Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Ich denke, das die Rieder morgen ziemlich motiviert ins Spiel gehen werden, da sie doch noch eine kleine Chance auf den 3. Platz haben und wenn unsre Rapid so spielen wird, wie die meiste Zeit im Frühjahr, dann blüht uns morgen wieder eine Niederlage :(

Glaube aber trotzem an einen knappen Sieg in einem tollen Spiel... 3:2

alles andere wäre vollkommen Oars..

Ps: Wie gut gefüllt das St.Hanappi morgen sein wird ist auch nicht unwesentlich. Wenn morgen ~12.000 kommen, werden in der neuen Saison schätzungsweise auch viele Abos verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Ps: Wie gut gefüllt das St.Hanappi morgen sein wird ist auch nicht unwesentlich. Wenn morgen ~12.000 kommen, werden in der neuen Saison schätzungsweise auch viele Abos verkauft.

1060693[/snapback]

Wenns um den UI-Cup gangen wär, hätt ma ausverkauftes Haus ghabt, aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Morgen werden wir zeigen, das wir zu Unrecht nicht Meister geworden sind :augenbrauen:  Wir zerlegen diese Furchenscheißer und schicken sie mit einer 5-er Ladung heim zu den Kühen :x

1060465[/snapback]

Ey du kra$$er Großstadtgangstah, ich freu mich wirklich schon wieder, wenn ich zu meiner Ladung Mist und den Nutztieren heimkomm, die übrigens beide einen höheren Intelligenzquotienten vorweisen können als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hm, muss eh noch zum obi, könnt ich aufs match auch gleich gehen. lassen die ordner mich mit zwei 15 liter farbkübeln rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
hm, muss eh noch zum obi, könnt ich aufs match auch gleich gehen. lassen die ordner mich mit zwei 15 liter farbkübeln rein?

1061185[/snapback]

:= das wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

1061185[/snapback]

Grün und weis? dann vielleicht

violetter dreck eher net :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1061185[/snapback]

hmmm, gegen einen blauen klodeckel hätt ich dir 2 karten gegeben.

aber der baumax war schneller (leider nicht blau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hab Halsweh und Fieber. Wird heut wohl nix mem Stadion. Allerdings hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich etwas verpassen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Hab Halsweh und Fieber. Wird heut wohl nix mem Stadion. Allerdings hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass ich etwas verpassen werde.

1061272[/snapback]

dann gute besserung^^

irgendwie sind im mom ziemlich viele leute krank ( Halsweh,Fieber;schnupfen) keine Ahnung woran das liegt....

Wennst kein Abo hast( ich vermute mal du hast aber eins) kannst wenigstens das Geld sparen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1061272[/snapback]

Nichts als billige Ausreden... :=

Wenn ich daran denke, wann das nächste Spiel ist, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ins Stadion zu gehn. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hab leider ein Abo. Kanns net amal weitergeben. :nein:

Ansonsten glaub ich, dass die Pause allen gut tut. Ich muss mich erst davon erholen, dass die Austria Meister ist. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Ey du kra$$er Großstadtgangstah, ich freu mich wirklich schon wieder, wenn ich zu meiner Ladung Mist und den Nutztieren heimkomm, die übrigens beide einen höheren Intelligenzquotienten vorweisen können als du.

1061184[/snapback]

:bauer3::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

oag, dass die saison schon vorbei ist. oft warma im frühjahr jetzt net im sthanappi. oder kommt das nur mir so vor? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich will auch eine Ladung Mist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten