World of Warcraft


Recommended Posts

I SHOT THE ...

hab erst vor 6 monaten angefangen zu spielen.

bin auf dem server wrathbringer mit einem lvl 50 untoter hexer und meinem neuen main einem lvl 44 tauren schami.

bc ist ziemlich genial geworden

spielt irgendwer hier herinnen auf wrathbringer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich nicht :D

Das war aber sowieso klar, trotzdem hat es damals Spaß gemacht oder nicht? Und darum gehts, das einzige was mich an BC stört, dass es nichts "ändert" keine neuen sozialen Komponenten die die Langzeitmotivation in andere Richtungen ausdehnen könnten. (zB Housing)

Aber okay, ich war nie der item-farmer oder ähnliches, ich spiel es um gewisse Ziele zu erreichen (zB Onyxia mit 3 Mann ist sicher saugeil) und um es gemeinsam mit Freunden zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und jetzt sagt einmal: Wer von euch hat die letzten 18 Monate damit verschissen die besten Items zu erhalten, damit jetzt jedes grüne Teil besser ist als ein Epic?

Ich! Hatte ganze 2/8 T0 :p

Find die neuen Questreihen btw. sehr nice :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und jetzt sagt einmal: Wer von euch hat die letzten 18 Monate damit verschissen die besten Items zu erhalten, damit jetzt jedes grüne Teil besser ist als ein Epic?

I ned :D

Ich hab grad mal 1 T0-Teil gehabt (die Armschienen) und sonst nur alles aus dem AH :D

Dafür hab ich ca. 50x das Kloster solo gemacht, kommt a a schener Schülling zsamm ;)

Was mich an BC stört, sind die Gebiete. Mir gfallen solche Gebiete wie die Höllenfeuerinsel einfach ned, war auch in Classic selten in der Sengenden Schlucht und in der Brennenden Steppe anzutreffen.

Aber die neuen Questreihen sind dann doch wieder sehr nett, vor allem die 2 Bombermissionen :D

€:

Oder Kazzak nach SW kiten :D etc..

Wennst das schaffst, bist

a) ein Held

b) deinen Account los :finger:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:D :D Naja Explots sind deren Schuld aber das haben sie eh schon abgedreht gehabt, ging ja nur mehr bis zur Grenze der Blasted Lands, nachdem es die einen in SW geschafft haben musste ja deren Server restartet werden weil sie ihn nicht mehr losgeworden sind hehe

Aber Kruul hab ich fast nach BB reingezogen gehabt (Als diese Events vor BC waren) - b in dann leider im Tunnel knapp vor dem Ende gestorben und hab dadurch die Aggro verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Chefjugo am Platz

Und, is von euch schon wer 70?

Ich habs immerhin bis 63 geschafft, aber mom. liegt der Chara auf Eis.

Hab vorgestern (wieder^^) mal einen neuen angefangen => Zwergenpaladin, der is momentan auf 15.

Unglaublich, aber gestern abend hats in Sturmwind ( :glubsch: ) und Eisenschmiede ( :glubsch::glubsch: ) so einen Andrang gegeben, das man glauben konnte, es geht zu einem Robbie-Williams-Konzert 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schon länger auf 70 (Human holy Pala, female), ich hasse diese Allianz Shamis bzw BE Palas :madmax:

Beginn grad einen Draenei Priest als twink! (level 15)

Die Flugmounts sind schon sehr geil, und die ersten 2 Teile des PVP Sets hab ich auch schon :=

280er wird aber erst gekauft wenns den Nether Drake zum fliegen gibt, denn die anderen Mounts sind schirch - da ist mein weißer schöner wenn auch nur 60er mount

Ahja Eng Lang. pack ist Pflicht ;) Sturmwind etc nicht zum aushalten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Kriegt man das ELP eigentlich nur über den Blizzard Downloader? Denn seit gestern MUSS ich es haben. Ich sage nur Jaina Prachtmeer :kotz:

Ansonsten gehen mir die Dranei generell auf die Eier. Schaun aus wie Schrumpfköpfe und die Stimmen klingen wie 5 fette Rumänen 8P

Den Netherdrachen gibts doch, oder? Ist - soweit ich weiß - doch eine Arenabelohnung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Herrlich diese Übersetzung :D "Rachet" => "Ratschet" oä.

Du loggst dich in der Accountverwaltung ein und dort kannst dann irgendwo auswählen dass du es in einer anderen Sprache spielen willst, dann musst das Teil saugen und ausführen (steht aber eh alles sehr gut hier: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html )

Naja ich musste sie auswählen, denn das 100x die Allianz Anfangsquests machen kotzt mich an :D und sie haben wenigstens ein neues Startgebiet bis lvl 20, dh ich muss westfall nicht zum 1000. machen brrr

Jap er wird durch eine Questreihe eingefügt werden, die Arenabelohnung wird statt 280 nämlich 310 schnell und in schwarz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.