World of Warcraft


Recommended Posts

Oasch

Mein Druide ist gerade auf Level 16, ich hab bereits die Bären und die Seelöwenwandlung gelernt, ich nehm gerade die Höhle des Wehklagens in Angriff, falls ihr die kennt, allein ist die aber ned zu schaffen für mich, da muss ich mich mal nach Mitstreitern umsehen. Ansonsten: Das Spiel wird immer noch besser, einfach ein Wahnsinn!

Kannst ja schon ein RL-Abschiedsfest geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinen die anderen WoW-Kundigen für die Gruppenzusammensetzung: Furor-Druide, Priester, Magier, Hexenmeister und Schurke? Oder doch einen Tank, der statt des FD (GRENDEL) tanken sollte?

Also wennst jetzt schon begeistert bist, warte auf später :D...

also hab ja keine Ahnung wie HdW so is aber generell würd ich auf jeden Fall einen Tank mitnehmen Krieger eventuell vll. einen Pala!

ich hab erst vor kurzen Verlies und Burg Schattefang mit einer 3er Gruppe gemacht:

Jäger, Hexer, Magier und es lief immer glatt die beiden pets tanken! wobei wir in der Burg schon ein paar mal arg in bedrängnis kamen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Spiele jetzt seit ca. einem Jahr mit einem 70er Jäger, einem 41er Rogue und ein paar kleinen Twinks als Ergebniss und es macht halt schon a gaudi...

Spiel aber mittlerweile extrem wenig auf grund anderer Verpflichtungen und vermiss es auch nit sonderlich... :)

Mmn ist eine recht gute Gruppe Krieger, Priester, Mage, Jäger und Hm... Eigentlich eh ein Klassiker aber läuft immerwieder recht gut...

Auf welchen Servern seid ihr denn alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Aman Thul/PvE/Allianz

Wenn ichs mir nochmal aussuchen könnte, hätte ich auf einem PvP Server einen Hordler angefangen, aber was solls... :D

Auf der anderen Seite habe ic, so seltsam es auch klingt auf Aman Thul meine Traumfrau kennengelernt, die vor 5 Wochen aus Düsseldorf zu mir nach Kärnten gezogen ist :D :D... Und da soll nochmal einer sagen WoW ist sinnlos :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aman Thul/PvE/Allianz

Wenn ichs mir nochmal aussuchen könnte, hätte ich auf einem PvP Server einen Hordler angefangen, aber was solls... :D

Auf der anderen Seite habe ic, so seltsam es auch klingt auf Aman Thul meine Traumfrau kennengelernt, die vor 5 Wochen aus Düsseldorf zu mir nach Kärnten gezogen ist :D :D... Und da soll nochmal einer sagen WoW ist sinnlos :D.

So einen Freund hatte ich auch. Der hat jetzt zwar eine Frau, aber keine Freunde mehr. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was meinen die anderen WoW-Kundigen für die Gruppenzusammensetzung: Furor-Druide, Priester, Magier, Hexenmeister und Schurke? Oder doch einen Tank, der statt des FD (GRENDEL) tanken sollte?

Druiden sind momentan noch die besseren Tanks, da die genauso einen Spottspruch haben und einfach viel mehr Rüstung als ein Krieger.

Ansonsten ist die Zusammensetzung klassisch gut :D (vielleicht statt dem Hexenmeister einen Jäger, wo das Pet als Off-Tank eingesetzt wird)

Auf welchen Servern seid ihr denn alle?

Thrall - Alli - Hunter - 65

Nazjatar - Alli - Mage - 16 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.