Sympathie für.../Antipathie gegen


Recommended Posts

lächeln!!!
Milan, Livorno

1048402[/snapback]

nächster falscher film.

das passt nicht.

niemand mag austria UND rapid.

niemand mag feyenoord UND ajax.

niemand mag manu UND liverpool.

niemand mag rangers UND celtic.

wacht auf, verdammte dieser erde.

das kanns ja wohl nicht sein.

(obwohl's g'fladert ist)

[x] asb ab 18

bittschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Italien: Cagliari, Samp

Is da Juve absichtlich nicht dabei? :D

Nationalmannschaft: England, Brasilien, Deutschland... wobei mir Deutschland immer sympathischer wird da sie 1. nicht mehr so stark sind und 2. "alle-gegen-deutschland" geht mir auf den sack.

Du hast die Türkei vergessem :x

nächster falscher film.

das passt nicht.

niemand mag austria UND rapid.

niemand mag feyenoord UND ajax.

niemand mag manu UND liverpool.

niemand mag rangers UND celtic.

wacht auf, verdammte dieser erde.

das kanns ja wohl nicht sein.

(obwohl's g'fladert ist)

[x] asb ab 18

bittschön.

Apropros:

Italien: Juve, Inter, Milan, Roma

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan: Rapid Wien

erhöhte Sympathiewerte: Barcelona, Rapid Bukarest, Bohemians Prag

gewisse Sympathien: Pasching, Sturm Graz, Vienna, WSC, SV Austria Salzburg 1933, St. Pauli, Schalke, Lok Leipzig, Rosenborg, Artmedia Petrzalka, Ajax, Panathinaikos, Villareal, Petrolul Ploiesti :D, Tatabanya :D,...

weniger sympathisch bis *%&$§# (ohne bestimmte Reihung): Real Madrid, Bayern München, Bayer Leverkusen, Chelsea, AC Milan, RB Salzburg,...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Petrolul Ploiesti :D

1048895[/snapback]

Etwa wegen dem legendären Europacupmatch wo der Konsel den Schiri angeschossen hat und der Ball noch fast ins Tor gegangen wäre? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petrolul Ploiesti :D

1048895[/snapback]

Etwa wegen dem legendären Europacupmatch wo der Konsel den Schiri angeschossen hat und der Ball noch fast ins Tor gegangen wäre? :D

1048918[/snapback]

Nicht speziell wegen der Aktion, aber weil's einfach ein kultiges EC-Treffen war, das mir aus vielerlei Gründen gut in Erinnerung geblieben ist: der Vereins-Name der Rumänen, der's mir irgendwie angetan hatte (& dessen Bestandteile damals von uns zu Codewörtern für verschiedene Stadien des Besoffen-Seins umfunktioniert wurden - jaja, ich weiß: deppert im Schädel... :=); deren Torhüter "Flankenkönig" Preda :clap: (das "Preda :love: No. 1"-Transparent der PP-Fans beim Auswärtsspiel, das man so schön im TV sehen konnte, werde ich nie vergessen :lol::clap::clap::clap: ), der übrigens immer noch in Rumänien aktiv ist; das erste EC-Tor von Ivanov im Heimspiel, welches besagtem Herren zu verdanken ist :D; unser Wirtshauskick auswärts beim 0:0 (incl. Stangenschuss für Petrolul), als noch keiner von uns ans EC-Finale gedacht hätte, usw.... auch, wenn's fußballerisch ned gerade große Werbung für Rapid war, ist das alles im Nachhinein für mich zu einer kultigen Erinnerung verschmolzen, die mir immer wieder einen Grinser entlockt, wenn ich daran denke. :smoke: Und mit dem in meinem Posting auch erwähnten FC Tatabanya ist's so eine ähnliche G'schicht (EC-Gegner von Rapid 1985; kultige Truppe mit noch kultigeren & auch absolut liebenswürdigen Away-Fans, zumindest damals... :super:).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
nächster falscher film.

das passt nicht.

niemand mag austria UND rapid.

niemand mag feyenoord UND ajax.

niemand mag manu UND liverpool.

niemand mag rangers UND celtic.

wacht auf, verdammte dieser erde.

das kanns ja wohl nicht sein.

(obwohl's g'fladert ist)

[x] asb ab 18

bittschön.

1048664[/snapback]

na ja - milan und livorno sind gegenwärtig unvereinbar, d'accord. aber historisch schon. anfang der 90er hab ich nicht mal gwußt, dass in livorno fußball gespielt wird - insofern ist die kombination nicht mit manU-liverpool & co. vergleichbar! und milan gibt's nicht erst seit berlusconi, wobei das natürlich ein hauptgrund ist, warum ich ja gegenwärtig livorno erwähnt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

trotzdem - in italien ist immer sehr viel politik im spiel. und da sind livorno und milan/lazio/und ja - auch der - ach so linke - as rom (kamen beim letzten auswärtsspiel in livorno mit dem netten transparent "lazio und livorno - ins gleiche gas" und ein paar schönen hakenkreuzfahnen in die geburtsstadt der kpi) mit livorno unvereinbar.

aber noch mehr irritiert mich der kleine david, der allen ernstes hsv und st. pauli in den gleichen topf wirft. aber wenigstens weiss er, dass die paulianer mit den celts gut können. - da hat er ausnahmsweise aufgepasst. kriegt er ein plus, das mit dem minus wegen hsv eine neutrale note ergibt.

setzen.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
trotzdem - in italien ist immer sehr viel politik im spiel. und da sind livorno und milan/lazio/und ja - auch der - ach so linke - as rom (kamen beim letzten auswärtsspiel in livorno mit dem netten transparent "lazio und livorno - ins gleiche gas" und ein paar schönen hakenkreuzfahnen in die geburtsstadt der kpi) mit livorno unvereinbar.

aber noch mehr irritiert mich der kleine david, der allen ernstes hsv und st. pauli in den gleichen topf wirft. aber wenigstens weiss er, dass die paulianer mit den celts gut können. - da hat er ausnahmsweise aufgepasst. kriegt er ein plus, das mit dem minus wegen hsv eine neutrale note ergibt.

setzen.

1049806[/snapback]

puuuh....langsam wirst anstrengend...unterhaltsam, wie du sachen vertauschst und alles so drehst, wie dus grade brauchst um wieder irgendwen blöd anzureden.

1. wo hab ich st. pauli und den hsv "in einen topf" geworfen?

weil ich beiden sportlichen erfolg wünsche?

die beiden spielen in verschiedenen ligen, somit kann man beiden die daumen drücken. zu meinen gründen, die dich eigentlich genau gar nix angehen:

st. pauli ist ein kultverein mit tradition, deshalb freut es mich, wenn man von sportlichen erfolgen dieser mannschaft hört.

der hsv gehört zu meinen lieblingsteams, da er derzeit der einzige ernst zu nehmende konkurrent der bayern ist, und ich die bayern sogar noch mehr verabscheue, als so manchen user hier.

soviel zur aufklärung.....und das lehrer gehabe kannst da das nächste mal wieder sparen :finger:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
und ja - auch der - ach so linke - as rom (kamen beim letzten auswärtsspiel in livorno mit dem netten transparent "lazio und livorno - ins gleiche gas" und ein paar schönen hakenkreuzfahnen in die geburtsstadt der kpi) mit livorno unvereinbar.

1049806[/snapback]

falls du es nicht mitbekommen hast,wurden die Transparente ausschließlich von Mitgliedern einer faschistischen Partei aus dem Umland Roms aufgehangen,gehalten....danach hat sich dieses Pack aus der Curva Sud verzogen auf die Gegengerade und hat dort noch ihre Fahnen geschwenkt..... der Knüller dabei: von den Personen waren die eine Hälfte im Fanclub von Ascoli Calcio und die andere hatte nix mit Fußball am Hut....ergo wurde die Roma für faschistoide Zwecke mißbraucht!

Ich will aber nicht abstreiten,dass seit der Auflösung der linken CUCS die Curva Sud rechte tendenzen aufweist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
trotzdem - in italien ist immer sehr viel politik im spiel. und da sind livorno und milan/lazio/und ja - auch der - ach so linke - as rom (kamen beim letzten auswärtsspiel in livorno mit dem netten transparent "lazio und livorno - ins gleiche gas" und ein paar schönen hakenkreuzfahnen in die geburtsstadt der kpi) mit livorno unvereinbar.

aber noch mehr irritiert mich der kleine david, der allen ernstes hsv und st. pauli in den gleichen topf wirft. aber wenigstens weiss er, dass die paulianer mit den celts gut können. - da hat er ausnahmsweise aufgepasst. kriegt er ein plus, das mit dem minus wegen hsv eine neutrale note ergibt.

setzen.

1049806[/snapback]

1. siehe kommentar von romanisti.

2. passierte das ganze nicht in livorno sondern in rom.

3. hast du offensichtlich keine ahnung von den livorno ultras. das sind hooligans. beim heimspiel livornos gegen den as rom wurde nach einem angriff der livorneser einem roma fan die hand abgetrennt. in deren fankurve hängen stalinplakate und ihr internetforum ziert oder zierte das profil von stalin, neben hitler dem massenmörder des 20. jhdts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
1. siehe kommentar von romanisti.

2. passierte das ganze nicht in livorno sondern in rom.

3. hast du offensichtlich keine ahnung von den livorno ultras. das sind hooligans. beim heimspiel livornos gegen den as rom wurde nach einem angriff der livorneser einem roma fan die hand abgetrennt. in deren fankurve hängen stalinplakate und ihr internetforum ziert oder zierte das profil von stalin, neben hitler dem massenmörder des 20. jhdts.

1049862[/snapback]

oje, jetzt bröckelt die makellose fasade vom hernn obskur - simma doch nicht der herr neunmalgscheit?

naja, nix für ungut, hast da einen platz auf meiner ignore liste redlich verdient! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.