elBrummi

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elBrummi

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 26.12.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVP
  1. ich denke dass bei diesem spiel sicher ein sieg für uns rausschauen wird... wird wohl wieder ein typischer sommerkick werden aber 2 tore müssten schon fallen
  2. i hoff natürlich auf an sieg von uns aber i denk dass nur ein unentschieden wird ... tipp auf a 1:1
  3. i glaub da kennt sich wer besonders gut aus...
  4. ich bin heir schon sehr optimistisch und würde sagen: ja wir schaffen es auf jeden fall
  5. ich hoffe dass sich so ein leistungstief wie beim cuphalbfinale gegen den svm nicht wiederholt... mein tipp ist ein 1:0 torschütze pichlmann (ja auch der wird irgendwann mal treffen) ich hoffe dass auch die zuschauerzahl wieder ein bisschen steigen wird (ein cup-halbfinale mit 1300 zuschauern is ja wohl ein skandal) na dann: auf gehts pasching kämpfen und siegen
  6. hab das spiel am atv- gesehen und muss sagen dass pasching durch das totalversagen der abwehr verdient gewonnen hat :aaarrrggghhh: die leistung von denen gestern war einfach unter aller kritik zum thema schiri: im fernsehen hats nicht so ausgesehen, als ob er recht parteiisch wäre... ich würde sagen durchschnittliche leistung von ihm hat einige fouls auf beinden seiten übersehen und zeitweise das spiel im wahrsten sinne des wortes zerpfiffen mir tuts nur leid dass wir nicht im finale sind. insgeheim hab ich schon mit dem pokal gerechnet... aber was solls mit der leistung (einige spieler natürlich ausgenommen) haben wir dort sowieso nichts verloren
  7. die siegesserie unter constantini wird mir schön langsam unheimlich... ich kann nur hoffen, dass sie nicht in graz beendet wird mein tipp ein 0:1 wird sicher kein leichtes spiel in graz
  8. nach dem ried nur 2 chancen aus dem spiel hatte und pasching jedoch immerhin auf 4 kam, würd ich schon mal behaupten, dass es ein verdienter sieg war. zum thema schiri will ich mich gar nicht äußern. der war einfach nur unter jeder kritik stimmungsmäßig muss ich sagen einfach genial ich hoffe dass so eine stimmung jetzt öfter aufkommen wird
  9. wie recht du hast... ich denke auch dass es diesmal kein x sein wird... ich hoffe natürlich auf einen sieg von pasching. nur ob wir es schaffen ist eine andere frage auf gehts pasching kämpfen und siegen
  10. ein finale pasching - ried wär schon toll also entweder austria oder mattersburg im halbfinale und da mmn mattersburg der einfachere gegner ist, wär das mein wunschgegner
  11. wies ausschaut is die zweite halbzeit sowieso keine stärke von oberösterreichischen vereinen ried an letzter stelle und pasching nur kurz davor
  12. durch die erschwerliche anreise wirds für uns sicher nicht leicht... ich hoffe trotzdem auf einen 1:0 auswärtssieg in altach mit der derzeitigen verfassung schauts nicht mal so schlecht aus auf gehts pashcing kämpfen und siegen
  13. nach den bisherigen leistungen von pasching und mattersburg würd ich sagen, dass wir klarer favorit sind jedoch sollte man mattersburg nie unterschätzen und darum tippe ich auf ein spannendes 2:0 auf gehts pasching kämpfen und siegen
  14. oiso bernd i hob ma scho docht, dass dir des gfoin wird der name is wirklich zum wegbrechen bin nur gspannt wie der spielt ...
  15. das ist einfach mal das pech der auslosung... aber wer weiß ob wir gegen "leichtere" gegner auch so gut gespielt hätten wie gegen st. petersburg??? immerhin haben wir auch gezeigt, dass wir auch andere kaliber biegen könenn (ich sag nur bremen), warums dann bei zenit nicht funktioniert weiß ich auch nicht... ich weiß nur mehr, dass ich unglaublich sauer war auf den bullen-moali als er ca. 5 100000%ige vergeben hat... aber was solls jetzt heißts nur mehr hoffen, dass wir auch nächstes jahr wieder in einem internationalen bewerb mitspielen können und wies ausschaut bleibt da nur mehr der cup für uns