Spieler, die es nicht zur WM geschafft haben


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

also das guily nicht mitdarf is eine reine frechheit. genauso mit morientes, obwohl es da mehr alternativen gibt. aber wenn da mit fehlender form argumentiert wird, müsstens den raul auch zaus lassen, weil dem seine form is auch seit wochen im keller.

in holland wurde das problem eh schon öfter angesprochen, in italien verstehe ich es bei toldo nicht. wer wird dann als 2. tormann mitgenommen?

auch in deutschland, kuranyi nicht mitzunehmen, dafür odonkor einzuberufen, ist grob fahrlässig und wird hoffentlich bestraft werden.

die ganzen guten, alten leute...hab mal zum spaß eine mannschaft zusammengestellt:

........................toldo.....................

de jong........mexes......samuel.....owomoyela

pires.......baptista.....veron.....seedorf

.........morientes......giuly......

dazu defoe, bent, makaay, davids, ernst, roque junior, guti u.v.m.....

also das wär bei der wm sicher keine schlechte mannschaft!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Huntelaar hat heuer inkl. Ausscheidungsspielen über 40 (!) Tore gemacht. Also nix für ungut, aber da frag ich mich wirklich, was Van Basten vor den Nominierungen so geraucht hat, das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Bei der WM geht's doch hauptsächlich drum, die momentan besten des Landes mitzunehmen, und wie kann man auf so einen Spieler verzichten.

Die Nicht-Berücksichtigungen von Demichelis, Seedorf, Giuly und Mexés sind ebenfalls erschreckend :nein:

Toldo

De Jong - Samuel - Mexés - Owomoyela

Demichelis - Seedorf - Guti

Veron

Huntelaar - Lucarelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ludovic Giuly dürfte Probleme mit so manchen Mitspielern im NT haben?  :aaarrrggghhh:

1065358[/snapback]

Giuly passt wohl auch einfach nicht ins System von Frankreich.

Und Pires in Ehren, aber der spielt doch schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem höchsten Level mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kennen wohl nur Kroatieninsider.....Eduardo Da Silva  :heul:

Sensationelle Quote heuer, der hat gemeinsam mit Bosnjak alles kaputt geschossen. Allerdings frage ich mich (nicht wertend gemeint), wie stark die kroatische Liga wirklich ist. Gibt's da nach Dynamo, Rijeka und Hajduk (die ja heuer eine Seuchensaison hatten) nicht ein enormes Leistungsgefälle?

Da Silva ist erst 23, der kommt schon noch, Auslandstransfer wohl inkl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mindestens die Spieler die nicht in den Aufgeboten auf dieser Seite stehen, sind nicht dabei.

Ich wurde übrigens auch nicht nominiert. Klinsmann die Sau, die. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Quote heuer, der hat gemeinsam mit Bosnjak alles kaputt geschossen. Allerdings frage ich mich (nicht wertend gemeint), wie stark die kroatische Liga wirklich ist. Gibt's da nach Dynamo, Rijeka und Hajduk (die ja heuer eine Seuchensaison hatten) nicht ein enormes Leistungsgefälle?

Da Silva ist erst 23, der kommt schon noch, Auslandstransfer wohl inkl. ;)

1065696[/snapback]

Diese Spinner wollten ihn angeblich nicht für 7 mio ziehen lassen.... :hää?deppat?:

Doch da hast du Recht...Hajduk ist diese Saison auch ganz schwach!

Dinamo, Rijeka und Varteks für mich die besten Teams, danach eher düster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.