Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ja, da spiel vorher ich RV bei sturm!

1350243[/snapback]

:clap:

Dass Ledwon bis Sommer bleibt ist gut, denn solange wird wohl Jürgen brauchen bis er seinen Platz einnehmen kann. Denn wenn sein Bruder im Frühjahr Ledwons Position spielen müsste... :lol: Bundesliga :winke:

Primäres Ziel ist natürlich der Zwangsausgleich, aber wenn wir den bis 25.1 erfolgreich geschafft haben, dann wäre es nicht schlecht einen Spieler zu verpflichten.

Und gute Stürmer sind bei uns Mangelware (siehe wenigsten Tore der Liga), auch Nzuzi wird dieses Problem nicht lösen. Da werden sich noch einige Leute die Hand verbrennen. :laugh:

Also Haas wäre die optimale Lösung, der hat in Japan genug verdient, hoffentlich spielt er bei uns zum "Nulltarif".

Stankovic wäre auch super, der ist das größte Talent Leobens seit Roli Linz. :clap:

Und dass Krammer Sturm verlässt, diese "Angst" werd ich wohl nie haben. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@Funkmeister

Natürlich meinte ich auch, dass da die nötigen Abgänge mitspielen müssen, zB Szamotulski, bei dem ich glaube, dass er für Sturmverhältnisse ein Topverdiener ist, von dem Gehalt dass wir uns bei dem einsparen, gehen sich zwei Red Zac Kicker aus, es müssten zwar beide ablösefrei sein, aber es geht sich aus!

Bezüglich Kooperationspartner, erstens ist das ja sowas von wurscht wo unsere Amateure spielen, zweitens stehen sie eh schon mit einem Fuß in der Landesliga...

@Sturmhool

Verbrenn ich mir halt die Hand, mir wurscht, ich bin voll und ganz von Nzuzi überzeugt!

Aber, dass Haas zum Nulltarif spielen wird, war ein Scherz, oder?

Bitte, bitte, sag dass es ein Scherz war!

bearbeitet von NIGHTMARE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Aber, dass Haas zum Nulltarif spielen wird, war ein Scherz, oder?

Bitte, bitte, sag dass es ein Scherz war!

1350732[/snapback]

Ich hab "Nulltarif" geschrieben, d.h. er darf kein Gehalt der Ära 1 oder 2 bekommen, sondern einen billigen, leistungsbezogenen Vertrag, der max. so hoch sein darf wie der von Verlaat u. Co.

Denn abkassiert hat er eh in Japan, wenn er jetzt zu uns kommen sollte, dann muss es eine Herzensangelegenheit sein und kein abcashen, da ist er bei uns falsch, wir haben nichts flüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das ist schon klar, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass auch WIR, jüngere, bessere und billigere bekommen als Haas!

Es muss ja nicht unbedingt ein einheimischer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Nighty

Zum Pana: Der kickt so wie der Mujiri, sprich Strafraumbomber, der keinen Meter zuviel läuft. So einen Zauberer kannst da nur erlauben, wenn du daneben einen schnellen Stürmer a'la Brauneis hast. Ich würde eher zweiteren holen probieren. Aber Problem Money. Ablösefrei im Sommer und wird daher jetzt auch nicht mehr alles kosten: Hofer von Gratkorn. 24 Jahre jung und hat 2 Red Zac Saisonen als Verteidiger hinter sich: Mehr Erfahrung als die ganze Sturm Ama Kette zusammen.

Zum Goalie: Schade wärs um den Szamo, aber vielleicht kann Foda sich auf Grund seiner Kreuzer Freundschaft nen Goalie ausborgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@Nighty

Zum Pana: Der kickt so wie der Mujiri, sprich Strafraumbomber, der keinen Meter zuviel läuft. So einen Zauberer kannst da nur erlauben, wenn du daneben einen schnellen Stürmer a'la Brauneis hast. Ich würde eher zweiteren holen probieren. Aber Problem <a href="http://asb.bankerlsitzer.at/?go=money">Money</a>. Ablösefrei im Sommer und wird daher jetzt auch nicht mehr alles kosten: Hofer von Gratkorn. 24 Jahre jung und <a href="http://www.sport1.at/archive/hat">hat</a> 2 Red Zac Saisonen als Verteidiger hinter sich: Mehr Erfahrung als die ganze Sturm Ama Kette zusammen.

Zum Goalie: Schade wärs um den Szamo, aber vielleicht kann Foda sich auf Grund seiner Kreuzer Freundschaft nen Goalie ausborgen...

So isses, Arzberger oder Özcan wären sicher beide besser als Gratzei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Gercaliu wird bleiben, Pasching will Dospel

GRAZ. Die Grazer arbeiten auf Hochtouren an einem schlagkräftigen Kader fürs Frühjahr. Nach Leitgeb und Ledwon wird voraussichtlich auch Gercaliu bleiben. Abwanderungs-Gelüste hat nicht nur Szamotulski (er hat noch keinen anderen Klub), sondern auch Ernst Dospel. Ihn zieht’s wohl nach Pasching. Ein andere Sturm-Kicker will gleich ganz hoch hinaus. Reggina oder Bremen soll’s für Daniel Beichler werden. „Wenn einer glaubt, dass er gehen muss, dann gute Reise“, so die Reaktion von Sportdirektor Hans Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jaja, unser toller "Sportdirektor"......Weg mit ihm!

Aber irgendwo hat er auch recht.....Wenn man doch auch bessere Eigenwerbung für einen Verbleib der Spieler machen könnte, aber wer hätte sich schon Kompetenz erwartet.....

Dospel wär schade, dann müsste auf jeden Fall was getan werden!

Aber welcher RV würde zu uns kommen, bisher sind die einzigen Alternativen die mir einfallen Winklhofer und Mr. "da spiel ich vorher RV bei Sturm" Funkmaster :D

Fürs RM wäre doch Dursun Karatay cool, der steht bei Pasching auf der schwarzen Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Anscheinend fühlt sich Gercaliu wohl bei Sturm

Um Beichler würds mir leid tun. Ich hab ihn zwar noch nicht live gesehen, aber es wird ganz gutes und positives von ihm berichtet. Bremen wäre wohl das bessere. Italien ist mmn wegen der Skandale erheblich aus dem Rampenlicht wieder zurückgetreten und Deutschland befindet sich derzeit auf einem kleinen Höhenflug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab den gercaliu seit seiner rückkehr zu euch nicht mehr so beobachtet. hat er zu seiner alten stärke zurückgefunden oder befindet er sich noch in einem tief wie in salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

ich hab den gercaliu seit seiner rückkehr zu euch nicht mehr so beobachtet. hat er zu seiner alten stärke zurückgefunden oder befindet er sich noch in einem tief wie in salzburg?

Nein, in so einem Tief ist er nicht mehr. Er hat zwar nicht zu seiner alten Stärke gefunden, aber er wurde wieder stärker. So hab ich ihn gesehen aber dazu soll man wissen, dass ich ihn nich so oft beobachtet hab. Das kann dir ein anderer wie z.B. Funkmaster oder Sturmhool besser sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Am Anfang hat er Katastrophenleistungen gebracht, aber dann wurde er von Spiel zu Spiel besser und findet langsam aber sicher wieder zu alter Stärke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Vom Vorletzten in Österreich zum Viertletzten in Deutschland? Dem zuletzt von Winterkönig Salzburg an Sturm Graz verliehene Linksverteidiger Ronald Gercaliu könnte der Wechsel zu Energie Cottbus gelingen - wenn sich Gercalius Berater Max Hagmayr am Montag mit Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer über die Modalitäten einigen kann.
sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten