World of Warcraft


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

warum?

@Hutz

danke für den Tipp!

in der "alten Welt" hast du ja doch deine Regionen anders aufgeteilt gehabt, das heißt man konnte gut in "seiner Zone" questen und leveln, in den Outlands gibts jetzt keine Allianz zone bzw Horde zone sondern es ist für beide gleich, das bedeutet natürlich, dass du viel öfters Besuch von ein paar Lustigen bekommen wirst die dir das Leben schwer machen wollen ;)

@Char, bedenke, dass du als Pala im Soloplay hat etwas langsam und limitiert bist, aber in einer Gruppe der #1 Supporter im ganzen Spiel! Bis Level 70 würd ich dir empfehlen eine Retribution (Vergeltung?) Skillung zu benutzen, aber beim Equip auch ein Holy set (+ Int; +heal; +spell dmg; +spell crit; usw..) mitzuführen um in den Instanzen heilen zu können.

Du musst dir halt im klaren sein, dass du als Paladin einfach kein Damagedealer bist, egal wie sehr sie ihn verändert haben. Ab Level 70 sind die meisten Palas Holypaladine, da du einfach der effizienteste Heiler bist und damit sehr wichtig für Endinstanzen / Raids - aber das dauert eh noch =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der "alten Welt" hast du ja doch deine Regionen anders aufgeteilt gehabt, das heißt man konnte gut in "seiner Zone" questen und leveln, in den Outlands gibts jetzt keine Allianz zone bzw Horde zone sondern es ist für beide gleich, das bedeutet natürlich, dass du viel öfters Besuch von ein paar Lustigen bekommen wirst die dir das Leben schwer machen wollen ;)

@Char, bedenke, dass du als Pala im Soloplay hat etwas langsam und limitiert bist, aber in einer Gruppe der #1 Supporter im ganzen Spiel! Bis Level 70 würd ich dir empfehlen eine Retribution (Vergeltung?) Skillung zu benutzen, aber beim Equip auch ein Holy set (+ Int; +heal; +spell dmg; +spell crit; usw..) mitzuführen um in den Instanzen heilen zu können.

Du musst dir halt im klaren sein, dass du als Paladin einfach kein Damagedealer bist, egal wie sehr sie ihn verändert haben. Ab Level 70 sind die meisten Palas Holypaladine, da du einfach der effizienteste Heiler bist und damit sehr wichtig für Endinstanzen / Raids - aber das dauert eh noch =)

Ultraviolett, noch ein kleiner Tipp, ich glaub, ich habs schon einmal gepostet:

Vielleicht schaust dir im offiziellen Forum die Talentbäume der Leute an, die Skillungsvorschläge helfen ungemein. Mir habens bei meinem Jäger sehr geholfen, beim Pala detto.

HUJILU hats schon gesagt, einen Healer brauchts unbedingt in der Gruppe, die "Tankarbeit" kann auch das Tier des Jägers übernehmen, zumindest "draußen", für Instanzen würde ich noch einen Krieger und einen Druiden oder Priester mitnehmen. Als Beruf würd ich Schmied vorschlagen, mit Spezialisierung auf Rüstung (verdienst besser :D).

Du wirst wenig Schaden machen, daran musst dich gewöhnen, dafür sind dein Magier und der Jäger zuständig, aber du hast Buffs, die sehr begehrt sind und oft das Quäntchen ausmachen, das zwischen Leben und "Tod" entscheidet. Ausserdem bist du ein exzellenter "Abfangjäger", der den Stoffklassen immer wieder den A**** rettet.

Viel Spaß beim Spielen, wennst Fragen hast, poste oder PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraviolett, noch ein kleiner Tipp, ich glaub, ich habs schon einmal gepostet:

Vielleicht schaust dir im offiziellen Forum die Talentbäume der Leute an, die Skillungsvorschläge helfen ungemein. Mir habens bei meinem Jäger sehr geholfen, beim Pala detto.

HUJILU hats schon gesagt, einen Healer brauchts unbedingt in der Gruppe, die "Tankarbeit" kann auch das Tier des Jägers übernehmen, zumindest "draußen", für Instanzen würde ich noch einen Krieger und einen Druiden oder Priester mitnehmen. Als Beruf würd ich Schmied vorschlagen, mit Spezialisierung auf Rüstung (verdienst besser :D).

