Pasching - Austria 2:0


Berni

Recommended Posts

So und jetzt husch husch in den Austria Channel!!

Viel scheints ja nicht gerade in der Birne zu haben, das Tor schaut ja wirklich arg aus!

Gratulation an einige dumme Austriaanhängern, hoffentlich werden die noch ausgeforscht :aaarrrggghhh:

@ cmburns

Das rechtfertigt noch lange nicht dass die Austria Fans sich so aufführen müssen, da könnte man ja auch sagen, das nächste Spiel Austria-Pasching führen wir uns auch so auf und randalieren und dann könnt ihr zahlen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erstmal Hut ab vor der Leistung unserer Mannschaft - gekämpft bis zur letzten Minute und verdient 2:0 gesiegt.

Ein schöneres Saisonende kann man sich nicht wünschen als den gesicherten UefaCup-Startplatz.

Nun, was natürlich nicht so schön war, waren diese sinnlosen Ausschreitungen und massiven Übergriffe einiger FAK-Fans.

Vor allem dieser Sinnlose Vandalismus wie das Tor zerstören oder im Vereinshaus Zimmer zu verwüsten und sogar noch zu stehlen ( a tschuldigung fladern für unsere Wiener ) empfinde ich echt als eine Schande.

Auseinandersetzungen zwischen Fans - OK.

Aber diese kriminellen Handlungen gehören aufs schärfste Bestraft.

Und noch etwas, sich stark zu fühlen wenn das Verhältnis ungefähr 1:30 steht ist ja wohl oder übel auch nur lächerlich.

Naja, hoffe natürlich auch, das es für unseren Verein in der Hinsicht Konsequenzen gibt, das endlich in den Umbau investiert wird.

Denn so etwas, wo sich gegnerische Fans 1:1 auf ein und der selben Tribüne gegenüberstehen gibts nur in Pasching. Wenigstens ein variabler Käfig müsste gemacht werden.

Und über einen kontrollierteren Kartenverkauf sollte auch nachgedacht werden.

Trotz alledem hatten wir eine geile Saison - so spannend wars noch nie.

Danke Didi Constantini, danke an unsere Mannschaft - wir sind stolz auf Euch.

Pasching ist einfach das geilste Dorf der Welt mit dem besten Dorfclub der es immerhin auf den 3ten Platz geschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So tolle Austrianer. :lol:

Versuchen jetzt für das Fehlverhalten IHRER Hitzköpfe uns die Schuld zu geben.

Bin dafür das ab nächster Saison kein Gästefan mehr was auf der Süd verloren hat.

Wenn der Auswärtssektor voll ist ist er voll und basta.

Ist in jedem anderen Stadion auch so.

Das is das einzige was man dem SVP vorwerfen kann. :hammer:

@Spiel

Leiwand. :super:

Hab mir aber auch nix anderes erwartet. :smoke:

@Gerhard

Kommst halt das nächste mal zu mir wenn mir die Hutschnur reisst.

Dann prack i da ane das di anscheisst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
So und jetzt husch husch in den Austria Channel!!

Viel scheints ja nicht gerade in der Birne zu haben, das Tor schaut ja wirklich arg aus!

Gratulation an einige dumme Austriaanhängern, hoffentlich werden die noch ausgeforscht :aaarrrggghhh:

@ cmburns

Das rechtfertigt noch lange nicht dass die Austria Fans sich so aufführen müssen, da könnte man ja auch sagen, das nächste Spiel Austria-Pasching führen wir uns auch so auf und randalieren und dann könnt ihr zahlen!

1063326[/snapback]

Das is ja der beste witz mit dem auführen!!! :D:D:D

Schon lange net mehr so gelacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
So tolle Austrianer. :lol:

Versuchen jetzt für das Fehlverhalten IHRER Hitzköpfe uns die Schuld zu geben.

Bin dafür das ab nächster Saison kein Gästefan mehr was auf der Süd verloren hat.

Wenn der Auswärtssektor voll ist ist er voll und basta.

