Pasching - Austria 2:0


Berni

Recommended Posts

Posting-Pate
also  meiner meinung nach, muss der Meistertitel aberkannt, werden, denn nur dann lernen die sch**ß Wiener mal was davon, denn das benehmen von ihnen war wirklich unter aller sau

1062696[/snapback]

Das ist Blödsinn! Bestraft werden soll ja nicht der Verein, den Meistertitel haben sie sich schon verdient! Gegen die Unruhestifter gehört was unternommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

villeicht dachten sie sie sind eh ganz harmlos, sie denken ja wen sie herausen sitzen müssen auch normal benehmen villeicht denken sie so! falsch gedacht! man muss ja schon wissen das die wiener nix in der birne haben, aba was gestan alles war keine ahnung was da alles los war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
man muss ja schon wissen das die wiener nix in der birne haben,

1062904[/snapback]

Hallo benni89! Zuerst mal Willkommen im ASB! Aber unterlasse bitte in Zukunft solche Verallgemeinerungen! Du hast schon recht, dass gestern einige der Austriafans nichts in der Birne hatten, dennoch sollte man nicht alle Wiener als dumm bezeichen! Dumm ist der, der dummes tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
villeicht dachten sie sie sind eh ganz harmlos, sie denken ja wen sie herausen sitzen müssen auch normal benehmen villeicht denken sie so! falsch gedacht! man muss ja schon wissen das die wiener nix in der birne haben, aba was gestan alles war keine ahnung was da alles los war

1062904[/snapback]

ja hauptsache du hast was in der birn du vogel!!!

du kannst net alle in einen topf schmeißen aber das glaub ich geht net in dein spatzenhirn rein oder!!!

wenn wir schon dabei sind was war denn mit den pasching fans sind das lauter heilige oder was???

aja sorry immer die bösen wiener stimmt ja hab ich ja vergessen aber is ja egal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ja hauptsache du hast was in der birn du vogel!!!

du kannst net alle in einen topf schmeißen aber das glaub ich geht net in dein spatzenhirn rein oder!!!

wenn wir schon dabei sind was war denn mit den pasching fans sind das lauter heilige oder was???

aja sorry immer die bösen wiener stimmt ja hab ich ja vergessen aber is ja egal!!!

1063055[/snapback]

Wenn du weiter oben schaust, wirst du sehen, dass ich ihn schon darauf hingewiesen habe und er seine Aussage zurückgenommen hat! Kein Grund hier schon wieder auszuticken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hyy, bin seit gestern bei den superiors xD

also ich bin nur drauf gespannt was die bundesliga dazu sagt, oda geht bundesliga dies am dreck?

1062637[/snapback]

Wenns nach der Bundesliga geht, müste eigentlich Pasching eine ordentliche Strafe ausfassen, siehe Derby Austria-Rapid, da kam auch der unschuldige Verein zum Handkuß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Lizenz gehört den dummen Dorfverein Pasching entzogen mit ihrem Kasperlstadion.Sowas hat in aner Bundesliga nix zum suchen.Kommen eh immer nur 2000 Hansln zu den Paschingspielen.Und wenn a paar Hansln von denen die Hutschnur reisst dann haben die Austriafans sicher sehr viel Angst.

Das ich ned lache hahaha.Da is mir ja die Admira noch lieber wie dieser Dorfverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.