nevermore aBorable Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Sympathie Schottland: Celtic Glasgow England: Millwall FC Holland: AZ Alkmaar Belgien: KRC Genk Frankreich: AJ Auxerre, FC Metz Italien: Inter Mailand, AC Arezzo Spanien: Atlético Madrid Portugal: Benfica Lissabon Schweiz: FC Basel Deutschland: Hamburger SV, SC Freiburg, Alemannia Aachen Griechenland: Panathinaikos Athen Argentinien: Boca Juniors Antipathie England: Chelsea Deutschland: Bayern München (mei, wie billig ), Schalke 04, Spvgg Greuther Fürth Holland: Feyenoord Rotterdam Belgien: RSC Anderlecht Schottland: Glasgow Rangers Frankreich: Olympique Marseille Italien: AC Milan, Juventus Turin (irgendwie auch recht billig) Spanien: Valencia FC bearbeitet 1. Mai 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2006 Abgesehen von Ried und Manchester United Sympathie: Schwanenstadt, Southampton, Juventus, Fiorentina (ja ich weiß, Erzfeinde), Atletico Madrid, Stade Rennais, Glasgow Rangers, Kaiserslautern, 1860 München Antipathie: LASK, Pasching, Mattersburg, Liverpool, Arsenal, Milan, Inter, Lazio, Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2006 Norwegen: HamKam (Forza Roman K.!!) Schottland: Celtic Glasgow England: West Ham United Frankreich: Marseille Italien: Inter, Lazio Spanien: Real Madrid Portugal: Sporting Schweiz: FC Zürich Deutschland: Schalke 04, 1.FC Nürnberg Tschechei: Slovan Liberec Ungarn: Ferencvaros Budapest Griechenland: Panathinaikos Athen USA : New England Revolution Österreich : Rapid Wien, FC Andau Anti: Bayern,Olympiakos,Roma,Milan,Juve,Man U, New York, Salzburg, Magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. Mai 2006 liebe österreich: rapid spanien: barca sympathie: schottland: celtic glasgow england: tottenham holland: ajax italien: sampdoria schweiz: thun deutschland: 1860 ungarn: ferencvaros griechenland: PAO antipathie: österreich: pasching, sturm, admira schottland: rangers england: chelsea italien: lazio, milan deutschland: wolfsburg, gladbach ungarn: ujpest griechenland: olympiakos frankreich: psg totale antipathie österreich: fak, salzburg deutschland: bayern italien: juve england: arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Mai 2006 Griechenland: Panserraikos, PAOK Italien: Juve, Inter, Milan, Roma Frankreich: Ajaccio, Monaco England: Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2006 sympathie: österreich: wr. sportklub italien: am ehesten inter serbien: roter stern belgrad schottland: glasgow rangers schweden: ifk göteborg griechenland: panathinaikos niederlande: ajax norwegen: hamarkameratene, viking stavanger spanien: barcelona england: kein lieblingsklub deutschland: --//-- antipathie: österreich: austria wien, simmering frankreich: paris st. germain italien: juventus, lazio portugal: sporting, benfica russland: rubin kazan schweiz: basel spanien: real türkei: galatasaray serbien: partizan deutschland: bayern, schalke, rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2006 Norwegen: Lyn Oslo Schottland: Glasgow Rangers England: Tottenham Hotspur Holland: SC Heerenveen Frankreich: Olympique Marseille Italien: SSC Neapel Spanien: FC Sevilla Portugal: FC Porto Schweiz: FC Zürich Deutschland: VfL Bochum Slowakei: Inter Bratislava Griechenland: Panathinaikos Athen Brasilien: FC Santos Serbien: Roter Stern Belgrad Antipathie: FC Bayern, Inter Mailand, Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) naja, sturm - roma - cfc - barca sollt klar sein. dazu noch große sympathien zu psg & 1860, sowie sympathien zu ajax, nantes, tps, a bissi lautern und (fast) allen die in D die bayern ärgern. antipathien ganz klar zu red bull, juve, inter, lazio, bayern, real, uvm. bearbeitet 16. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2006 Sturm - Milan - Real - ManU - Celtic That's it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. Mai 2006 Jetzt heißts schon Schalke 05 ? Oder ist das ein anderer Verein? 1045632[/snapback] do redt da richtige - du kannst noch nicht mal die namen deiner lieblingsklubs schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Mai 2006 ich bin exot: solo rapid. allenfalls interesse an einzelnen vereinen anderswo, meist aber auch nur nach aktuellen stimmungslagen, z.B. früher mal, und grundsätzlich irgendwie immer noch, milan und aktuell eher livorno, aber auch nicht sonderlich ausgeprägt. oder früher mal man u, dann ein bisserl arsenal (hauptsächlich wegen bergkamp und henry). aber alles an der wahrnehmungsschwelle und ohne enthusiasmus. ausgeprägte antipathie gegen bayern münchen, aber das is ja fast schon common sense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2006 Sympathie: AC Milan Manchester U. Marseille Rapid Wien Dortmund HSV St.Pauli Middlesbrough Celtic Glasgow FC Barcelona Dynamo Kiew Totale Antipathie: Bayern München Inter Mailand Austria Wien RB Salzburg Lyon Glasgow Rangers Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Mai 2006 FC BASEL --> hier bin ich geboren, hier lebe ich, ewige liebe! Juventus --> durch Baggio bei Juve hab ich zum Fussball gefunden Palermo --> Ich bin halber Sizilianer und mein Nachname stammt aus Palermo Nationalmannschaft: Schweiz & Italien (Doppelbürger, sowohl auf dem Papier als auch biologisch ) Sympathien und Antipathien variieren von Zeit zu Zeit. Sei dies durch Spielerwechsel oder durch bestimmte Aktionen oder Spiele. Sympathien: Deutschland: Dynamo Dresden, Mannheim und Braunschweig (wegen Fanfreundschaft) Frankreich: Lyon Spanien: Valencia England: Chelsea zur Zeit mit Vialli, Zola, Di Matteo... jetzt bisschen Arsenal. Österreich: Rapid, was aber am abklingen ist hehe, Innsbruck da wir so etwas wie eine pseudofastfanfreundschaft mit den VK hatten/haben. Nationalmannschaft: Kamerun, irgendwie allgemein afrikanische teams Antipathien: Deutschland: Schalke, Bayern... aber eigentlich schon fast nicht mehr, mir geht das "alle-gegen-bayern" auf den sack. Frankreich: kein team speziell Spanien: Real, Barca... wechselt immer ab, jenachdem welches Team stärker ist, da ist dann auch der hass grösser hehe. ich denke das liegt vorallem dann an den vielen mode-fans. England: viele, eigentlich fast alle erfolgreichen teams bis auf abwechselnde ausnahmen. Österreich: Red Bull, Austria... aber seit Red Bull auch nicht mehr so wirklich stark. Nationalmannschaft: England, Brasilien, Deutschland... wobei mir Deutschland immer sympathischer wird da sie 1. nicht mehr so stark sind und 2. "alle-gegen-deutschland" geht mir auf den sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Sympathien: Frankreich: St. Etienne Spanien: Real Sociedad England: - Deutschland: BVB Holland: Den Haag, Feyenoord Italien: Cagliari, Samp Nationalteams: Afrikaner, Russland Antipathien: Frankreich: Lyon, PSG Spanien: Real, Barca, Bilbao,... England: Fast alle; im Besonderen: Liverpool, ManU Deutschland: Schalke , Mainz Holland: Ajax, PSV Italien: Viola, Inter, Roma, Milan, Chievo Nationalteams: England, Brasilien, Südkorea bearbeitet 2. Mai 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 2. Mai 2006 ich bin exot: solo rapid.allenfalls interesse an einzelnen vereinen anderswo, meist aber auch nur nach aktuellen stimmungslagen, z.B. früher mal, und grundsätzlich irgendwie immer noch, milan und aktuell eher livorno, aber auch nicht sonderlich ausgeprägt. oder früher mal man u, dann ein bisserl arsenal (hauptsächlich wegen bergkamp und henry). aber alles an der wahrnehmungsschwelle und ohne enthusiasmus. ausgeprägte antipathie gegen bayern münchen, aber das is ja fast schon common sense. 1047746[/snapback] Eigentlich wie bei mir, wobei ich schon eine sympathieliste habe. Jedoch gibt es auch Teams die ich momentan mag auf Grund von Mannschafts/Trainer/Spielersympathien. Wie momentan Arsenal (Henry). Schalke, Nürnberg, St. Pauli, Milan, Livorno sind mir jedoch dauernd sympathisch aber ich würde jetzt nicht für sie schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts