cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2006 Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient 1054470[/snapback] Da hätte ich eine Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Gibt übrigens schon lässige Fotos vom Volksgarten... ZUmindest auf ö4... Die Edith hat noch 1 gefunden... bearbeitet 7. Mai 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2006 Da hätte ich eine Idee... 1054471[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2006 1054477[/snapback] Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient 1054470[/snapback] Vielleicht derselbe Grund, weshalb Troyansky jetzt ein neues Styling hat - hat der eigentlich schon mal bei irgendeiner argentinischen Nationalmannschaft gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 Josef Hader einer von uns 1054450[/snapback] Johann Skocek keiner von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch eine erfolgreiche Titelverteidigung Saison 2006/07: Bundesliga: Meister: Austria Wien 2. Liga : Meister: Admira/Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 7. Mai 2006 Da habe ich dann noch eine Frage. Wer hat dem Fernando plötzlich die deutsche Sprache beigebracht Vor einem Jahr konnte er noch kein Wort und gestern hat er geredet, als wär es seine Muttersprche Ich hoffe sehr, dass der Fernando bleibt. Er hat eine tolle Saison gespielt und hätte sich einen neuen Vertrag verdient 1054470[/snapback] mich würd außerdem interessieren, seit wann der Fernando einen slowakischen Pass besitzt - laut wikipedia und transfermarkt.de hat er ihn ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Mai 2006 http://www.andreastischler.com Fotos aus dem Volksgarten betrachten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 http://www.andreastischler.comFotos aus dem Volksgarten betrachten ! 1054523[/snapback] Schinkels dürfte Alkohol wohl besser vertragen als der Stöger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 7. Mai 2006 ich möchte mich auch beim trainer bedanken, der grossen anteil an unserem erfolg hat. dem churtl jara. ohne sein verbohrtes festhalten am manninger wäre es verdammt eng geworden. find ich übrigens eine recht nette ironie der geschichte, dass der gerade der "marken"-club schlechthin über das krampfhafte forcieren der "marke" manninger gestolpert ist ... taugt mir. ah ja, unseren trainer zu loben kann nach der saison (36 spiele + ec-kurzauftritt) keiner verlangen, aber wie schon gesagt - in den letzten monaten (na gut, 6-8 wochen) keine schweren schnitzer mehr, obs zufall war oder ob er wirklich lernfähig ist, wird sich bis zum herbst weisen. bis zur qualiphase hat er jedenfalls schonfrist, ja sogar unterstützung verdient. benTrovato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) was ich nur interessant gefunden hab ist, dass die austria fans zufällig dann sprechchöre für schinkels gesungen haben(der mann, der die ganze zeit von einem sehr großen teil der austriafans kritisiert und heruntergezogen wurde), wies feststand, dass ihr meister werdet! das zeigt von absolut keinem charakter eurer west und den restlichen stadiongehern aber bitte... bearbeitet 7. Mai 2006 von bloodysteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2006 http://www.andreastischler.comFotos aus dem Volksgarten betrachten ! 1054523[/snapback] so schaut also der gruber mit langen hosen aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) DANKE bearbeitet 7. Mai 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2006 Gratulation auch vom violettesten grazer nachtlager-sofa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts