f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 13. Mai 2006 Mit meien Frauli gerade besprochen , der Muttertag wird bie uns ein Muttervormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE Anfänger Geschrieben 13. Mai 2006 lt.meinen Informationen werden morgen zwei neue Geldgeber präsentiert. zum einen die Firma Obi und zum anderen die Denizbank. genauere Details werden heute noch nicht bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2006 lt.meinen Informationen werden morgen zwei neue Geldgeber präsentiert.zum einen die Firma Obi und zum anderen die Denizbank. genauere Details werden heute noch nicht bekanntgeben 1061546[/snapback] Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE Anfänger Geschrieben 13. Mai 2006 Quelle?streng geheim! morgen Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2006 Quelle?streng geheim! der freund eines freundes hat gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2006 Na da bin ich aber gespannt. Obi hört sich realistisch an, aber denizbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2006 Quelle?streng geheim!morgen Details 1061562[/snapback] na da bin ich aber gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2006 Und Osim als neuer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) der freund eines freundes hat gehört... 1061565[/snapback] Der Sohn meines Vaters.... Sowas mit "Quelle ist geheim" stimmt niemals bearbeitet 13. Mai 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Mai 2006 (bearbeitet) Fk Austria Obi Naja kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Wäre auch gar keine gute Nachricht weil man sich dann wohl fix auf einen Abgang von Magna einstellen müsste. Und das was Magna reinbuttert werden diese beiden Firmen nichtmal annähernd hergeben. Und wtf ist Denzibank ?? bearbeitet 13. Mai 2006 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2006 Und wtf ist Denzibank ?? 1061640[/snapback] Das Grundkapital von € 11.831.164,40.-- ist voll einbezahlt und wird zur Gänze von der DenizBank A.S., Istanbul, Türkei, gehalten, welche eine 100-ige Tochtergesellschaft der ZORLU-Holding, Istanbul ist. Der ZORLU-Konzern beschäftigt etwa 20.000 Mitarbeiter und ist mit einem Foreign Trade Volume von ca. USD 1,8 Milliarden, der größte Exporteur der Türkei. www.denizbank.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE Anfänger Geschrieben 13. Mai 2006 Wenn ihr mir nicht glaubt ist es mir auch egal ich dachte mir halt nurn aufstren das ihr das als einer der ersten erfährt aber gut wenn das so ist nur zur Info:die Denizbank ist ein aufstrebendes Unternehmen und fährt jetzt vorallem in Mitteleuropa auf extremen Expansionskurs. Ich habe nie gesagt das die Austria dann Austria Obi heisst. Die beiden Namen werden schon irgendwie mit dem Verein verbunden werden jedoch nicht als Hauptsponsor sondern als Geldgeber in Kooperation mit Austria. Das heisst noch lange nicht das Magna geht oder bleibt da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Aber nebenbei zu Magna Investoren zu haben kann nie schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2006 Wir werden ja sehen ob es stimmt! Es wurden hier allerdings schon so viele Gerüchte dieser Art verbreitet, da darf man sich nicht wundern, wenn viele skeptisch reagieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2006 najo, 2 weitere kleinere sponsoren.....warum nicht?! kann nie schaden... muss eigentlich nicht sein dass das eine ente ist, da ja zb auch rapid vor kurzem erst einen neuen kleineren sponsor präsentiert hat, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2006 ihr nehmts den typen aber bitte nicht ernst, geh? folgendes hat er heute nach im GAK-channel geschrieben: Gott im Himmel ich hoffe nur das es nicht stimmt was mir heute ein bekannter gesagt hat nämlich das der Gak und Sturm keine Lizenz bekommen die Admira aber schon.Das wäre sehr traurig.Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen aber der bekannte ist ein Rechtsanwalt und seine Aussagen waren bis jetzt immer seriös und leider hat er auch gute Kontakte zu diverse Notare und in der Lizenzierungskommision sitzt ja einer wenn mich nicht alles täuscht. Also wenn das wirklich stimmt wäre das eine Katastrophe für den gesamt österr.fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts