johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Hab gott sei dank nie damit angefangen, ich konnte bei meinen Schulkollegen in der ehemaligen Laptopklasse merken, dass das sehr süchtig machen kann Die haben mir fast schon Leid getan bearbeitet 24. Januar 2009 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 1. Februar 2009 das sind die stufenanstiege mit meinem neuen mage (neuer main) stufe 10: 19.12. .. stufe 20: 20.12 .. stufe 30: 23.12 .. stufe 40: 26.12. ... stufe 50: 30.12. ... stufe 60: 3.1. .. stufe 70: 10.1. ... stufe 80: 1.2. yeah, endlich 80 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Februar 2009 keine Ahnung, was an WoW so toll sein soll Demo hab ich 2 Stunden gespielt, dann aus Langeweile geloescht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2009 ja ich verstehs auch nicht!! WoW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Februar 2009 ja ich verstehs auch nicht!! WoW danke für deine hirnwixerei - bringt den fred unheimlich weiter so hab jetzt server gewechselt und geh mal lvl 80 in angriff. hab jetzt relativ zügig von 70 auf 78 gelevelt - wenn i zum spielen komme sollt sich bald der lvl 80 einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2009 Na, ich bin jetzt seit ca. 6 Wochen auf 80, aber irgendwie ist der Reiz weg. Ja, ich mach grad die Quests fertig, aber sonst? Irgendwie fehlt das Ziel; inis sind ned so mein Fall, und pures Kohlefarmen taugt ma auch ned so. Werd mich ein bissl mit PvP befassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. März 2009 Hm, mein 80er is auch Arkan, aber 14k-Crits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2009 Hab auch mal wieder nebenbei angefangen, Todesritter auf 62, Schurke und Hexenkriegerin noch immer auf 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. April 2009 *wartet bis die server wieder hochgefahren werden* am abend gehts nach ulduar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. April 2009 Hab vor ca. 1,5 Jahren auf WoW gschissen und bin froh drüber. Meine CS Zeiten waren wenigstens noch lukrativ, durch diverse gewonnene Hardware und Reisen, aber WoW war nur Zeit-Mord (so geils auch war ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 15. April 2009 also heut hast definitiv nix verpasst würdest du noch spielen hubsi xD erster boss relativ isi, ging im 1st try down. 2er boss + davoriger trash hats aber schon in sich. danach sind die instanzenserver abgeschmiert und man kommt erst seit grade eben wieder rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. April 2009 Na da schieß i doch mal ein Nelson-HAHA in deine Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2009 Bin jetzt schon länger mit dem DK auf 80 und auf der Jagd nach Heroics, jemand auf Wrathbringer der auf ein paar runs Lust hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab heute zum ersten Mal Ulduar angetestet, ich finds zu einfach.... sogar für mich, der ned so viel in Raids unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts