Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2006 warum der Gruber glaubt Jump von Van Halen pusht irgendwen ist mir auch ein Rätsel. 1063144[/snapback] Der is ja auch ein Grüner und nicht mit Herz bei der Sache Freut mich dass die Feier so ein Erfolg war! @Sebo: Sieht find ich aus wie ein kleiner, dicker, nicht ganz so fescher Michi Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2006 @Favoritner: Ja du hast richtig gesehen. Ich habs nicht so schlecht gefunden, von der Bühne aus... Zuschauerzahl würde ich auf ca. 9000 - 10000 schätzen, denn so viele wie 2003 waren es locker, durch den Festwochenbühnenaufbau hats etwas weniger ausgesehen. Alles in allem eine gemütliche Feier/Fans waren ja schon seit 1 Woche dauerfett...), wenn man will, findet man immer was zum Sudern! Wenigstens haben sich Rush und Dheedene wirklich richtig gefreut über ihre Präsente! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai 2006 auch bei uns fotos online: http://www.viola-hurricanes.at Feier war in Ordnung und viel besser als letztes mal. Die Freude am Samstag war logischerweise bei jedem 10000 x mal größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 zu den 20.000 Wer weiß, vlt haben sich einige Fans versteckt.. sind ja auch ein paar auf den Dächern der Standln und auf Statuen herumgekraxxelt Was mir gfalln hat, war... die Freude in Ockis Gesicht Ein Wahnsinn der Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2006 Mein Gott, ihr findets auch immer was zum sudern Weiß nicht, was ihr euch erwartet habt Die Stimmung macht man sich selber, also an alle die es nicht leiwaund gefunden haben, selber schuld und es ist mir sowas von scheißegal ob jetzt 3000, 5000, 10000, oder 100000 da waren Ich habs geil gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Mai 2006 warum wurde Roman Wallner so herzlich begrüßt?Nur weil der Kapitän ihn mit auf die Bühne genommen hat und gesagt hat,das er einer aus seiner Fußballfamilie ist?Oder gab es schon vorher eine Versöhnung?Dachte zuerst das er gar nicht auf die Bühne gerufen wird aber er kam ja dann doch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2006 Naja, wirkt irgendwie unstylish wenn man den Kapitän auspfeift?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Mai 2006 Naja, wirkt irgendwie unstylish wenn man den Kapitän auspfeift?! 1063363[/snapback] das schon,aber die "Roman Wallner"-Sprechchöre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Mai 2006 warum wurde Roman Wallner so herzlich begrüßt?Nur weil der Kapitän ihn mit auf die Bühne genommen hat und gesagt hat,das er einer aus seiner Fußballfamilie ist?Oder gab es schon vorher eine Versöhnung?Dachte zuerst das er gar nicht auf die Bühne gerufen wird aber er kam ja dann doch mit 1063360[/snapback] die große masse zeigt damit, dass es ihr herzlichst egal ist, wie die elite fans zu RW stehen- und das ist gut so (keine opinion leader wie anderswo.. ) hätte dieses grüppchen(gestern hoffungslos untergegangen ) nicht seit monaten gegen ihn stimmung gemacht, wäre nie diese bereitschaft der breiten masse da gewesen, ihn zu supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Mai 2006 die große masse zeigt damit, dass es ihr herzlichst egal ist, wie die elite fans zu RW stehen- und das ist gut so (keine opinion leader wie anderswo.. )hätte dieses grüppchen(gestern hoffungslos untergegangen ) nicht seit monaten gegen ihn stimmung gemacht, wäre nie diese bereitschaft der breiten masse da gewesen, ihn zu supporten 1063366[/snapback] alles klar.kenn mich bei euren fans nicht so aus.dachte,dass er von keinem erwünscht ist.finds es okay das ihr ihn supportet.denn auch wenn ihr es ned tuts,spielt er für eure farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 ein paar nette eindrücke von austria80.at 1063109[/snapback] sensationell. Jemand der 16 Jahre im Verein ist bekommt die gleichen Abschiedsgeschenke wie jemand der 2 Jahre lang da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 warum wurde Roman Wallner so herzlich begrüßt?Nur weil der Kapitän ihn mit auf die Bühne genommen hat und gesagt hat,das er einer aus seiner Fußballfamilie ist?Oder gab es schon vorher eine Versöhnung?Dachte zuerst das er gar nicht auf die Bühne gerufen wird aber er kam ja dann doch mit 1063360[/snapback] weil es egal ist, wer das violette dress trägt, solange man meister ist. hätte dieses grüppchen(gestern hoffungslos untergegangen ) oder auch einfach nicht anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2006 sensationell. Jemand der 16 Jahre im Verein ist bekommt die gleichen Abschiedsgeschenke wie jemand der 2 Jahre lang da war... Was sollt er denn extra bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Mai 2006 Was sollt er denn extra bekommen? 1063374[/snapback] ein Auto, ein Haus,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Mai 2006 oder auch einfach nicht anwesend 1063372[/snapback] bin beinahe daneben gestanden mag schon sein, dass viele nicht da waren(zu viele nicht elite fans bei der meisterfeier?), die bekannten gesichter haben alles gegeben, mit ihren anti-Wallner gesängen und es war nicht genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts