Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

romazone.org
[...]

Die Suche nach geeigneten Spielern geht mitunter weiter. Nach Fabiano de Lima Campos Maria, 21-jährige brasilianischer Stürmer, und Georgo Shashiashwili, georgischer Innenverteidiger, wird in dieser Woche noch ein kroatischer Verteidiger getestet. Dem Finnen Janne Hietanen, der bereits in Graz mittrainiert hatte, wird Trainer Franco Foda am Sonntag in einem Cup-Spiel in Finnland noch einmal auf die Beine schauen.

Mit der Lizenzverweigerung sind nun auch einige GAK-Spieler für Sturm ein Thema. Im Focus stehen bekanntlich Mario Sonnleitner, Martin Amerhauser oder Dominic Hassler. „Wir werden nun sondieren. Vorrang haben aber unsere eigenen Spieler“, erklärte Hans Rinner. Der Präsident geht davon aus, dass sämtliche Transferaktivitäten bis Ende der Woche abgeschlossen sind. „Wir haben eine Prioritätenliste. Nach dieser werden wir auch vorgehen.“

[...]

kleine

warum fusionierma net einfach?! :ratlos: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher und weil Dospel nicht erreichbar war, konnte man erst jetzt Kontakt aufnehmen. Dospel, ein Junger und ein Legionär wirds nicht spielen und Dospel steht anscheinend auch beim LASK und Ried weit oben!

von wo kommt die info, dass dospel in ried sehr weit oben stehen soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Taffspeed

Vom Ernstl seiner Tante, die gleichzeitig meine Affäre für schwule Juninächte ist! ;)

Pepi --> nice, for what?

Kobras --> Kropfhofer ?

Sonnleitner --> bezahlt den Puntigamer oder Thalerhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

frage an die insider...

Sonnleitner bleibt eh nicht der einzige IV, oder? ich nehm mal an, dass man da schnell zugeschlagen hat, bevors jemand anderer tut. wahrscheilich hat Hörmann gleich vorm TZ in Weinzödl übernachtet um ihn abzupassen...

der Finne oder der Georiger kommen also schon noch, oder?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Ook_Ps

Ich halte mich zwar für keinen Insider, aber meine Logik sagt mir, dass wir nicht mit Sonnleitner und Prödl in die neue Saison gehen.

Mit dem Finne rechne ich auf Grund von Ablösezahlungen nicht, viel eher mit dem Georgier und einem weiteren Stürmer.

Walter Hörmann redet seit langer Zeit mit dutzenden Spielern, der muss nirgends übernachten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

geh leck, wieso gibts in letzter Zeit immer diese Torhütergeilheit, versteh i ned; und Pepi wird wohl oder übel wahrscheinlich vor Gratzei greiht werden :madmax:

Sonnleitner ist wie gesagt ok, aber ich hoffe des wars noch nicht, denke auch das man hier einfach schnell zuschlagen wollte bevors wer anderer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der Kleinen steht morgen, dass der zweite neue IV entweder der Georgier, der Finne oder ein Kroate, der bereits in der deutschen Bundesliga gespielt hat sein soll.

ich wünsch mir Shashiashvili.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ok schreibt heute, dass filipovic bei kärnten (!!!) im gespräch ist :nein:

zu der IV-Position wird Foda zitiert:

"Schaschiaschwili hinterlässt einen sehr guten Eindruck und kann auf mehreren Positionen spielen. Er und Hietanen passen sicher auch in unser Gehaltsschema."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok schreibt heute, dass filipovic bei kärnten (!!!) im gespräch ist :nein:

Ewig schade! Ich begreif nicht ganz, wieso man sich bei Sturm schon seit längerem so schwer tut seinen Wert für die Mannschaft richtig einzuschätzen :nein:

Der neue Vorstand macht bei mir jedenfalls in Sachen Transferpolitik keinen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der neue Vorstand macht bei mir jedenfalls in Sachen Transferpolitik keinen guten Eindruck.

mir kommt vor, das man die prioritäten falsch auslegt. heuer wars nicht etwa ein verbleib von bojan oder eine verlänerung von verlaat (hallo, der brachte TOP-Leistungen, minus 20% und er wär geblieben :hää?deppat?: ) sondern rein "wen kann ich gratis vom gak holen" - und das kotzt mich an.

positiv ist maximal das richtige handeln im leitgeb-fall und natürlich die verpflichtung von stankovic, sowie dass man sich endlich von mitläufern wie sarac oder g. säumel trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.