Abo-Preise 2006/07


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Habe gerade einen Anruf vom SVR-Sekretariat erhalten.

Für die bereits gekauften Stehplatz-Abos gibt es einen Nachlaß von Euro 35,--. Nur im Sekretariat vorbeikommen und das Geld abholen. Lt. Frau Schlegel haben sie einen neuen Sponsor gefunden.

Neuer Preis für Stehplatzabo: Euro 135,--

1074651[/snapback]

schauschau... homma guat verhandelt :)

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
noch wärs sicher noch möglich bei den abos mit dem preis runter zu gehen, denn so viele haben sicher noch nicht verlängert und besser spät als nie einen fehler korrigieren!

1068781[/snapback]

die edit kennt sich grod net aus ...

der preis war doch vorher auf 140€?!

jetzt 135€?

wo is bitte a nachlass von 35€ da?

oder kann i net rechnen?

hm ... muss wohl vollpreis sein ...

also ermäßigt dann 105€?

bwah, so hoibe infos mog mei hirn gor net :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nachdem ich gestern den urlaub schon bezahlt habe für dieses jahr, werden die nächsten 2 anschaffungen nicht minder geil werden :D

forza : auto + abokauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
die edit kennt sich grod net aus ...

der preis war doch vorher auf 140€?!

jetzt 135€?

wo is bitte a nachlass von 35€ da?

oder kann i net rechnen?

hm ... muss wohl vollpreis sein ...

also ermäßigt dann 105€?

bwah, so hoibe infos mog mei hirn gor net :D

1074696[/snapback]

Er spricht wohl vom Vollpreis...

Der Sponsor ist wohl ein Urologe in der Nähe, der herausgefunden hat, dass auf Stehplatzbesucher zu 50% öfter Blasenerkrankungen erleiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende Infos gerade per Mail bekommen:

Info zu den "neuen" Stehplatz ABO Preisen:

Die Stehplatzkarten Abokarten auf West werden reduziert, den Differenzbetrag zu den Vereinsabopreisen wird die Fa.Ziegelwerk Danreiter übernehmen, bzw. an die SV Ried bezahlen.

Neue Preise siehe www.svried.at "Eintrittspreise", bzw.

Stehplatz Voll 135.--

Erm. 110.--

Fanklub Voll 120.-- Erm. 110.--

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Schlegel

Der liebe Präse setzt sich halt (fast) immer für uns Fans ein (Auswärtsfahrten, etc.)! :super:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man könnte es böse formulieren und sagen "da hat wohl jemand kalte füße bekommen". ich sage: der präsident hat größe bewiesen und eine falsche entscheidung rückgängig gemacht. scheint als wären manchen personen im verein die fans doch nicht ganz so egal, wie man schon annehmen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich muss sagen, das war sehr anständig vom verein, die preise zu reduzieren. danke vielmals! :yes:

interessant wären halt die beweggründe. gab es zu viele proteste? war der aboverkauf zu schleppend? kam die einsicht, dass wir überteuert sind?

aber im endeffekt kann es mir ja egal sein, hauptsache mir bleibt geld für ein paar bosna und bier mehr im stadion! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ich muss sagen, das war sehr anständig vom verein, die preise zu reduzieren. danke vielmals!  :yes:

interessant wären halt die beweggründe. gab es zu viele proteste? war der aboverkauf zu schleppend? kam die einsicht, dass wir überteuert sind?

aber im endeffekt kann es mir ja egal sein, hauptsache mir bleibt geld für ein paar bosna und bier mehr im stadion!  :D

1075014[/snapback]

Also in einer heißen Phase des Aboverkaufs sind wir ja doch noch nicht, oder täusch ich mich da? Ich persönlich hätte mir ohnehin mein West-Abo geholt, da hätt nix gholfn, aber gmault hätt i dann wohl genauso. Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich da noch lange keinen Handlungsbedarg sehe, das Abo besorg ich mir wohl erst kurz vor Saisonbeginn oder im Rahmen des All-Star-Games wenn möglich.

Dass die Sitzer da ein wenig früher dran sind ist klar, weil sie wieder ihr gutes Platzerl behalten wollen, aber bei denen sind ja ohnehin keine Preise gesenkt worden, wenn da nichts mehr zwischen den Zeilen steht. Insofern kann ich mir den schleppenderen Absatz kaum vorstellen, auch wenn er vorhersehbar gewesen wäre...

Letztendlich zählt aber ohnehin das Resultat, welches nun annehmbare Preise garantiert. Ich finde den Schritt des Managements sehr mutig, da noch eine Korrektur vorzunehmen, denn so manch anderer Verein wäre sicher zu stolz dafür, selbst wenn man dafür einen Sponsor in da Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.