World of Warcraft


Recommended Posts

Postinho

ist es möglich das mein Freund (Jäger LVL 26) mich mit nimmt zu schwereren Monstern und ich quasi nur einmal aufs Monster draufhau und trotzdem volle EP bekomme?

Geht schon, wenn ich mich jetzt nicht irre aber nur dann, wenn ihr nicht in der selben Gruppe seid. D.h.: Du pullst, dein Kumpel fertigt sie ab und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ist es möglich das mein Freund (Jäger LVL 26) mich mit nimmt zu schwereren Monstern und ich quasi nur einmal aufs Monster draufhau und trotzdem volle EP bekomme?

so wurde auch der erste auf lvl 70ig gezogen. du darfst wie bereits beschrieben nicht in gleicher gruppe sein. also du pullst den mob und dein freund legt ihn. ep gehören dann dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hab das gerade probiert und es funzt nicht!

obwohl wir nicht in einer Gruppe waren!

also ich hab gestern aus meiner gilde einen low lvl gezogen und da hat es schon geklappt. bist du eventuell so low dass du keinen dmg machst und dein mitspieler zu bald eingreift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern aus meiner gilde einen low lvl gezogen und da hat es schon geklappt. bist du eventuell so low dass du keinen dmg machst und dein mitspieler zu bald eingreift?

also wir waren im Dämmerwald unterwegs ich Lvl 9 und Freund Lvl 26! ich schlag ihn als erster an und mein Freund erledigt ihn!

wie sollen wir das genau machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

also wir waren im Dämmerwald unterwegs ich Lvl 9 und Freund Lvl 26! ich schlag ihn als erster an und mein Freund erledigt ihn!

wie sollen wir das genau machen?

Das ist viel zu viel Unterschied. Außerdem hast du mit Level 9 nix im Dämmerwald zu suchen :D Da ziehst ja Aggro von Dunkelhain bis Rabenflucht :clever:

Mach mit 9 lieber die Westfall- und Loch Modan-Quests, da bist du bist gut Level 17 beschäftigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also wir waren im Dämmerwald unterwegs ich Lvl 9 und Freund Lvl 26! ich schlag ihn als erster an und mein Freund erledigt ihn!

wie sollen wir das genau machen?

das ist zu high für dich - und wie schon beschrieben, die agro die du da ziehst reicht von gashaus zu gasthaus. du machst keinen damage, also gehört er dir auch niht. das ist das problem glaub ich. habs soeben nochmal probiert, also bei mobs die 5-7 lvl höher sind als du sollte es gehen.

spielt denn keiner auf wrathbringer?

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Die Gegend sieht ziemlich cool aus muss ich sagen :D

Nur jetzt versuch ichs grad wieder seit >1 STunde und nix geht :/

Also ich hab a ziemliche Mischung aus verschiedensten Teilen, kein vorgefertigtes sondern selbst zusammengestellt aus den diversesten Add Ons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.