konkretisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2006 Schön das wir einen jungen, talentierten Österreicher verpflichtet haben aber aus den Socken haut mich der Tranfer nicht gerade. Wir brauchen links drigender einen Flankengott und einen mit Fühurungsqualitäten. Sonst wie gesagt wurde wahrscheinlich mit Augenmerk Totalumbau 2007/08 ein junger Österreicher geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2006 Kannst du das konkretisieren? 1070425[/snapback] Was soll ich konkretisieren? Dass er Austriafan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2006 Hat eh a typische Veilchen Goschn Er wird schon bekehrt werden wenn er die Meisterschale in Händen hält und die Massen ihm zujubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Mai 2006 Was soll ich konkretisieren? Dass er Austriafan ist? 1070478[/snapback] Ja, was du damit genau meinst, wie sich das deiner Meinung nach äußert (Stadionbesuch etc.), woher du das weißt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Mai 2006 Geiles Geburtsdatum Auf den Tag genau 3 Jahre älter als ich... Willkommen in Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Mai 2006 mir wär aber mal leiber wir holen einen der uns sofort helfen kann. 1070143[/snapback] find ich nicht. es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass teams ihr spiel immer um einen spieler aufbauen müssen. kann da aus eigener erfahrung aus meiner jugend bei einem fußballverein reden. zuerst war ein spitzenspieler da, der uns unheimlich geholfen hat, aber nach seinem abgang mussten wir, das team, uns zurecht finden und waren endeffektlich nachher besser als zuvor. so fände ich es auch jetzt super ein team zu formen ohne große namen (zb: shfg), dass einfach als kollektiv überzeugt und nicht weil ma einen superkicker haben, dank dem wir immer um 1 tor mehr schießen als wir bekommen. ps: mit thonhofer ist nun der letzte kicker aus meinem bh-zug zu rapid kommen. ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2006 ps: mit thonhofer ist nun der letzte kicker aus meinem bh-zug zu rapid kommen. ;P Mit wem warst du denn aller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Mai 2006 Ja, was du damit genau meinst, wie sich das deiner Meinung nach äußert (Stadionbesuch etc.), woher du das weißt usw. 1070511[/snapback] Austriafan ist er. Das weiß ich daher, weil er mit mir in die Schule ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2006 freue mich über den thonhofer transfer. auch wenns angesicht dessen was sich in salzburg abspielt (und welche kicker da folgen werden ) a bissl lächerlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2006 Austriafan ist er. Das weiß ich daher, weil er mit mir in die Schule ging. 1070602[/snapback] solch einer geht aber nicht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts