World of Warcraft


Recommended Posts

Postinho
hab gestern angefangen WoW zu spielen!  :clap:

1163874[/snapback]

verabschiede dich vom Leben :D

Ich zocks selber ned, aber ich hab ne Freunding (mittlerweile eig. nimma :nein:) die zockt zirka 10 -15 Stunden WoW am Tag, wobei dieses auch dem Fortgehen und dem pflegen sozialer Kontakte bevorzugt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich hätte die Chance es zu spielen aber ich hab verzichtet...

Warcraft 3 The Frozen Throne hat mich damals schon in den Bann gezogen...

Ich will so eine Zeit nie wieder erleben :heul::heul:

Wobei wir waren in der 4on4 Ladder 28. auf der ganzen Welt! :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

verabschiede dich vom Leben :D

Ich zocks selber ned, aber ich hab ne Freunding (mittlerweile eig. nimma :nein:) die zockt zirka 10 -15 Stunden WoW am Tag, wobei dieses auch dem Fortgehen und dem pflegen sozialer Kontakte bevorzugt wird :ratlos:

macht nix, meine spielt auch ziemlich lange aber 10 bis 15 stunden sit schon ziemlich viel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ich spiel kein WOW, hab aber 4 Jahre DAOC gespielt und da gabs einige Mob Spots wo jemand Freitag abends hinkam und Sonntag abends ging. Nunja, ich denke nicht das die jeweilige Person ständig am PC war, aber trotzdem war er häufig "anwesend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chin-Up Robbo!

Und hat schon wer Burning Cruisade? Hab schon paar Ausschnitte bei Giga gesehen..muss sagen, sieht ziemlich cool aus.

Ich hab heute mal meinen alten Accout reaktiviert und werd wieder anfangen bisschen zu zocken (vorläufig noch ohne add-on). Gibts irgendwen, der noch ziemlich low level is und Lust hat gemeinsam zu leveln bzw. Instanzen zu spielen etc..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich hab bei wow, diablo, lineage usw noch nie jemanden rp spielen gesehen...

das is reine, dämliche item-jagd! (was nicht heißen soll, dass ich nicht diablo-süchtig war :D)

wenn man rp will, braucht ma entweder a p&p runde, uo oder a freundin ;)

uo...das waren noch zeiten :yes:

stimmt....ich weiß nicht, was an item-sammeln und monster killen so toll sein soll...

Kurz, ja, aber auf Dauer ist das soooooo fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Blödsinn, das Spiel ist so wie du es dir machst!

Warum musst du auf Item Jagd gehen? Wieso versuchst du nicht andere Herausforderungen? zB Onyxia mit 3-Mann o.ä. ? Oder Kazzak nach SW kiten :D etc..

Das Add-On ist sehr sehr cool geworden :super: Nicht mal annähernd alles gesehen und ich bin gegeistert, v.a. da es mehrere Endlevelintanzen für max. 5 Leute gibt, was das ganze auch Interessant macht ohne Raids (Heroic Spielstufe noch gar nicht mal zu reden)

@Cormega, welcher ServER?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.