World of Warcraft


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

*Topic mitbeleb*

Bei uns mittlerweile alles bis inkl.Kurator auf Farmstatus.

Gestern das erste Mal Siechhuf und Aran gelegt. Bis Sonntag wird der Prinz wohl das erste Mal fallen.

Nach dem ersten Versuch letzte Woche Gruul zu legen (leider nur Hochkönig Maulgar gefallen), starten wir heute den nächsten Versuch. Hoffentlich klappts xD

Mein Dudutank ist mittlerweile schon auf 64, der Mage auf 50. Leider kommt man durch Kara oft nicht dazu die anderen Chars mal auszupacken^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Gestern das erste Mal Siechhuf und Aran gelegt. Bis Sonntag wird der Prinz wohl das erste Mal fallen.

Nach dem ersten Versuch letzte Woche Gruul zu legen (leider nur Hochkönig Maulgar gefallen), starten wir heute den nächsten Versuch. Hoffentlich klappts xD

Naja Kara is mittlerweile bei uns mittlerweile mehr oder wenier zu eienr Twink-Ausstatt Fabrik geworden.. Man wudert sich wirklich wie leicht doch mittlerweile Bosse falle bei denen man sich wochenlang die Zähne ausgebissen hat.

Und zu Gruul... Also wir sind locker 2 Monate zu Gruul gedackelt bis der zum ersten mal gelegen ist.. Liegt vor allem daran, dass wir sehr oft Leute wechseln mussten und die zum ersten mal beim Boss waren... Also nicht verzagen, bei uns war der Boss wirklich sowas wie ein Einhorn. Der wollt ums verrecken nicht liegen.

Mittlerweile hamma aber 25 Stammleute und haben Gruul, Void Reaver (Eye) und Lurker (SSC) down... Einige von uns haben also schon T5 bekommen.

Heute unseren ersten Try auf Morogrim gemacht und gleich mal auf 70% geklopft.. Schätz mal der liegt nächste Woche oder spätestens in zwei. :x War übrigens nicht wie ewohnt mit Hunter mit sondern mit meinem frisch gewordenen 70er Resto-Schami.... Beste Klasse der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

gz, zu meiner situation:

Derzeit zocke ich einen Untoten Schurken und nebenbei nen Tauren DuDu!

Beide sehr sehr geil

Zock mal einen Hexenmeister die sind noch geiler!!!

P.S.: Mein Freund hat zwei Charaktere von Schurke, der ist 70 und einer der besten im Deutschen Server. Er hat zwei Bladestorm und Bladefury!! :rockinbanana:

bearbeitet von Judas1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Habs in den Weihnachtsferien mal ausprobiert (Testaccount) und muss sagen, dass Spiel hat ein hohes Suchtpotential. Mal sehen, vielleicht nehm ich mir im Feber mal einen Monatsaccount.

Kenn mich aber bei diesem ganzen Rollenspielmist (sprich Sprache, mounts, irgendwelche abartigen Abkürzungen) überhaupt nicht aus, von daher bin ich da doch etwas abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dudu auf 40

Ja Abkürzungen sind Anfangs immer schwer aber nach einer Zeit kommt man da rein..

vl. mal ein paar wichtige hier: Mount-Reittier, Inze-Ini-usw.- Instanzen, geht man zu 5. später zu 10 oder auch zu 25. hinein und klarerweise sind da die Mobs(Monster) stärker, AH-Auktionshaus.. ja Mehr fallt mir im mom nicht ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.