Recommended Posts

Cremig, der Oro
irre ich mich, oder warst du derjenige, der sich nach einem sturm-match so aufgepudelt hat, feldhofer gebe nicht alles fürs team, weil er sich nicht kopf voran in einen 120kmh-mujiri-schuss hineingeschmissen hat?

1072983[/snapback]

nein, bei dem schuss waren ivanschitz bzw. adamski in der schussbahn. feldhofer war garnimmer bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
warum ist denn sara deiner meinung nach so schwach? welche amateure sind besser als er? komm, erzähl's uns...

1072770[/snapback]

Über sowas brauchen wir nicht diskutieren. Wer mit 24 noch in der Red Zac kickt, kann maximal eine Kaderergänzung sein und von denen haben wir ohnehin zur Genüge.

Viele sprechen davon, dass noch viel Zeit sei. Irrtum, eine gewisse Phase des Kennenlernens und des Einspielens brauchen die neuen Spieler, ansnonsten geht's so weiter wie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Über sowas brauchen wir nicht diskutieren. Wer mit 24 noch in der Red Zac kickt, kann maximal eine Kaderergänzung sein und von denen haben wir ohnehin zur Genüge.

Viele sprechen davon, dass noch viel Zeit sei. Irrtum, eine gewisse Phase des Kennenlernens und des Einspielens brauchen die neuen Spieler, ansnonsten geht's so weiter wie im Frühjahr.

1073037[/snapback]

Die Rapid-Profis beginnen am 6. Juni wieder mit dem Training - also wirklich noch genug Zeit für Transfers oder meinst sie sollen sich vorher schon kennen lernen und bissi gemeinsam ausgehen oder FIFA spielen am PC? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Die Rapid-Profis beginnen am 6. Juni wieder mit dem Training - also wirklich noch genug Zeit für Transfers oder meinst sie sollen sich vorher schon kennen lernen und bissi gemeinsam ausgehen oder FIFA spielen am PC?  :laugh:

1073056[/snapback]

na sowieso! 22 freunde müsst ihr sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1073037[/snapback]

gut, dann wirst du mir jetzt sicher sagen können wer von unseren zahlreichen kaderergänzungen eine alternative zu katzer darstellt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die Rapid-Profis beginnen am 6. Juni wieder mit dem Training - also wirklich noch genug Zeit für Transfers oder meinst sie sollen sich vorher schon kennen lernen und bissi gemeinsam ausgehen oder FIFA spielen am PC?  :laugh:

1073056[/snapback]

Die Transferzeit geht aber ein bisschen länger als bis zum 6. Juni und genau auf das Ende der Transferzeit wird immer wieder verwiesen. Spar dir deine sinnlos-süffisanten Bemerkungen diesbezüglich.

@ thor: ich sprach ja von einer Kaderergänzung, aber ich hoffe doch nicht, dass er zu den drei Transfers (die von Rapid angekündigt wurden) zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also auch von meiner Seite auch ein herzliches Wilkommen bei Rapid! :clap:

Ich glaube er hat gute Voraussetzungen sich bei Rapid durchzusetzen.

Er scheint auch ein Kämpfer und Beisser zu sein, sowas haben wir derzeit bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Transferzeit geht aber ein bisschen länger als bis zum 6. Juni und genau auf das Ende der Transferzeit wird immer wieder verwiesen. Spar dir deine sinnlos-süffisanten Bemerkungen diesbezüglich.

@ thor: ich sprach ja von einer Kaderergänzung, aber ich hoffe doch nicht, dass er zu den drei Transfers (die von Rapid angekündigt wurden) zählt.

1073069[/snapback]

ich spar mir was ich will und lass mir von dir sicher nix vorschreiben - es sind noch zwei wochen zeit bis trainingsstart und wenn du sagst, es ist nicht mehr viel zeit, dann ist das einfach falsch und sicher nicht meine schuld :smoke:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

1073037[/snapback]

ein Kuljic hat mit 27 auch noch in der Red Zac gespielt und im nächsten Jahr stand Ried vor Rapid in der Tabelle, ja mehr noch 80% der Rapidler träumten im Winter noch von ihm als Traumstürmer für Rapid ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ein Kuljic hat mit 27 auch noch in der Red Zac gespielt und im nächsten Jahr stand Ried vor Rapid in der Tabelle, ja mehr noch 80% der Rapidler träumten im Winter noch von ihm als Traumstürmer für Rapid ...

1073188[/snapback]

einwandfreies argument :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
solch einer geht aber nicht zu rapid  :busserl:

1070621[/snapback]

Wieso nicht? Bevor er Red Zac spielen muss, geht er eher zu Rapid - auch als Austriafan - für mich irgendwie logisch denn auch er muss schaun, dass er Leistung zeigt und auch das entsprechende Entgeld dafür bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1073188[/snapback]

:super::super::super::super:

Außerdem war Martinez auch schon 25 oder 26 wenn ich mich nicht irre!

Und er wurde auch zur Verstärkung, leider hat er gehörig abgebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassekicker

rotestkomitee-Entscheidung zu Vertragsaustritten

Das Protestkomitte der Österreichischen Fußball-Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Andreas Grundei hat in seiner Sitzung von Montag, dem 17. Juli 2006, folgende Entscheidungen getroffen:

* Die Spieler Patrick Osoinik und Christian Thonhofer sind unberechtigt aus ihrem bis 30.06.2006 laufenden Vertragsverhältnissen mit VfB Admira Wacker Mödling ausgetreten, folglich ist für die beiden Spieler eine Ausbildungsentschädigung zu entrichten.

* Auch der Vertragsaustritt von Gernot Plassnegger bei Liebherr GAK wird vom Protestkomitee als nicht berechtigt angesehen. Plassnegger kann daher derzeit nicht für RAPID Wien eingesetzt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, daß sich die beiden Klubs über entsprechende Ablöseformalitäten einigen.

* Rolf Landerl hingegen ist laut Protestkomitte berechtigt aus seinem Vertrag mit VfB Admira Wacker Mödling ausgetreten und somit für seinen neuen Klub Liebherr GAK einsatzberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag