World of Warcraft


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich hab auch ohne den Blizz-Downloader gemeint ;)

i.Ü. ist Westfall sehr forza :D

Hmm kannst keine torrents saugen? find den downloader super

Westfall, pf zum 30x "Westfall Eintopf", nein danke

zum 30x Deadmines :clap:

zum 30x den blöden Boten killen

zum 30x die Eskortquest

zum 30x dumme Getreidesäcke sammeln

zum 30x diese scheiss Board-därme usw.. sammeln

NEIN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Tipp:Kauft eurer Freundin nie und nimmer WoW!Ihr bekommt sie nicht mehr weg von den Game!Und noch dazu wenn sie eine Woche später schluss macht! :lol::lol::lol: (hat ein Freund von mir gemacht) das heißt 90€ fürn Orsch!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

werd am Samstag auch wieder Anfangen zum WoW spielen!

gibts irgendeine Rasse/Klasse die besonders gut ist?

Kommt darauf an, wie du gut definierst:

- Spielst eher alleine oder in der Gruppe?

- Willst eher Schaden machen oder aus der zweiten Reihe als Supporter oder Heiler agieren?

- Willst schnell leveln oder es gemütlich angehen?

Zu Punkt 3:

Schnell hochziehen kannst alleine am besten Schurken und Jäger.

Zu Punkt 2:

Schaden machen aus der zweiten Reihe: Magier und Hexenmeister. Supporter sind

Schamanen, Paladine und Druiden, die du unterschiedlich spielen kannst, vor allem den Druiden, der auch als Tank oder Mainheiler in einer Gruppe agieren kann, je nach Skillung. Selbiges gilt für den Paladin, Schamanen hab ich nicht gespielt, kann aber auch ziemlich austeilen, wenn er entsprechend geskillt ist.

Priester und Krieger gäbe es auch noch, wobei ich mir hab sagen lassen, dass ein auf Schattenschaden geskillter Priester auch ziemlich unangenehm sein kann und auch alleine recht gut leveln kann. Der Krieger teilt auch recht gut aus, ist aber mMn eine schwierig zu spielende Klasse und irgendwie fehlt mir was am Krieger.

Das sind so ein paar Sachen, Erfahrungen und Eindrücke, die ich in meiner WoW-Zeit so gesammelt habe :D. Zu den jeweiligen Klassen gibt es auf der offiziellen WoW-Seite in den Foren Guides zu den jeweiligen Klassen, ich würd da mal reinschnuppern.

Ich hab einen 60er Zwergen-Jäger auf Madmortem, der derzeit kaltgestellt ist. Ausserdem hab ich einen Paladin gespielt und sämtliche anderen Klassen und Rassen ausprobiert, Spaß macht es mit allen, musst halt rausfinden was du lieber hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Shadowpriest macht mit momentanen Stand die meiste One-Target dmg im Spiel!

Typisch Blizzard - leider

edit: es gibt keine "beste" Klasse / Rasse, du musst das spielen was für deinen Spielstil sinnvoll ist.

Als Holypala wie ich es bin ist es zB meine Aufgabe ein perfekter Supporter zu sein der gegebenfalls auch tanken kann (und das besser als die meisten anderen Klassen) dafür mach ich eben nicht so viel dmg und fürs Solo spielen ist ein Holy build etwas zach zum leveln ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Holypala wie ich es bin ist es zB meine Aufgabe ein perfekter Supporter zu sein der gegebenfalls auch tanken kann (und das besser als die meisten anderen Klassen) dafür mach ich eben nicht so viel dmg und fürs Solo spielen ist ein Holy build etwas zach zum leveln ;)

Hach ja, die Holypalas :holy:... War lustig im Versunkenen Tempel zu tanken, den Priester mit einem Crosshealing mal schnell den Hintern zu retten und gleichzeitig die Aggro von vier Mobs zu ziehen, während die Gruppe mit der ersten Runde Mobs noch nicht fertig war und ein lustiger Schurke "schnell was nachschauen wollte" und dabei in eine Pat gerannt ist :clap::clap::clap:. Überlebt hatten wirs trotzdem :D . Ich sag nur "Last Man Standing" :baseballschlaeger::v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dem Beitrag von schurlibua kann man eigentlich recht wenig hinzufügen.

Nur, wenn du neu beginnst, würd ich das eher auf einem der neuen Server machen, sonst schauts mit Instanzen ziemlich fad aus (alle Welt kräult in der Scherbenwelt herum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dem Beitrag von schurlibua kann man eigentlich recht wenig hinzufügen.

Nur, wenn du neu beginnst, würd ich das eher auf einem der neuen Server machen, sonst schauts mit Instanzen ziemlich fad aus (alle Welt kräult in der Scherbenwelt herum).

OUTLANDS!

Aber du hast recht, einen relativ neuen Server mit niedriger Population aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wie du gut definierst:

- Spielst eher alleine oder in der Gruppe?

- Willst eher Schaden machen oder aus der zweiten Reihe als Supporter oder Heiler agieren?

- Willst schnell leveln oder es gemütlich angehen?

1.) wir spielen zu dritt!

2.) möchte unbedingt Zwerg spielen also welche Klasse wäre zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, kommt drauf an, was deine Freunde spielen werden.

Zwerg ist übrigens eine gute Wahl :allaaah:

Zwerge können:

  • Priester: Der Priester-Rassenbonus der Zwerge ist super
  • Schurke
  • Paladin - DER Supporter im Spiel
  • Krieger
  • Jäger - würd ich dir persönlich, wenn ihr zu dritt spielt, nicht sooo empfehlen, da der Jäger eher ein Solo-Charakter ist

Auf welchem Server wollt ihr den spielen (PvP/PvE)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, was deine Freunde spielen werden.

Zwerg ist übrigens eine gute Wahl :allaaah:

Zwerge können:

  • Priester: Der Priester-Rassenbonus der Zwerge ist super
  • Schurke
  • Paladin - DER Supporter im Spiel
  • Krieger
  • Jäger - würd ich dir persönlich, wenn ihr zu dritt spielt, nicht sooo empfehlen, da der Jäger eher ein Solo-Charakter ist

Auf welchem Server wollt ihr den spielen (PvP/PvE)?

einer is Mensch Magier der andere is Zwerg Jäger mich reizt der Krieger momentan am meisten!

wir spielen PvP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Naja, in diesem Fall tät ich dir sogar eher den Paladin als Krieger empfehlen, da ihr - außer dem Heilen den Jägers für das Pet überhaupt keine Heilung habt.

Tanken kannst du als Pala und auch heilen geht.

Letztlich aber entscheidet drüber, was du am liebsten machen möchtest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.