Du wirst wenig Schaden machen, daran musst dich gewöhnen, dafür sind dein Magier und der Jäger zuständig, aber du hast Buffs, die sehr begehrt sind und oft das Quäntchen ausmachen, das zwischen Leben und "Tod" entscheidet. Ausserdem bist du ein exzellenter "Abfangjäger", der den Stoffklassen immer wieder den A**** rettet.

Viel Spaß beim Spielen, wennst Fragen hast, poste oder PM.

dankeschön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, so ist es auch ned, das der Pala keinen Schaden macht. Er wird zwar nie ein DD werden (sollte er IMO auch gar nicht), aber reinhaun tut der schon mächtig (Verigan´s Faust + SdB = :allaaah: )

Du mußt dir halt im klaren sein, dass, WENN du den Pala spielst, du mit den Kämpfen an vordester Front nicht allzuviel zu tun haben wirst. Du wirst wohl eher in die Rolle des Heilerst gesteckt werden, wobei ich denke, mit eurer Gruppe (Magier + Jäger) wird wenig bis keine Heilung nötig sein, wenn jeder nur ein bissl was vom Spiel verstehst (gilt hier vor allem für den Magier).

Berufe: Zum Geldverdienen würd ich Kürschnerei und Bergbau empfehlen. Vor allem die Bergbausachen gehen wegen Juwelenschleifein weg wie die warmen Semmeln (1 Stack Bronzebarren 6 Gold 50; das ist mit Level 17 oder 18 unpackbar viel Geld, wennst keinen reichen Main dahinter hast). Nachher kannst immer noch umlernen.

in der "alten Welt" hast du ja doch deine Regionen anders aufgeteilt gehabt, das heißt man konnte gut in "seiner Zone" questen und leveln, in den Outlands gibts jetzt keine Allianz zone bzw Horde zone sondern es ist für beide gleich, das bedeutet natürlich, dass du viel öfters Besuch von ein paar Lustigen bekommen wirst die dir das Leben schwer machen wollen

Ja, für die ersten 20-25 Level gilt das ja auch noch, aber dann kommt Strangle, Hillsbrad oder Desolace :augenbrauen:

Wenn ihr auf einem PvP anfangen wollt, würd ich dann sogar einen eher älteren Server empfehlen, da, wenn ihr dann in die umkämpften Gebiete kommt, ihr ca. gleichstarke Gegner habt. Diejenigen, die euch dann vielleicht dennoch ganken, sind halt Schwachmaten und haben einen kleinen Beidl := Der Rest, der da drüber ist (Level 40+) will dann eh nur mehr in die Outlands und läßt euch großteils in Ruhe.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wenns rein ums Geld verdienen geht ganz klar Herbalism + Mining

Mining läuft v.a. jetzt sehr, sehr gut (Jewelcrafter brauchen viel Erz und wollen es sich nicht besorgen) und wird eigentlich immer gebraucht

Herbalism wird v.a. dann wichtig wenn die großen Gilden in die Raids gehen um die Tränke herzustellen (und von denen hat einfach keiner Bock farmen zu gehen sondern schaut einfach ins AH und kaufts)

Goldsorgen hast du eigentlich nur am Anfang weil du da mit 0 beginnst und natürlich immer alles kaufen willst ;) Aber im späteren Spielverlauf wirst du damit keine Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also wenns rein ums Geld verdienen geht ganz klar Herbalism + Mining

Beides gleichzeitig is orsch => geht nur eins auf der Map

Goldsorgen hast du eigentlich nur am Anfang weil du da mit 0 beginnst und natürlich immer alles kaufen willst ;) Aber im späteren Spielverlauf wirst du damit keine Probleme haben...

Vor allem mit Bergbau machst Kohle endlos....ich hab mit dem Zwergenpala OHNE Zuwendungen vom Main und ziemlich viel Gekaufe im AH mit Level 25 ~30 Gold (müßt nachschaun zhaus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

is das nicht gut?

ich dachte mir 3Stunden auf Lvl 7 is schon ziemlich schnell :king:

Naja, schnell is was anderes :D

ABER...wenn das für dich ok ist, nach 3 Stunden auf Level 7 zu sein, passts eh ;)

Viel Spaß auf jeden Fall bei den ersten Gnomeregan-Quests und vor allem in der Frostmanehöhle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.