Abo-Preise 2006/07


Stehplatz

Recommended Posts

Postaholic

also da danreiter scheint wirklich ein herz für (ried)fans zu haben!

zerst zahlt er pro bus 200€ nach wien, jetzt 35€ pro abo (voll und 30€ ermäßigt) und das is auch kein lärcherl.

daher mal ein:

HERZLICHES DANKESCHÖN

:super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
interessant wären halt die beweggründe. gab es zu viele proteste? war der aboverkauf zu schleppend? kam die einsicht, dass wir überteuert sind?

1075014[/snapback]

wahrscheinlich wurde der alte rechenstift hervorgekramt und 18 mit 10 multipliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
man könnte es böse formulieren und sagen "da hat wohl jemand kalte füße bekommen". ich sage: der präsident hat größe bewiesen und eine falsche entscheidung rückgängig gemacht. scheint als wären manchen personen im verein die fans doch nicht ganz so egal, wie man schon annehmen musste...

1074875[/snapback]

1. die Preiserhöhung wird wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ried kein geld hat (trainingslager in obertraun zu teuer!?!) -> im vorjahr zu viele punkteprämien ausbezahlen müssen.

2. XXXXX ist klar was die fans dem verein wert sind - nicht umsonst "motiviert" er jedes spiel den XXXXX mit einem "kleinen" 3-stelligen "taschengeld"

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
1. die Preiserhöhung wird wohl nicht zuletzt daran gelegen haben, dass ried kein geld hat (trainingslager in obertraun zu teuer!?!) -> im vorjahr zu viele punkteprämien ausbezahlen müssen.

2. XXXXX ist klar was die fans dem verein wert sind - nicht umsonst "motiviert" er jedes spiel den XXXXX mit einem "kleinen" 3-stelligen "taschengeld"

1079021[/snapback]

ich kann dir das gegenteil nicht beweisen, allerdings will ich nicht, dass in diesem channel namentlich (!) jemandem unterstellt wird, er sei an schmiergeldaktionen (:D) beteiligt, drum werden die genannten namen verXXXXXt. - sorry

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ka problem. is oba trotzdem so. hod ma da XXXXX beim spüh geng soizburg (3:0) im vip raum gsogd (erster und letzter besuch eines spieles im vip-bereich, FORZA WEST)

1079045[/snapback]

ich find's von der idee nicht mal blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sometimes you have to roll a hard six.

So hab mir jetzt auch endlich mein Stehplatzabo geholt. Wollt fragen, ob die Nummer hinten irgendwas zu bedeuten hat? Meins hat die Nummer 0126. Heisst das, ich hab erst das 126. Vollpreis Stehplatzabo geholt?

vg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So hab mir jetzt auch endlich mein Stehplatzabo geholt. Wollt fragen, ob die Nummer hinten irgendwas zu bedeuten hat? Meins hat die Nummer 0126. Heisst das, ich hab erst das 126. Vollpreis Stehplatzabo geholt?

vg,

penny

1131803[/snapback]

Heißt wohl eher, dass du 126€ zahlen musst, damit du auch ins Stadion darfst damit :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.