Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Haben sich ja schon einige Trainer durch Überraschungen und teils irre Kader ausgezeichnet. Hier soll's um Spieler gehen, die es wider Erwarten nicht in die WM-Kader geschafft haben... aus welchem Grund auch immer. Spontan fallen mir da folgende ein: Kevin Kuranyi Fabian Ernst Patrick Owomoyela Darren Bent, Jermain Defoe _Holland_ Klaas Jan Huntelaar Martin Demichelis, Javier Zanetti, Walter Samuel :hää?deppat?: Cristiano Lucarelli Also teilweise frag ich mich ernsthaft... wollen die den Brasilianern den Titel schenken? bearbeitet 15. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Haben sich ja schon einige Trainer durch Überraschungen und teils irre Kader ausgezeichnet. Hier soll's um Spieler gehen, die es wider Erwarten nicht in die WM-Kader geschafft haben... aus welchem Grund auch immer. Spontan fallen mir da folgende ein: Kevin Kuranyi Fabian Ernst Patrick Owomoyela Darren Bent, Jermain Defoe _Holland_ Klaas Jan Huntelaar Martin Demichelis, Javier Zanetti, Walter Samuel :hää?deppat?: Cristiano Lucarelli Also teilweise frag ich mich ernsthaft... wollen die den Brasilianern den Titel schenken? 1065001[/snapback] Du hast damit absolut recht, einen Zenetti, Samuel, Demichelis einfach irr, so eine Abwehr hätte Deutschland gern, Lucarelli, Huntelaar, Defoe , Bent ich will ja die Teamchefs nicht als Idioten bezeichnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Cuauhtemoc Blanco Fernando Morientes Ruben Baraja Hakan Yakin Phillipe Mexés Ludovic Giuly Robert Pires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Also dass Mexés nicht mitkommt ist auch nicht von schlechten Eltern, den hatte ich schon fast wieder vergessen... _Holland_ Clarence Seedorf bearbeitet 15. Mai 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 _Ekuador_ Walter Ayovi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) MMn haben sich sowohl Argentinien als auch Frankreich durch die nicht Nominierungen eben erwähnter praktisch selbst aus dem Rennen genommen. Einfach schwachsinnig, was manche Teamchefs dieser Tage für eine Personalpolitik betreiben. Francesco Tavano, Marco Marchionni, Francesco Toldo, Daniele Bonera Stepan Vachousek Guti Juan Sebastian Veron bearbeitet 16. Mai 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Jerzy Dudek Tomasz Frankowski Tomasz Kłos Marek Saganowski bearbeitet 16. Mai 2006 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Erschreckende Liste Kevin Kuranyi Fabian Ernst Patrick Owomoyela Darren Bent Jermain Defoe _Holland_ Klaas Jan Huntelaar Clarence Seedorf Martin Demichelis Javier Zanetti Walter Samuel Juan Sebastian Veron Cristiano Lucarelli Francesco Tavano Marco Marchionni Francesco Toldo Daniele Bonera Cuauhtemoc Blanco Fernando Morientes Ruben Baraja Guti Hakan Yakin Phillipe Mexés Ludovic Giuly Robert Pires _Ekuador_ Walter Ayovi Stepan Vachousek Libor Sionko Jerzy Dudek Tomasz Frankowski Tomasz Kłos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Echt ein Wahnsinn: ein Phillipe Mexés,Ludovic Giuly,Robert Pires sind nicht im Frankreich Kader. Ein Kuranyi,Owomoyela, Ernst nicht im Deutschland Kader. Ein Baptista,Mancini,Renato nicht im Brasilien Kader. Ein Makaay,De Jong,Huntelaar nicht im Holland Kader. Ein Samuel nicht im Argentienien Kader. Kein Toldo,Cassano,Lucarelli,Bonera im Italien Kader. Ein Dudek,Frankowski nicht im Polen Kader. Ein Du-Ri Cha nicht im Südkorea Kader. Guti und Morientes nicht im Spanien Kader. Echt a Wahnsinn was da für Leute zuschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 aus den spielern allein kannst schon einen WM Favoriten basteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 aus den spielern allein kannst schon einen WM Favoriten basteln 1065119[/snapback] Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Wie kann man einen Guily nicht mitnehmen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 echt unfassbar. Der Giuly hat doch in letzter Zeit so stark gespielt, wieso darf der nicht mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 guily ist seltsam stimmt, trotzdem wundert mich noch immer am meisten das mit demichelis ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 echt unfassbar. Der Giuly hat doch in letzter Zeit so stark gespielt, wieso darf der nicht mit? 1065324[/snapback] Ludovic Giuly dürfte Probleme mit so manchen Mitspielern im NT haben? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts