Recommended Posts

Gast

ich persönlich stehe dem allstar game nicht so negativ gegenüber wie das gros der fans hier und in den stadien. immerhin besser als der total unnötige supercup - da ist mir ein gaudikick mit hoffentlich ein paar netten spielzügen 1000 mal lieber als so ein unnötiger cup der sowieso keinen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
jawohl!

hiermit verleihe ich den michael moore ehrenpreis für die schönste gesellschaftskritische bauernweisheit des jahres!

1078376[/snapback]

hahahaha

sehr gelacht gerade! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Gut ist anders

Anscheinend wurde die Idee nach dem Motto <Probieren geht über Studieren> umgesetzt, denn wirklich nachgedacht dürfte der <Erfinder> (eine Erfinder<in> schließen wir aus...) kaum haben. Zwei <All-Star-Teams> per Internet wählen zu lassen, die am 14. Juli in Ried aufeinanderprallen sollen, gelenkt von ebenfalls von Usern ausgesuchten Trainern.

Abgesehen davon, daß ein Teil der bei den Abstimmungen Führenden entweder ihre Klubs, oder sogar schon die Liga, verlassen haben, wurde mit dieser Aktion der Schuß ins eigene Knie versucht. Das Internetportal <Sport1>, das mit der Durchführung der Umfrage betraut wurde, kann während der Saison solche oder ähnliche Umfragen mit einigermaßen gutem Erfolg durchführen, denn die Nahverbindung zum TV-Fußballsender <Premiere> bedeutet die Möglichkeit eines wahren Trommelfeuers an Werbeblöcken.

Doch zurzeit hat die Bundesliga eine Gedankenpause eingelegt, die WM deckt jede interessante (lokal betreffende) Meldung zu.

Natürlich wird sich ein Trainer für die T-Mobile-Mannschaft finden lassen. Doch die Fans wählen offenbar nicht nach Wunsch: Constantini, Hochhauser und Jara führen augenblicklich die Tabelle an, doch die Bundesliga wird wohl ein dreifaches Nein erfahren. Auch einige von den Usern favorisierte Kicker werden nur mit einer Ansichtskarte dabei sein. Didulica, Linz, Lawaree, Drei, die mehr oder weniger Auf und Davon sind.Krampfhaft wird versucht, den angeblich ungeliebten Supercup zu canceln, denn die Rieder Veranstaltung gilt als Ersatz für ein Match Austria gegen Mattersburg, das wäre konkret die Wiederholung des Cupfinales.

Internet und Bundesliga: Eins und Eins wäre Zwei. Aber so eine hohe Zahl sehen wir für den BL-Start in Ried leider nicht...

(copyright sportventil)

(17.06. 06 0:59:55)10994

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

so geht schon los:

Ab sofort: Kartenvorverkauf zum All Star Spiel

Ab sofort beginnt der Vorverkauf für das am 14. Juli 2006 um 18.00 Uhr im Fill Metallbau-Stadion in Ried stattfindende All Star Spiel der Bundesliga. Zu dem von Premiere und ATV live übertragenen Saisonstart-Event dürfen wir Ihnen folgende Ticket-Infos übermitteln:

Vorverkaufsstellen

- Alle Filialen der Raiffeisenbank in Oberösterreich

- Geschäftsstelle des SV Fenster Josko Ried

- Alle Klubs der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Liga (ab 26. Juni)

Kartenpreise

Süd-Tribüne

- Vollpreis: EUR 12,00.-

- Ermäßigt: EUR 10,00.-

(Studenten mit Ausweis, Jugendliche von 15 – 18 Jahren, Präsenz- und Zivildiener mit Ausweis, Pensionisten mit Ausweis)

- Kinder: EUR 4,00.-

(von 7 - 14 Jahren)

West-Tribüne

- Vollpreis: EUR 8,50.-

- Ermäßigt: EUR 7,00.-

(Studenten inkl. Ausweis, Jugendliche von 15 – 18 Jahren, Präsenz- und Zivildiener mit Ausweis, Pensionisten mit Ausweis)

(Kinder von 7 - 14 Jahren)

Ost-Tribüne

- Vollpreis: EUR 8,50.-

- Ermäßigt: EUR 7,00.-

(Studenten mit Ausweis, Jugendliche von 15 – 18 Jahren, Präsenz- und Zivildiener mit Ausweis, Pensionisten mit Ausweis)

(von 7 - 14 Jahren)

Info: Aus Sicherheitsgründen werden pro Käufer max. 5 Tickets vergeben bzw. die Käufer namentlich registriert.

was soll das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Info: Aus Sicherheitsgründen werden pro Käufer max. 5 Tickets vergeben bzw. die Käufer namentlich registriert.

was soll das???

1111057[/snapback]

fangt ja schon gut an die neue saison. ähnliches und viel anderes wird uns auch blühen, jetzt wo die vorbereitungszeit für die em beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
somit werde ich dieses spiel wohl doch nicht besuchen. ist das wort datenschutz eigentlich schon gänzlich aus dem wortschatz der fußballverantwortlichen verschwunden?

1111083[/snapback]

kannst dir die karte doch kaufen lassen...

aber eh egal, von den besucher die kommen werden, werden wohl zumindest 1/3 freikarten haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich vermute mal das dient vor allem zur Verhinderung des Schwarzmarktes - wobei man sich schon fragen könnt ob bei der Buli wirklich wer glaubt, dass es so a große Nachfrage geben wird? :D

solang ich nur den Namen und sonst nix angeben muss stört mich das prinzipiell auch mal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
ich vermute mal das dient vor allem zur Verhinderung des Schwarzmarktes - wobei man sich schon fragen könnt ob bei der Buli wirklich wer glaubt, dass es so a große Nachfrage geben wird?  :D

solang ich nur den Namen und sonst nix angeben muss stört mich das prinzipiell auch mal nicht

1111414[/snapback]

schwarzmarkt, der war nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
interessiert dieses spiel eigentlich irgendjemanden??

ich finds das is die unnötigkeit schlechthin...

1126389[/snapback]

ja, ich werds mir im fernsehen anschauen, so ich daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag