Kader 2006/2007


barca

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Toni Ehmann wurde vom GAK beurlaubt. Für mich wäre er DER Organisator der Viererkette. Spielt das System schon seit Jahren, ist irrsinnig kopfballstark und ein Leader obendrein.

Was meint ihr dazu?

1108638[/snapback]

:support: Ehmann du O........ :clap::D

Na im Ernst: 1. Wäre er nicht ablösefrei 2.War er nicht bereit die Gehaltsreduzierung im Grazer Schlaraffenland GAK zu aktzeptieren, also wäre er sicher nicht billig 3.Hatte er eine hartnäckige Viruserkrankung und schon lang keine Spielpraxis mehr 4. Ist er mit bald 34 auch nicht mehr der Jüngste

Fazit mit Geld brauchen wir ihn auch nicht zuschütten, Leistungsvertrag okay, aber nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Ehmann du O........  :clap:  :D

Na im Ernst: 1. Wäre er nicht ablösefrei 2.War er nicht bereit die Gehaltsreduzierung im Grazer Schlaraffenland GAK zu aktzeptieren, also wäre er sicher nicht billig 3.Hatte er eine hartnäckige Viruserkrankung und schon lang keine Spielpraxis mehr 4. Ist er mit bald 34 auch nicht mehr der Jüngste

Fazit mit Geld brauchen wir ihn auch nicht zuschütten, Leistungsvertrag okay, aber nicht mehr und nicht weniger

1109234[/snapback]

Also ich gehe davon aus, dass der GAK Ehmann von der Gehaltsliste bekommen will. Das wird ihnen jedoch nicht gelingen, wenn sie eine Ablösesumme verlangen, da im finanzmaroden österreichischen Fußball kein Verein eine Ablösesumme für einen 34-jährigen bezahlen wird. Wie gesagt, er ist mit Sicherheit schon am absteigenden Ast, aber ich traue es ihm jedoch trotzdem zu, unserer Viererkette den nötigen Rückhalt zu geben. Momentan sehe ich einfach kaum Spieler, die für diese Position in Frage kommen. Und bevor's wieder ein Trainingsgast wird,... :nein::nervoes:

Fakt ist: Mit 2 gestandenen Innenverteidigern (Laschet, Fellner) können wir jedenfalls nicht in die Saison gehen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Also ich gehe davon aus, dass der GAK Ehmann von der Gehaltsliste bekommen will. Das wird ihnen jedoch nicht gelingen, wenn sie eine Ablösesumme verlangen, da im finanzmaroden österreichischen Fußball kein Verein eine Ablösesumme für einen 34-jährigen bezahlen wird. Wie gesagt, er ist mit Sicherheit schon am absteigenden Ast, aber ich traue es ihm jedoch trotzdem zu, unserer Viererkette den nötigen Rückhalt zu geben. Momentan sehe ich einfach kaum Spieler, die für diese Position in Frage kommen. Und bevor's wieder ein Trainingsgast wird,...  :nein:  :nervoes:

Fakt ist: Mit 2 gestandenen Innenverteidigern (Laschet, Fellner) können wir jedenfalls nicht in die Saison gehen.

1109242[/snapback]

Das ist klar, nur irgendwer wird für Ehmann zahlen müssen:

dazu aus der Steirerkrone:

Ehmann gerade von einer hartnäckigen Viruserkrankung genesen und endlich wieder voll im Training, hatte es Sonntag schon geahnt: " die Gehaltsreduzierung, die man von mir verlangt, ist unannehmbar."

Ich denk ma halt, da dürfte er mit seinem Fixum schon soviel verdienen, als dass er einen neuen Vertrag mit den ganzen Prämien aktzeptiert. Ob wir uns so einen Spieler leisten wollen bzw. können sei mal so dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, nur irgendwer wird für Ehmann zahlen müssen:

dazu aus der Steirerkrone:

Ich denk ma halt, da dürfte er mit seinem Fixum schon soviel verdienen, als dass er einen neuen Vertrag mit den ganzen Prämien aktzeptiert. Ob wir uns so einen Spieler leisten wollen bzw. können sei mal so dahingestellt

1109275[/snapback]

Ja gut, über die finanziellen Beweggründe weiß ich nicht bescheid. Aber ich gehe jetzt einmal davon aus, dass der Ehmann sich sein Karriereende anders vorgestellt hat, als beim GAK auf der Tribüne zu versauern. Da könnte ein Red-Zac-Ligist die beste Chance sein, sich mit Anstand zu verabschieden und es noch einmal allen Kritikern zu zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fakt ist: Mit 2 gestandenen Innenverteidigern (Laschet, Fellner) können wir jedenfalls nicht in die Saison gehen.

1109242[/snapback]

Ist Gansterer nicht auch ein IV? Und mit bald 24 ist er auch kein Greenhorn mehr ;)

Wir haben auch die letzte Saison mit 3 IV (Milinovic, Fellner, Studeny bzw. Laschet) gespielt. Ich mein nur dass man nicht unbedingt auf einen Ehmann angewiesen ist darum auch nur Leistungsvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gansterer nicht auch ein IV? Und mit bald 24 ist er auch kein Greenhorn mehr  ;)

Wir haben auch die letzte Saison mit 3 IV (Milinovic, Fellner, Studeny bzw. Laschet) gespielt. Ich mein nur dass man nicht unbedingt auf einen Ehmann angewiesen ist darum auch nur Leistungsvertrag.

1109304[/snapback]

Gansterer sehe ich als rechten Außenverteidiger!

Außerdem war's eh nur ein Hirngespinnst von mir... :D

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Außerdem war's eh nur ein Hirngespinnst von mir... :D

1109328[/snapback]

Nein ist ja kein Hirngespinst ;) Nur wenn ich mir das Interview auf sport1.at durchlese:

Sport1: Du bist zuletzt lange ausgefallen. Bist zu gesundheitlich wieder auf der Höhe?

Ehmann: Gott sei Dank, ja. Ich hatte etwas Gröberes, es war für mich keine einfache Zeit und für mich war auch nachvollziehbar, warum es im Frühjahr nicht so gelaufen ist. Ich wollte mich trotzdem immer in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht, nur weil es schlecht gelaufen ist, als Kapitän sagen: Lieber Trainer, ich bin verletzt, ich will jetzt nicht helfen. Ich war wirklich angeschlagen und es war von meiner Seite mit 32 Jahren vielleicht ein bisschen eine Naivität, dass ich mir wirklich gedacht habe, dass ich die Mannschaft unterstützen kann. Dafür habe ich mein Fett abbekommen. Damit kann ich ganz gut leben. Aber was jetzt abgeht - das tut sehr, sehr weh.

Sport1: Wie schlimm war deine Erkrankung?

Ehmann: Ich war im Frühjahr nie fit. Ich habe eine Viruserkrankung, Pfeiffer'sches Drüsenfieber, gehabt. Mein Internist hat mir geraten, ein Jahr zu pausieren. Ich hatte dann eine achtwöchige Pause. Jetzt habe ich mich gut erholt und bin wieder mit großer Freude ins Training gegangen, weil ich wieder belastbar bin. Es macht irrsinnig Spaß wieder zu trainieren - und auf einmal kommt diese Post. Ich wäre sehr zuversichtlich, weil ich in guter körperlicher Verfassung bin, aber zurzeit hat man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Sehr, sehr bitter!

denk ich mir, dass es sehr wohl ein Risiko wäre ihn zu verpflichten, und dazu würde er sicher zu teuer sein. Bei einem Leistungsbezogenen Vertrag chauffier ich ihn gerne persönlich nach Linz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

also was besseres als den toni könnte dem lask gar nicht passieren.

dieser mann ist noch spitze und kann absolut eine abwehr dirigieren.

und das schönste er ist österreicher.

und wo liegt das problem wenn der abwehrchef 34 ist

wenn wir ihn uns irgendwie leisten können

zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Panis und Ehmann vor Rückkehr zum LASK

LINZ/GRAZ. Beim heutigen Testspiel in Windischgarsten gegen Kosice (19 Uhr) wird Mario Mijatovic zum ersten Mal für den LASK auf Torjagd gehen. In der Innenverteidigung wird Mario Kriznik (31, Celje) getestet. Weil aber Anton Ehmann den GAK verlassen wird, ist der Slowene nur ein Platzhalter. LASK-Trainer Karl Daxbacher würde den ehemaligen LASK-Spieler gerne wieder in Linz begrüßen. Wie auch Jürgen Panis, ebenfalls schon Spieler in Linz, mit dem sich die Linzer gestern einigten.

"Sportlich ist ein Spieler wie Toni Ehmann immer interessant. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass wir zumindest bei ihm anfragen", sagte Daxbacher. Damit hätte er dann auch mögliche Löcher in der Abwehr gestopft. Auf der linken Seite, wird ihm Jürgen Panis helfen. Der 31-Jährige, zuletzt bei der Admira unter Vertrag, spielte schon zwischen 1997 und 2000 beim LASK.

Warum aber ist Ehmann überhaupt zu haben? Beim GAK wurde der Sparstift angesetzt. Während Kollmann, Skoro, Amerhauser und Muratovic Gagenkürzungen akzeptierten, will sich Ehmann damit nicht anfreunden und wurde vom Dienst freigestellt. Für Ehmann wäre es eine Rückkehr nach zehn Jahren.

www.nachrichten.at

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel _Österreich_

Gansterer _Österreich_ - Laschet _Österreich_ - Ehmann _Österreich_ - Panis _Österreich_

Klein _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Hota _Bosnien_ - Vastic _Österreich_

Mijatovic _Kroatien_

Also sorry, aber diese Mannschaft ist der Hammer. Da brauchen wir uns vor keinem anderen Team verstecken. Ich will ja jetzt in keine Euphorie verfallen, aber mit diesem Team sollte man doch aufsteigen.

Sollte Ehmann nicht kommen, besteht nach wie vor auf der Innenverteidiger-Position Handlungsbedarf. :)

Und mit der U21-Regel sollte es auch keine Probleme geben, da wir mit Hoheneder und Klein gute Leute haben.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3.Hatte er eine hartnäckige Viruserkrankung und schon lang keine Spielpraxis mehr 4. Ist er mit bald 34 auch nicht mehr der Jüngste

Fazit mit Geld brauchen wir ihn auch nicht zuschütten, Leistungsvertrag okay, aber nicht mehr und nicht weniger

1109234[/snapback]

Ein Ehmann so stark wie in den letzten Jahren wäre natürlich der absolute Kracher. Nur wegen seiner Viruserkrankung und dem Alter, würde ich doch etwas vorsichtig sein. Es wird vermutlich seine Gründe haben warum man ihn beim GAK aussortiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hoffentlich steigt der LASK nächste saison auf :winke:. mit der von Sportsfreund geposteten mannschaft sollte es eigentlich ein alleingang werden, da Kärnten ja jetzt doch nicht so aufrüstet.

werde euch in der konferenz fest die dauemen drücken :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.