Daxbacher wird LASK-Coach!


Sportsfreund

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hab ich auch gelesen. Der Favorit von Vastic soll Osim sein, aber da wir ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen, ist Daxbacher die Alternative.

PS: Heute soll er schon unterschreiben!

PPS: Co-Trainer soll Christian Stumpf werden!

1080488[/snapback]

stumpf is back yessssss ... als co-trainer aber auch egal das wird eine geile saison ich spürs... :D:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karl Daxbacher neuer Chefcoach

Austria-Legende ist Nachfolger von Werner Gregoritsch

Der 53-jährige Erfolgscoach der Austria Amateure Karl Daxbacher ist neuer Cheftrainer beim LASK Linz. Daxbacher tritt die Nachfolge von Werner Gregoritsch an und erhält vorerst einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Die Aufgabe wird für den neuen Trainer nicht leicht, soll er doch den langersehnten Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga mit den Athletikern erreichen.

Eine Vorschusslorbeere sei Karl Daxbacher bereits gegeben: Unter seiner Regie spielten die Austria Amateure in der abgelaufenen Saison erfolgreichen und auch sehenswerten Fußball.

LASK Online wünscht dem neuen sportlichen Oberhaupt alles Gute für seine schwere Mission "Aufstieg".

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja,ist glaube ich,eine vernünftige lösung.

kann,siehe Austria/A, sicher gut mit jungen spielern umgehen.

lässt auch anscheinend attraktiven fußball zu (nicht wie W.G)

dürfte auch nicht all zu teuer sein.

und kann eventuell auch einige Youngsters von der Austria zu uns locken (Saurer,Okotie(?)) usw.

und vielleicht auch den einen oder anderen gestandenen kicker (Toth,Parapatits)

bin sehr zufrieden mit dieser lösung. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, auch wenn ich dem Menschen W.G. noch nachtrauere ...

Hoffentlich baut DB eine junge Mannschaft auf, die ordentlichen (für österreichische Verhältnisse) Fußball spielt!

1080806[/snapback]

Ich will nicht, dass er eine junge Mannschaft aufbaut, sondern eine ausgewogene Mischung aus jungen und alten Spielern findet, die nächstes Jahr aufsteigen wird. :)

Das Fundament passt. Nun muss Daxbacher zeigen, dass er auch mit routinierten Spielern umgehen kann. Ich traue ihm das durchaus zu und wünsche ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Jawoll! Sehr gute Entscheidung :clap:

Und wenn er gleich noch ein paar aus Favoriten mitnimmt, ist schon einmal viel getan für die neue Saison.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

sind wir uns mal ehrlich

die wahrscheinlichkeit das der daxbacher a paar rohdiamanten von der austria mitnimmt sind net wirklich groß.

durch deren abspecken bei den profis werden sicher hier einige spieler aufsteigen und den kader dort füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja ich traue mich mal momentan nichts großartiges sagen aber ich glaube es hätte sicher schlimmer kommen können! Habe Daxbachers Arbeit bei den Austria/Amateuren zuwenig verfolgt aber schlecht scheint er nicht zu sein ...

Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute beim LASK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja ich traue mich mal momentan nichts großartiges sagen aber ich glaube es hätte sicher schlimmer kommen können! Habe Daxbachers Arbeit bei den Austria/Amateuren zuwenig verfolgt aber schlecht scheint er nicht zu sein ...

Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute beim LASK!!

1080900[/snapback]

Dem schließe ich mich an. Von mir gibt es weder Kritik noch Vorschußlorbeeren.

Die Vorgabe für die neue Saison ist klar: " AUFSTIEG! "

Die zahlreichen Abgänge und die Schwachpunkte der Mannschaft müssen kompensiert werden. Wenn das optimal gelingt, dann kann das Ziel Bundesliga erreicht werden.

Alles Gute Karl! Pack's an :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.