Ist in jedem anderen Stadion auch so.

1063421[/snapback]

Was hast du dir denn erwartet für's Spiel?

Natürlich gehören solche Szenen aus dem heimischen Fußball entfernt, aber das war ja schon 1-2 Wochen vor dem Spiel klar, dass es sicher scheppern wird.

Bedanken könnt ihr euch bei eurem Präsidenten, der jetzt am lautesten über die asozialen Wiener Proleten schreit.

Jeder weiß, dass bei uns ein gewisser Teil gewaltbereite Fans dabei sind, und dann muss man mal so blöd sein, die Fantribüne zu teilen, um diesen Fans noch mehr Angriffsfläche zu bieten und sich im Nachhinein wundern, dass was passiert ist. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wär das Spiel in Linz ausgetragen worden, hätt es sicherlich keine Ausschreitungen gegeben, wir müssen ja jetzt auch immer abwechselnd im Happel spielen.

Ich versuche keineswegs, die Gewalt zu verteidigen.

Dass euer Verein da aber einfach fahrlässig gehandelt hat, ist auch klar.

Für den Uefa-Cup jedenfalls alles Gute, und hoffentlich gibt's dann nicht schon wieder einen geteilten Fansektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was hast du dir denn erwartet für's Spiel?

Natürlich gehören solche Szenen aus dem heimischen Fußball entfernt, aber das war ja schon 1-2 Wochen vor dem Spiel klar, dass es sicher scheppern wird.

Bedanken könnt ihr euch bei eurem Präsidenten, der jetzt am lautesten über die asozialen Wiener Proleten schreit.

Jeder weiß, dass bei uns ein gewisser Teil gewaltbereite Fans dabei sind, und dann muss man mal so blöd sein, die Fantribüne zu teilen, um diesen Fans noch mehr Angriffsfläche zu bieten und sich im Nachhinein wundern, dass was passiert ist. :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Wär das Spiel in Linz ausgetragen worden, hätt es sicherlich keine Ausschreitungen gegeben, wir müssen ja jetzt auch immer abwechselnd im Happel spielen.

Ich versuche keineswegs, die Gewalt zu verteidigen.

Dass euer Verein da aber einfach fahrlässig gehandelt hat, ist auch klar.

Für den Uefa-Cup jedenfalls alles Gute, und hoffentlich gibt's dann nicht schon wieder einen geteilten Fansektor...

1063452[/snapback]

Guten Morgen! :winke:

Wie man meinem Geschreibsel weiter oben recht gut entnehmen kann bin ich der Meinung das es falsch ist Gästefans auf der Süd unterzubringen.

Dafür kann man dem SVP die Schuld geben. :yes:

Dafür das die Austrianer Mimosen sind nicht. :verbot:

Weil selber das Maul ganz weit aufreissen und wenn dann "Scheiss Austrianer" oder ähnliches gesungen wird deppert werden geht a net.

Die Edith flüstert mir grade das der Vergleich Happel Stadion mit Linzer Stadion ein tiefer Griff in die Kloschüssel ist.

Happel = neutrales Stadion :yes:

Gugl = Reden ma lieber net drüber Stadion :kotz:

Die Edith meint weiter ich soll euch für die CL natürlich auch alles Gute wünschen.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja unser Verein trägt natürlich auch schuld, wie gesagt die Gästefans haben auf der Süd nix verloren, das war eine Schnapsidee!!

Und nach Linz weichen wir sicher ned aus!

@ Sionko

Zu deinem Beitrag sag ich lieber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@ cmburns

Das rechtfertigt noch lange nicht dass die Austria Fans sich so aufführen müssen, da könnte man ja auch sagen, das nächste Spiel Austria-Pasching führen wir uns auch so auf und randalieren und dann könnt ihr zahlen!

1063326[/snapback]

Dichte nicht irgendwas in ein Posting rein, was gar nicht da steht. Lies es dir nochmal durch, vielleicht klappts dann...

