Transfergerüchte & Kaderveränderungen


Recommended Posts

romazone.org

Rehmer müsste aber nicht gekauft werden, sein Vertrag bei Frankfurt ist grad ausgelaufen und er wäre somit ablösefrei.

wenn er dem vereinsinternen cap von 10k zustimmt, würd ich ihn gern bei uns sehen. sturm hingegen zum ausklingenlassen der karriere und nochmal bestverdiener spieler, würde mir weniger gefallen ;)

sein vertrag wird nicht mehr verlängert und er wurde bereits offiziell verabschiedet - wird halt die frage sein, welche angebote er sonst noch so hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, weil irgendeine Omma im Board den Namen Rehme fallen lassen hat blöckt ihr den Namen nach wie die Schafe... Vielleicht hat sie ja wirklich recht und er trifft heute oder in den nächsten Tagen in Graz ein, aber vielleicht überhaupt nicht. Weder in irgendeiner Zeitung noch in den topseriösen Seiten a'la Transfermarkt oder Sportnet steht auch nur irgendwas über Rehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, weil irgendeine Omma im Board den Namen Rehme fallen lassen hat blöckt ihr den Namen nach wie die Schafe... Vielleicht hat sie ja wirklich recht und er trifft heute oder in den nächsten Tagen in Graz ein, aber vielleicht überhaupt nicht. Weder in irgendeiner Zeitung noch in den topseriösen Seiten a'la Transfermarkt oder Sportnet steht auch nur irgendwas über Rehme...

Dieser Thread heißt nicht ohne Grund "Transfergerüchte & Kaderveränderungen". Auch wenn das Gerücht von einer Oma im Board kommt, hat es hier seine Daseinsberechtigung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gut dann kommt der Ivo Vastic zurück nach Graz. Quelle: Meine Omma :feier:

definitiv. zumindest für 2 spiele, sofern ers nicht verbockt :yes:

@ rehmer: die rechung is aber net so schwer. braucht man sich nur in der kicker wechselbörse die deutschen routinierten abwehrspieler anschauen, deren verträge auslaufen und die noch keinen klub haben:

Metzelder ( :lol: )

Rehmer

Hartmann M. (Rostock)

Bugera (MSV)

Gerber (VfB)

Babbel (VfB)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut danke dieses Argument lass ich gelten. Ich verstehe nicht warum man nicht mit Dospel gesprochen hat. Die Kette Prettenthaler - Dospel - Feldhofer - Lamotte wäre sicher eine der besseren Verteidigungslinien in Österreich. Stattdessen probiert man es mit Prödl (wo man mal mit dem ÖFB streiten muss, wegen der U 20 WM) und möglicherweise mit einem 35 jährigen Deutschen, der mehrmal schwer verletzt war und auch wegen Dopings gesperrt war :(

Foda sollte endlich seinen Profilierungsdrang ablegen und ein wenig auf seinen Sportdirektor hören, denn dieser hat vernünftigere Lösungen anzubieten als Foda.

Die Edith spricht:

Um den Testkandiaten handelt es sich um Guido Lanzaat und er kommt von Duisburg. Letzte Saison: heiße 8 Spiele, aber das soll ja nichts heißen, wenn man an unseren Lamotte denkt...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Gut danke dieses Argument lass ich gelten. Ich verstehe nicht warum man nicht mit Dospel gesprochen hat. Die Kette Prettenthaler - Dospel - Feldhofer - Lamotte wäre sicher eine der besseren Verteidigungslinien in Österreich. Stattdessen probiert man es mit Prödl (wo man mal mit dem ÖFB streiten muss, wegen der U 20 WM) und möglicherweise mit einem 35 jährigen Deutschen, der mehrmal schwer verletzt war und auch wegen Dopings gesperrt war :(

ganz einfach: weil prödl eine hervorragende rückrunde spielte und in der IV gesetzt sein sollte, weil feldhofer ablöse kostet und weil dospel absolut kein innenverteidiger ist, sondern rechter RV und da kommt er an lamotte nicht vorbei!

Die Edith spricht:

Um den Testkandiaten handelt es sich um Guido Lanzaat und er kommt von Duisburg. Letzte Saison: heiße 8 Spiele, aber das soll ja nichts heißen, wenn man an unseren Lamotte denkt...

naja fast, Quido Lanzaat, 27jähriger Holländer, der zuvor bei 60, Aachen und Gladbach kickte. kenne ihn noch gut von seiner ersten saison bei 60, war damals kein schlechter und kann uns sicherlich weiterhefen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Prödl hab ich mich potschert ausgedrückt: Ich wünsche mir ja, dass er gesetzt ist nur ist er schlichtweg nicht da zum Beginn der Saison und auch während der Vorbereitung, da er in Kanada ist...

Dospel hat laut @Black Börns 100 Partien als IV bei der Austria intus und musste auch bei Pasching dort aushelfen.

Feldhofer wollte man laut Medien ja geg Rabihou tauschen, doch hat es sich wahrscheinlich wegen dem Oroszwechsel zu Wacker erübrigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

naja fast, Quido Lanzaat, 27jähriger Holländer, der zuvor bei 60, Aachen und Gladbach kickte. kenne ihn noch gut von seiner ersten saison bei 60, war damals kein schlechter und kann uns sicherlich weiterhefen :yes:

ich hoffe ihr habt ein paar gute dealer in graz :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein junger soll ja auch noch kommen! Ich tippe da einfach mal auf Gramann oder Reiter, der ja anscheinend nicht im Kader der Kärtner gelandet ist!!! Innenverteidung mit Prödl und einem Routinier und einem Reiter als Backup oder auch mehr... defensives Mittelfeld kann er ja auch spielen, da fehlt ja jetzt ein Ledwon und wird durch einen Muratovic nicht adäquat ersetzt, da dieser wesentlich offensiver spielt!!!

Reiter wär einer...

Ein Morgenthaler als Ersatz für Leitgeb links offensiv wäre auch ein super Neuzugang... Problem is eben nur, dass der dann auch die halbe Vorbereitung fehlen würde, da er ja auch bei der U20-WM weilt.... aber Morgenthaler hat surchwegs starke Leistungen in letzter Zeit abgeliefert und steht ja seit der Entscheidung, dass die Admira absteigt, ohne Verein da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Beim Trainingsauftakt wurden folgende kicker getestet:

-Quido Lanzaat (Innenverteidiger), 27 Jahre, zuletzt Duisburg

-Zjelko Sokac (Tormann), ???, 2 kroatische Liga

Lanzaat erlangte berühmtheit, als er beim hallenmasters in münchen (2000) positiv auf THC getestet wurde.

quelle: wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

ich hoffe ihr habt ein paar gute dealer in graz :x

das is gute 7 jahre her, darf man also getrost als jugendsünde abstempeln.

außerdem is bei am holländer das österreichische gras vermutlich net amal im blut nachweisbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Die Testkandidaten:

- Quido Lanzaat

Kein unbekannter, glaube schon dass er eine Verstärkung sein kann, mal schaun, wenn er im Probetraining überzeugt, wieso nicht?

- Zjelko Sokac

Tormann vom NK Koprivnica, zweite kroatische Liga, dort 14. von 16 geworden und in die dritte Liga abgestiegen, mit 66 Gegentoren der Verein mit den zweitmeisten Gegentreffern, aber das muss ja nichts heißen!

- Marko Knaller

Er muss mit dem Heer noch ein paar Dinge regeln, kommt deswegen erst in ein paar Tagen nach Graz!

http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:15:40

Foda wirkt wohl halbwegs frustriert!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.