Sympathie für.../Antipathie gegen


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Fettgeschriebene mag ich besonders

Schweiz: FC Zürich!!!

1050363[/snapback]

mir ist bewusst, dass dies von vielen hier nur provokation ist.

mir ist ebenfalls bewusst dass viele hier letztes jahr den fcz noch gar nicht kannten, bzw. sich nicht darum kümmerten.

mir ist ebenfalls bewusst dass ich mit dem fcz auch das spiel vom 30.april 1994 in verbindung bringe und damit unseren aufstieg vor 43'000 gegen die zürcher nach vielen jahren in der nationalliga B.

video http://www.streamload.com/shaolinax/FCB-FCZ-1994.wmv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Italien: Inter, Lazio, Ascoli, Verona (bitte net mit Politik kommen)

Bulgarien: Levski Sofia

Serbien: Roter Stern

Rumänien: Rapid Bukarest

1050363[/snapback]

wie soll man dir denn da nicht mit Politik kommen?

Das ist ja eine Einladung um auf dich (verbal) draufzukloppen...

also das ist die grauenvollste Mischung die ich je gelesen habe! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Fan: Blau-Weiß Linz

Sympathie:

AUT: Rapid

BRD: Schalke, HSV

ENG: Liverpool, West Ham

ITA: Juve, Chievo

ESP: Barcelona

Antipathie:

AUT: LASK, Superfund

BRD: Bayern, Leverkusen

ENG: Chelsea, ManU

ITA: Milan, Parma

ESP: Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
livorno und milan/lazio/und ja - auch der - ach so linke - as rom (kamen beim letzten auswärtsspiel in livorno mit dem netten transparent "lazio und livorno - ins gleiche gas" und ein paar schönen hakenkreuzfahnen in die geburtsstadt der kpi) mit livorno unvereinbar.

1049806[/snapback]

du rennst eine offene tür ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
puuuh....langsam wirst anstrengend...unterhaltsam, wie du sachen vertauschst und alles so drehst, wie dus grade brauchst um wieder irgendwen blöd anzureden.

1. wo hab ich st. pauli und den hsv "in einen topf" geworfen?

weil ich beiden sportlichen erfolg wünsche?

die beiden spielen in verschiedenen ligen, somit kann man beiden die daumen drücken. zu meinen gründen, die dich eigentlich genau gar nix angehen:

st. pauli ist ein kultverein mit tradition, deshalb freut es mich, wenn man von sportlichen erfolgen dieser mannschaft hört.

der hsv gehört zu meinen lieblingsteams, da er derzeit der einzige ernst zu nehmende konkurrent der bayern ist, und ich die bayern sogar noch mehr verabscheue, als so manchen user hier.

soviel zur aufklärung.....und das lehrer gehabe kannst da das nächste mal wieder sparen  :finger:

1049825[/snapback]

du musst einfach noch viel lernen.

das ist alles. servus, kleiner david.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wie soll man dir denn da nicht mit Politik kommen?

Das ist ja eine Einladung um auf dich (verbal) draufzukloppen...

also das ist die grauenvollste Mischung die ich je gelesen habe!  :knife:

1050517[/snapback]

Ok mal kleine Begründungen:

Inter-Fan war ich schon als ich glaubte rechts ist dort wo der Daumen links ist...

Lazio und Verona kommen daher, dass 2 Freunde von mir Fans dieser beiden Vereine sind, auch nicht wirklich politisch motiviert. Verona bezieht sich vor allem auf die Serie B und das Derby mit Vicenza.

Ascoli is irgendwie schwer zu erklären, aber auch hier sinds wirlich nur kleine Sympathien wie bei Verona.

Roter Stern ganz einfach weil ich die Fanszene grandios finde und Partizan durch ihre Freundschaften nicht mag

Levski sind nur sehr geringe Sympathien, wieso weiß ich nicht wirklich

Und Rapid u.a. auch wegen dem Namen, aber wie Levski auch nur sehr regional bezogen

Außerdem hab ich ja auch rechte Klubs bei Anti genannt, Ujpest, Real, Juve oder Roma welche auch mehr rechts als links sind (nicht nur wegen den Spruchbändern). Also ich bin keiner der sagt, geiler Klub weil da ein Hakenkreuz hängt. Ultras No Politica!

@Genki

Kann schon sein dass einige hier eine Antipathie gegen dich äh Basel entwickelt haben, bei mir is es net so. Seit ich mich für internationale Fanszenen interessiere, mochte ich Zürich immer schon, außerdem mag ich keine Deutschen :p

Und in Sachen Choreos ist der FCZ zumindest GC weit überlegen ;)

Btw fahr ich dieses Jahr vlt. mal in die Schweiz um mir die Züricher Südkurve live zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Inter-Fan war ich schon als ich glaubte rechts ist dort wo der Daumen links ist...

Lazio und Verona kommen daher, dass 2 Freunde von mir Fans dieser beiden Vereine sind, auch nicht wirklich politisch motiviert. Verona bezieht sich vor allem auf die Serie B und das Derby mit Vicenza.

Ascoli is irgendwie schwer zu erklären, aber auch hier sinds wirlich nur kleine Sympathien wie bei Verona.

Roter Stern ganz einfach weil ich die Fanszene grandios finde und Partizan durch ihre Freundschaften nicht mag

Levski sind nur sehr geringe Sympathien, wieso weiß ich nicht wirklich

Und Rapid u.a. auch wegen dem Namen, aber wie Levski auch nur sehr regional bezogen

Außerdem hab ich ja auch rechte Klubs bei Anti genannt, Ujpest, Real, Juve oder Roma welche auch mehr rechts als links sind (nicht nur wegen den Spruchbändern). Also ich bin keiner der sagt, geiler Klub weil da ein Hakenkreuz hängt. Ultras No Politica!

1051270[/snapback]

wenigstens hast du das Übel begründet! :heul:

aber um noch was zu bemerken : Roter Stern hat eine sehr sehr enge Fanfreundschaft zu sowohl ZSKA Sofia als auch Steaua Bukarest! Wenn Derbies anstehen, reisen die Ultras immer hin und her....aber das soll jetzt nicht heissen, dass du die Sympathien jetzt überdenken sollst (obwohl es eigentlich angebracht wäre 8P )

mit sportlichen Grüssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Außerdem hab ich ja auch rechte Klubs bei Anti genannt, Ujpest, Real, Juve oder Roma welche auch mehr rechts als links sind (nicht nur wegen den Spruchbändern). Also ich bin keiner der sagt, geiler Klub weil da ein Hakenkreuz hängt. Ultras No Politica!

1051270[/snapback]

die roma ist 100%ig kein rechter verein :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ein Spruchband wie das mit Lazio/Livorno würdest du in einer linken Kurve nie finden, auch Naziflaggen würden dort keine Minute hängen. Sogar Romanisti hat oben schon zugegeben, dass Roma immer rechter wird.

Ja über die Freundschaften von Roter Stern bin ich auch net wirklich glücklich, vor allem zum Gate 7 :kotz:, aber was die dort leisten verdient wirklich Respekt und deshalb auch die Sympathien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Ein Spruchband wie das mit Lazio/Livorno würdest du in einer linken Kurve nie finden, auch Naziflaggen würden dort keine Minute hängen. Sogar Romanisti hat oben schon zugegeben, dass Roma immer rechter wird.

Ja über die Freundschaften von Roter Stern bin ich auch net wirklich glücklich, vor allem zum Gate 7 :kotz:, aber was die dort leisten verdient wirklich Respekt und deshalb auch die Sympathien.

1051710[/snapback]

leute die sowas schreiben waren wahrscheinlich noch nie im olimpico oder in rom. selbst wenn es rechte gruppen im stadion gibt sind sie eine minderheit.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
leute die sowas schreiben waren wahrscheinlich noch nie im olimpico oder in rom. selbst wenn es rechte gruppen im stadion gibt sind sie eine minderheit.

1051924[/snapback]

1. Ich war schon mehrere Male im Olimpico (das erste mal vor fast genau 9 Jahren gegen Viczenza) und demzufolge auch in Rom...ausserdem hab ich die Roma auch auf Reisen schon besucht!

2. Habe ich nicht gemeint,dass die Romanisti rechts sind sondern,dass die ehemals linke Curva Sud sich immer mehr nach rechts verschiebt! Und das ist so!

Roma ist ein trotzdem immernoch ein liberaler Verein und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:support: :

FC Hansa Rostock, AS Rom, FC Liverpool, Boca Juniors

:aaarrrggghhh: :

Juventus Turin, FC Bayern München, FC St.Pauli, Energie Cottbus

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.