Vielleicht als kleine Hilfe:

Wenns nach der Bundesliga geht, müsste eigentlich Pasching eine ordentliche Strafe ausfassen, siehe Derby Austria-Rapid, da kam auch der unschuldige Verein zum Handkuß...

"Unschuldiger Verein" ist hier auf das Benehmen der Fans in der Relation umzumünzen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Ein Danke an die Pasching-Fans, die es zusammen gebracht haben, dass einige Austria-Fans, die am Feld standen (und genau NICHTS mit der Provokation zu tun hatten) jetzt Cuts am Kopf haben, dank einiger Feuerzeugwerfer von der Süd.

SOFORT AUSFORSCHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum hier noch immer von FANS gesprochen wird verstehe ich nicht.

Diese Randalierer sind wie Tiere. Wohlgemerkt meine ich dieses Assoziale Gesindel, das nur zum Zerrstören nach Pasching kam.

Habe soeben von einen Bewohner der Poststrasse erfahren (Strasse zum Stadion), das einige Wiener über den Gartenzaun gefallen sind und anschließend im Wohnzimmer eines Pensionisten Ehepaars die Notdurft verrichteten.

Im Nebengarten, haben dieselben Tiere eine Familie vom Grillabend verjagt, das Gegrillte gefressen und den Gemauerten Griller zerstört.

Was hat das mit Fussballfans zu tun. Jeder der solche ....... (mir fehlen die Worte) in Schutz nimmt ist selbst nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier noch immer von FANS gesprochen wird verstehe ich nicht.

Diese Randalierer sind wie Tiere. Wohlgemerkt meine ich dieses Assoziale Gesindel, das nur zum Zerrstören nach Pasching kam.

Habe soeben von einen Bewohner der Poststrasse erfahren (Strasse zum Stadion), das einige Wiener über den Gartenzaun gefallen sind und anschließend im Wohnzimmer eines Pensionisten Ehepaars die Notdurft verrichteten.

Im Nebengarten, haben dieselben Tiere eine Familie vom Grillabend verjagt, das Gegrillte gefressen und den Gemauerten Griller zerstört.

Was hat das mit Fussballfans zu tun. Jeder der solche ....... (mir fehlen die Worte) in Schutz nimmt ist selbst nicht besser.

1063751[/snapback]

Das hör ich zwar zum ersten Mal, aber so ein Gsindel ghert aufghängt, weil des geht echt schon zu weit!!

Waren sicher die gleichen die im Stadion schon für Unruhe gesorgt haben, sind eh immer die gleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ein Danke an die Pasching-Fans, die es zusammen gebracht haben, dass einige Austria-Fans, die am Feld standen (und genau NICHTS mit der Provokation zu tun hatten) jetzt Cuts am Kopf haben, dank einiger Feuerzeugwerfer von der Süd.

SOFORT AUSFORSCHEN !

1063724[/snapback]

Ich glaub du weist noch immer nicht um was es geht oder ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Warum hier noch immer von FANS gesprochen wird verstehe ich nicht.

Diese Randalierer sind wie Tiere. Wohlgemerkt meine ich dieses Assoziale Gesindel, das nur zum Zerrstören nach Pasching kam.

Habe soeben von einen Bewohner der Poststrasse erfahren (Strasse zum Stadion), das einige Wiener über den Gartenzaun gefallen sind und anschließend im Wohnzimmer eines Pensionisten Ehepaars die Notdurft verrichteten.

Im Nebengarten, haben dieselben Tiere eine Familie vom Grillabend verjagt, das Gegrillte gefressen und den Gemauerten Griller zerstört.

Was hat das mit Fussballfans zu tun. Jeder der solche ....... (mir fehlen die Worte) in Schutz nimmt ist selbst nicht besser.

1063751[/snapback]

Sollte diese Geschichte stimmen, ist sie aufs schärfste zu verurteilen. Kann nur von unserer Story berichten. Wir sprachen mit einem Hausbesitzer und er meinte, beim nächsten Spiel ladet er uns zum Mittagessen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.