Pasching - Austria 2:0


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich weiß auch nicht was da so schwer dran ist einen

gästesektor auf der nord zu machen !

vielleicht ist man ja jetz gescheiter und man bedenkt es beim tribünen neu bau der west, aber so intellingent werden sie mit sicherheit nicht sein !

direkt neben dem vip-club nen away-sektor, des geht ned !

da fühlen sich unsere möchtegern vips sicher gestört,

und klagen auf lärmerregung !!

wär ja ned das erste mal das es im stadion bei uns zu laut ist !!

hoff ma mal das sie aus dem letzten spiel lernen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Mit euch kann man sowieso nicht diskutieren, provozieren könnts woanders auch!!

Auch wenns der Pasching-Channel is, wenn DU blöde Sprüche loslässt, brauchst dich ned wundern wenn du Antworten bekommst.

Freu mich nach den neuesten Aussagen eures Präsidenten schon auf die Verkündung der Strafe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja hatten wir schon alles !!

es gibt solche leute die ins stadion gehn sich auf einen fan-tribüne stellen wo stimmung gemacht wird auf dieser dann blöde sprüche loslassen warum denn das so laut da ist !

begründung: er hätte für ein fussballspiel bezahlt nicht für 90 min lärm !!

das selbige bei spruchbändern die oft mutwillig zertsört wurden !!

solche leute haben im stadion einfach nichts verloren, oder er probierts mal mit nem sitzplatz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt abseits all diese Hickhacks hier:

Ein gescheiter Auswärtssektor, wo man auch etwas vom Spielfeld sieht wäre wohl kein Fehler. Ich war zwar auf der Nord/Ost, aber 2 Freunde von mir waren im Käfig, von dort sieht man anscheinend ungefähr bis zur Cornerfahne, den Rest des Spiels kann man sich anschienend mit seinem geistigen Auge vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Interessant dass einige, die nach den Derbyvorfällen gegen Rapid am lautesten auf die Grünen geschimpft, und wehement die Entscheidung des Vereins nicht ins Happel auszuweichen verteidigt haben, hier plötzlich konträre Meinung vertreten und den Nichtstadionwechsel kritisieren.

Doppelmoral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Interessant dass einige, die nach den Derbyvorfällen gegen Rapid am lautesten auf die Grünen geschimpft, und wehement die Entscheidung des Vereins nicht ins Happel auszuweichen verteidigt haben, hier plötzlich konträre Meinung vertreten und den Nichtstadionwechsel kritisieren.

Doppelmoral?

1066141[/snapback]

Touché!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jetzt abseits all diese Hickhacks hier:

Ein gescheiter Auswärtssektor, wo man auch etwas vom Spielfeld sieht wäre wohl kein Fehler. Ich war zwar auf der Nord/Ost, aber 2 Freunde von mir waren im Käfig, von dort sieht man anscheinend ungefähr bis zur Cornerfahne, den Rest des Spiels kann man sich anschienend mit seinem geistigen Auge vorstellen...

1066136[/snapback]

Ich hab dem Verein schon ein E mail geschickt, warum man den Away Sektor nicht auf die Nord macht! 8)

Ich hoffe sie antworten mir :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das kann ich dir schon sagen warum man den Away-Sektor nicht auf der Nord machen wird. Weil man dann einen eigenen Zugang sowie eine Zufahrt für Busse dorthin benötigt - das kostet Geld. Das Geld dafür will oder kann man nicht ausgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und so brav waren die paschinger auch nicht, aber das findet hier keine erwähnung, genauso wenig wie wer eigentlich den tumult in der pause geschlichtet hat. hauptsache alle violetten fans sind böse. also spielt hier bitte nicht die heiligen.

1065616[/snapback]

Ein bissal wird man den eigenen Sektor schon verteidigen dürfen auch wenn wir eurer Ansicht nach keine Fanszene haben...

Fakt ist manche "Austrianer" (nicht alle) haben sich vor und nach dem Spiel aufgeführt wie asoziale Vollidioten, da mein ich nicht etwa den einen oder anderen Wickel mit Paschinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das kann ich dir schon sagen warum man den Away-Sektor nicht auf der Nord machen wird. Weil man dann einen eigenen Zugang sowie eine Zufahrt für Busse dorthin benötigt - das kostet Geld. Das Geld dafür will oder kann man nicht ausgeben...

1066365[/snapback]

Aber es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben! :nein:

Für was hama den Superfuck, wenn dan erst ka Geld da is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Interessant dass einige, die nach den Derbyvorfällen gegen Rapid am lautesten auf die Grünen geschimpft, und wehement die Entscheidung des Vereins nicht ins Happel auszuweichen verteidigt haben, hier plötzlich konträre Meinung vertreten und den Nichtstadionwechsel kritisieren.

Doppelmoral?

1066141[/snapback]

Danke für dieses Posting! Daran habe ich eigentlich noch gar nicht gedacht! Es sollte aber so manchem Austriafan, der das Spiel gerne im Linzer Stadion gesehen hätte, die Augen öffnen!

i glaub da kennt sich wer besonders gut aus...  :nein:

Diese Aussage stammt ursprünglich von Franz Grad! Er hat das in einem Interview gesagt! Vermutlich hat er aber gemeint, dass uns die Austria die drei Punkte schicken soll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als Lösung den Away-Sektor auf die Nord zu verfrachten würde meiner Meinung nach sogar funktionieren müssen.

Wenn ich drüber nachdenke, ist ja sogar das ankommen der Auswärtsfans bei unserem Stadion schon immer ein Sicherheitsrisiko gewesen.

Würde der Away-Sektor auf die Nord kommen, könnte man gleich mit den Bussen nach hinten fahren, und dort unter Aufsicht, abgeschottet von allen anderen Zuschauern die Auswärtsfans ins Stadion lassen.

Immerhin wäre dafür Platz, wenn man bedenkt, das hinter dem Kunstrasenplatz ein breiter nicht verwendeter Grünstreifen ist, wo sogar die Busse parken könnten.

Sollte man unserem Verein vielleicht mal vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grad behauptet ja dass es gegen die WIENER vereine probleme gibt. meine frage : was bitte haben wir rapidler in pasching jemals verbrochen? kann mich an keine gröberen vorkommnisse erinnnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.