World of Warcraft


Recommended Posts

So, meine Herren, auch ich gehöre seit heute zum erlauchten Kreis dieser Psychos. Ich hätts nie für möglich gehalten! Ich meld mich mich später noch mal.

Achja: Ich kann keine Smilys einfügen, hab ich dass schon mal erwähnt? KA, wieso.....

war eine weise entscheidung :smoke:

welcher Server? Rasse? Klasse?

UPDATE: Mensch Hexer momentan auf LVL 27!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

war eine weise entscheidung :smoke:

welcher Server? Rasse? Klasse?

UPDATE: Mensch Hexer momentan auf LVL 27!

So, schaut euch mal die Uhrzeit an, wann ich den letzten Post geschrieben habe. Seit dieser Zeit hab ich nur das Spiel installiert und gezwungener massen Patches installiert ( das Spiel lies mir keine andere Möglichkeit) ! *grummel* Keine Ahnung, wieviele GB's das waren....... Naja, jetzt gehts dann bald los, die Downloads sind jetzt alle fertig. Spielen werd ich Horde, vermutlich einen Taurenkrieger auf dem Server NEFARIAN, und zwar weil dort ein Arbeitskollege von mir spielt. Ich werd später nochmal einen Bericht abgeben. Baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Obergrenze mit dem Addon "Burning Crusade" liegt dann bei Lvl 75, richtig?

Wie schon erwähnt, ist Level 70

Und, vor allem, wenn du Horde auf einem PvP spielst, freu dich schon auf´s Brachland und den zugehörigen Chat. Eine Sozialstudie par excellence :D

Wenn du Fragen zum Spiel hast => hier stellen :)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie schallts von der Höh´? "Horde WO?" :D.

@GRENDEL: Taurenkrieger ist eine sehr gute Wahl, mMn beste Kriegerklasse, weil sie von der Ausdauer her über allen anderen Klassen stehen. Welche Berufe hast denn gewählt?

Kürschner, bin aktuell auf Level 12 und in Mulgro unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nachdem wir warten, dass unser Rogue seinen Warrior auf 70 gelevelt hat (momentan 64/65) hab ich - außer der farmerei - nebenbei den Priest auf 31 und den WL auf 20 raufgezogen...

Priest wird meine Jewelcrafter-Barbie und WL spiel ich weils l Spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Kann man Gold ( also die Spielwährung) auch online irgendwo kaufen? Legal mein ich, bei Blizzard oder so?

offizielle goldquelle ist mir keine bekannt, aber die inoffiziellen sind lt freunden auch sehr gute bezugsquellen. selber war i noch net in der not g zu kaufen, aber das flugmount wird wohl so finanziert :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nein.

Man kann zwar Gold kaufen, geht jedoch nur via Ebay oder private Goldverkäufer. Und solche Leute ruinieren das Spiel

Glaub mir, du bekommt im Laufe der Zeit genug an Gold. Wenn du dich nur ein wenig an den Auktionshauspreisen orientierst, kannst genug Geld machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Glaub mir, du bekommt im Laufe der Zeit genug an Gold. Wenn du dich nur ein wenig an den Auktionshauspreisen orientierst, kannst genug Geld machen!

also die erfahrung kann i nur bestätigen. nur i steh bei lvl 65 bei 300g und das flugmount ist doch beträchtlich teuer. geht es sich bis 70 aus. farm auch immer brav. darum mein gedanke an die chinesenfarmgoldverkaufkerle :hammer:

die edith meint dass nach kurzem einloggen alles ok ist. das schwere knochenhautleder geht weg wie nix und bringt nett gold.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.