Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht  :ratlos: Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche  :super: Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient  :yes:

1054470[/snapback]

Da hätte ich eine Idee... :evil::allaaah::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Gibt übrigens schon lässige Fotos vom Volksgarten... ZUmindest auf ö4... :clap:

oe4-dsc_3273.jpg

oe4-dsc_3327.jpg

Die Edith hat noch 1 gefunden... ;)

oe4-dsc_3329.jpg

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht  :ratlos: Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche  :super: Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient  :yes:

1054470[/snapback]

Vielleicht derselbe Grund, weshalb Troyansky jetzt ein neues Styling hat ;) - hat der eigentlich schon mal bei irgendeiner argentinischen Nationalmannschaft gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch eine erfolgreiche Titelverteidigung

Saison 2006/07: Bundesliga: Meister: Austria Wien

2. Liga : Meister: Admira/Wacker :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1054470[/snapback]

mich würd außerdem interessieren, seit wann der Fernando einen slowakischen Pass besitzt - laut wikipedia und transfermarkt.de hat er ihn ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

ich möchte mich auch beim trainer bedanken, der grossen anteil an unserem erfolg hat.

dem churtl jara. ohne sein verbohrtes festhalten am manninger wäre es verdammt eng geworden.

find ich übrigens eine recht nette ironie der geschichte, dass der gerade der "marken"-club schlechthin über das krampfhafte forcieren der "marke" manninger gestolpert ist ... taugt mir.

ah ja, unseren trainer zu loben kann nach der saison (36 spiele + ec-kurzauftritt) keiner verlangen, aber wie schon gesagt - in den letzten monaten (na gut, 6-8 wochen) keine schweren schnitzer mehr, obs zufall war oder ob er wirklich lernfähig ist, wird sich bis zum herbst weisen. bis zur qualiphase hat er jedenfalls schonfrist, ja sogar unterstützung verdient.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

was ich nur interessant gefunden hab ist, dass die austria fans zufällig dann sprechchöre für schinkels gesungen haben(der mann, der die ganze zeit von einem sehr großen teil der austriafans kritisiert und heruntergezogen wurde), wies feststand, dass ihr meister werdet! das zeigt von absolut keinem charakter eurer west und den restlichen stadiongehern aber bitte...

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag