UK. Postinho Geschrieben 3. Mai 2006 Spiel wird übrigens live auf ATV+ übertragen... 1049392[/snapback] sehr gut, passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2006 sehr gut, passt! 1049608[/snapback] sag nicht du schaust dir DIESES spiel im fernsehen an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2006 Wer noch Karten braucht und will, sollte sich beeilen. Es sind nur mehr 200 Stück übrig laut Offizieller. Also rasch noch zuschlagen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2006 Tirol erwartet die Hölle Etwa wegen des Klatsch- oder Hopp-hopp-Terrors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 Tirol erwartet die Hölle Etwa wegen des Klatsch- oder Hopp-hopp-Terrors. 1049724[/snapback] Was spricht dagegen, sich auf die Ost zu stellen, und dort Stimmung zu machen?!? Mich kotzt diese "jemand hat mir den Lutscher geklaut!" Stimmung an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2006 Wenn's in der Südstadt die Welle zusammenbringen, dann sollte in einem Horr (ohne Gratiseintritt) auch ein halbwegs anständiger Support möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2006 Was spricht dagegen, sich auf die Ost zu stellen, und dort Stimmung zu machen?!?Mich kotzt diese "jemand hat mir den Lutscher geklaut!" Stimmung an... 1049729[/snapback] Was soll ich dort machen? Mit TirolerInnen tanzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 Was soll ich dort machen? Mit TirolerInnen tanzen? 1049744[/snapback] Was machst du auf der West, was du dort nicht machen kannst? Kannst dich von mir aus auch nackt ausziehen, wenn du willst, ob das den Tirolerinnen allerdings gefällt... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2006 Gute Frage. Was mache ich auf der West? "Owe mit de Fetzn, i siach nix", "Gusch do nebn mia und schrei ma ned ins Ohr" und "Setzts eich nieda es Orschlecha" schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Mai 2006 Gute Frage. Was mache ich auf der West? "Owe mit de Fetzn, i siach nix", "Gusch do nebn mia und schrei ma ned ins Ohr" und "Setzts eich nieda es Orschlecha" schreien. 1049759[/snapback] dann sei doch erleichtert, dass deinem haberer -mangels karte- diese schreckensszenario erspart bleibt.... 80% aller veilchen meiner runde sind auf der west, ein paar auf der nord, der rest auf der ost und alle werden sich die seele aus dem leib schreien und hoffen dass wir uns am ende auf der mittelauflage treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Gute Frage. Was mache ich auf der West? "Owe mit de Fetzn, i siach nix", "Gusch do nebn mia und schrei ma ned ins Ohr" und "Setzts eich nieda es Orschlecha" schreien. 1049759[/snapback] Siehst du, all das wird dir auf der Ost wohl kaum passieren. Ich dachte aber, er wollte gerne auf die West?!? Was manche Leute für Zynismus halten, ist schlicht und einfach Schwachsinn. bearbeitet 3. Mai 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Na geh. Das ist ernst gemeint und kein Zynismus. bearbeitet 3. Mai 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 3. Mai 2006 looooooooooool dürfte noch immer ned ausverkauft sein. ein beweis: austria hat ned mal glorry-hunter die 11.000 dürften sich halt normal abwechseln und diesmal kommen sie alle. eine tatsache die imho SEHR gegen ein größeres stadion spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2006 also ich nehme stark an dass das stadion mittlerweile ausverkauft ist - um 16h waren noch 200 stk. zu erwerben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2006 Hat vielleicht noch jemand eine Karte/Abo für das Spiel, kann aber nicht hin? Ein Freund bräuchte noch eine, bevorzugt für die West. Er würde ca. 15€ ermäßigt und 20€ vollpreis zahlen. Wenn es tatsächlich noch jemanden geben sollte, der eine Karte abzugeben hat dann bitte per pn melden. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts