SK Rapid Wien vs. SV Josko Ried


SVR FAN

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
jo, des sogst du, weil du a g'studierter bist - owa de logik versteht hoit net jeder

1063142[/snapback]

no is a a g'studierter in ausbildung, bitt schen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
no is a a g'studierter in ausbildung, bitt schen!

1063159[/snapback]

und kennt si scho besser aus wia unser vorstand. des is a armutszeugnis (für die SV, net für unser bildungssystem) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das hab ich in einem Mail an die Geschäftsführung auch kritisiert.

Das Argument, "die Abos waren heuer so billig weil das ein Zuckerl blabla war", ist völlig aus der Luft gegriffen und auch wirtschaftlich nicht wirklich richtig. Wenn man Abopreise kontinuierlich LEICHT erhöht, dann bekommts keiner mit - die aktuelle Strategie ist doppelt fragwürdig, weil erstens jeder wegen dem Preis erschreckt und zweitens die Sinnhaftigkeit bei einer Preiserhöhung WEGEN des Aufstieges erheblicher größer gewesen wäre...

1063119[/snapback]

Das ist ja keine normale Erhöhung. Die Abos kosten fast soviel wie eine Einzelkarte für jedes Spiel. (Keine Ahnung wie oft der Name "Topspiel" in Ried vergeben wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
... nun hoff ich dass ihr im ui cup weiterkommt.

International halte ich immer zu Öst Vereinen weils allen was bringt  :)

1061842[/snapback]

Das sehe ich genauso. Manchmal kostet es aber schon extreme Überwindung. Glaube nicht, daß ich "Red Bull" unterstützen werde.

Zum Spiel. Schade, daß nicht dabei sein konnte... so eine geile Stimmung muß man einfach miterlebt, was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zum Spiel. Schade, daß nicht dabei sein konnte... so eine geile Stimmung muß man einfach miterlebt, was ich so mitbekommen habe.

1063235[/snapback]

da hast du schon recht - es ist einfach ein ganz besonderes gefühl, wenn man nach einem 0:6 noch ewig lang nach schlusspfiff supportet und sich einfach noch mal für die saison bedankt und sich die freude nicht wegen eines so dermaßen wurschten spiels verderben lässt. das hat schon klasse :clap:

interessant wird's kommende saison, wenn wir nicht mehr um platz vier spielen, wenn wir auch zu hause verlieren und wenn mal eine schlechte phase kommt. wir sind 2 jahre verwöhnt worden und bei den gesalzenen neuen eintrittspreisen wird sich so mancher ein paar mal überlegen, ob er sich nach 5 niederlagen in folge und schwachen leistungen, das wieder antut. vor allem auswärts. diese phase wird kommen - und dann werden wir sehen, was das jetzt wirklich wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

weil ich ein bisserl schreibfaul bin und ab heute wieder ein bisserl meinem alten nick gerecht werden will, gott hab ihn seelig, mein post im f/af-stil:

forza:

riedfan sein :love:

busfahrt hin

eine scheiss-da-nix-eintrittskarte :D

stimmung ab minute 70 :clap:

"so ein tag, so wunderschön wie heute"

die zwei neidigen rapidler auf der nord... die haben das gar nicht 'dapackt' dass wir gewinnerstimmung hatten.

unser buschauffeur ausländischer herkunft! ein polizist erklärt ihm lang und breit etwas. ich frag den busschauffeur: "was hat der polizist gesagt?" antwort: " :ratlos: " :laugh:

leute aus dem asb, durch de bank gmiadliche hawara, ah wenn ma hin und da anderer meinung is mit erna

busfahrt zurück

moasta, danke!

antiforza:

mannschaftsleistung (vor allem vom letzten teil des wortes war nichts zu sehen gestern)

die wachbirnen in unserern reihen. lernen es wohl nie. anstatt sich auf support zu konzentrieren widmen sie ihre liebe lieber den grünen... :nein:

polizeiwillkür... taffspeed, schäm dich :verbot:

@innenministerin prokop und ihre leute abwärts: "gewalt erzeugt gegengewalt - hat man dir das nicht erzählt. oder hast du da auch, wie so oft, im unterricht gefehlt?" (würd mich aber bei der jetzigen ministerin für BWK nicht wundern)

harndrang und -verhalt bei anderen... wollt's schon fast unter forza schreiben :holy:

österreichische schiedsrichter: plautz war gestern wieder einmal der beweis, wie grottenschlecht unsere leute in gelb sind. nein, schuld hat der mann nicht an unserer 6:0 niederlage, schuld hat immer red bull, aber seine inferiore leistung (hat auf beiden seiten absoluten topfen gepfiffen) ging halt durch den spielstand unter.

die edith meint da war ein "t" zu viel...

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
harndrang und -verhalt bei anderen... wollt's schon fast unter forza schreiben  :holy:

1063262[/snapback]

ein dunkles kapitel der busfahrtgeschichte. da ist mir grampa simpsons geplatzte niere des öfteren in den kopf geschossen... x/ ;)

österreichische schiedsrichter: plautz war gestern wieder einmal der beweis, wie grottenschlecht unsere leute in gelb sind. nein, schuld hat der mann nicht an unserer 6:0 niederlage, schuld hat immer red bull, aber seine inferiore leistung (hat auf beiden seiten absoluten topfen gepfiffen) ging halt durch den spielstand unter.

puh, ich könnte das jetzt grad weder bestätigen noch dementieren. denn eigentlich hab ich vom schiri fast gar nix mitbekommen... nur so viel, dass es der steiner war. :D und ja, schuld hat trotzdem red bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein großes dankeschön an den herrn zaungast für die organisation, war :super:

meine stimmung wurde zwar zwischenzeitlich durch ein paar kasperl sehr getrübt, aber ab der 70. minute und alles was nachdem schlusspfiff war, war einsame spitze! :love:

zum spiel selbst: wie schon auf stehplatzwest.at steht, ein spielbericht erübrigt sich, jeder der dabei war, weiß warum!

in summe 2 wunderschöne jahre mit HH, wo wir wahnsinnig viel erlebt haben und sehr viel gefeiert haben. ich hoffe, das geht auch in zukunft noch so weiter!

tolle auswärtsfahrt mit wahnsinnig gmiatlichen asb'lern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
puh, ich könnte das jetzt grad weder bestätigen noch dementieren. denn eigentlich hab ich vom schiri fast gar nix mitbekommen... nur so viel, dass es der steiner war.  :D  und ja, schuld hat trotzdem red bull.

1063342[/snapback]

upsi, sorry, verbuchselt. aber so kommts:

290.jpg und 70.jpg

who is who, noch dazu wo nach 5 minuten laufen beide kletznrot im gesicht sind?

die edith meint, egal ob steiner oder plautz, letztenendes sind doch eh alle stuckliks!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Schee wars, 6 Tore gesehen (oder nicht) , in Hütteldorf kenn ich mich auch jetzt aus, das erwarterte Flugverhalten von Aluminium wurde anhand eines Experiments bestätigt, Rieder Fans nach Spielende :love: , Auswärtsspiel bei Katie :love: , 1T03 :lol: ,

Dialog des Tages:

A: "Ich möcht bitte zum Bahnhof Hütteldorf."

B: "Der is ned in de Richtung"

A: "Is er doch"

Gespräch zwischen einem Rieder Fan und einem Wiener Exekutivbeamten.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

schade, habs am samstag nicht mehr ins stadion geschafft nach dem hüttenausflug. hätte noch gern die mannschaft nach der super saison verabschiedet, aber wie man liest habt ihr das super gemacht. das 0:6 ist vollkommen nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

PS

ich sag dank an die beiden rieder, die mir meine beiden karten abgekauft haben!

1063114[/snapback]

ich sag danke an den raumplaner, durch den wir uns nicht anstellen mussten und sogar noch was gespart haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.