FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Postinho

wird ein volles haus geben und einen knappen 1:0 sieg und wir sind meister!

ich hoffe nur mein optimismus täuscht mich nicht und mir wäre lieber ich könnte für die bürgerliches recht klausur am samstag ebenso einen optimismus empfinden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Welche Leistung meinst du jetzt genau?

Schinkels gehört bei jeder Gelegenheit ausgebuht, ausgepfiffen und runter gemacht. Wurscht ob Meisterfeier im Stadion, Rathaus, Wirtshaus oder wo er sonst zu finden sein wird.

1045565[/snapback]

Kritik ja, aber so nicht!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Horr-Stadion muss gegen Wacker Tirol einfach ausverkauft sein, jeder der auch nur annähernd ein bisschen Austria-Fan ist, muss doch dabei sein wollen!

Ich freu mich schon riesig und hoffe dass bei eintsprechendem Spielstand Rushfeldt noch einmal eingewechselt wird um ihn entsprechend zu verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tippe auf ein 1:1 , obwohl ich auf einen Sieg u. anschließenden Suff hoffe.. 8) !

9800 Zuschauer, davon 120 Innsbrucker.

1045282[/snapback]

weil du ja auch einen grund zum trinken brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Volles Haus gegen Tirol!

(1.5.2006 10:52)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber eines muss man schon sagen: Mit dem eindrucksvollen Sieg in Graz über Sturm ist die Chance auf den Meistertitel riesig. Dennoch ist es für die harte Arbeit von Sportdirektor Peter Stöger und Trainer Frenkie Schinkels typisch, dass sie auf Filip Sebo nach dem Schlusspfiff sogar etwas sauer waren.

Der Slowake freute sich so sehr über den Erfolg, dass er sich dazu hinreißen ließ, einen Papp-Meisterteller, den er aus dem Fansektor der mitgereisten Fans zugeworfen bekam, mit in die Kabine zu bringen. Stöger sagte sofort abergläubisch: "Jungs, den müssen wir da lassen, der kommt mir nicht in den Bus. Wir haben noch nichts erreicht, müssen den Sack erst einmal zumachen."

Auch Joey Didulica, der wie immer am längsten in der Dusche brauchte, nahm sich der Sportdirektor noch in der Kanine zur Brust. Der Kroate ist aufgrund seiner Klasse einer der Stimmungsmacher im Team und Stöger sagte zu ihm: "Joey, es wird auch deine Aufgabe sein, unter der Woche mit den Spielern zu reden, dass sie weiter hart im Training arbeiten. Keiner darf glauben, dass wir den Titel schon gewonnen haben, erst müssen wir Tirol schlagen." Joey antwortet knapp, aber bestimmt: "Yes, Coach."

Am Samstag könnte es beim Heimspiel gegen Wacker Tirol also so weit sein. Eine Saison mit ganz wenigen Tiefen (wie das frühe Aus im UEFA-Cup), dafür umso mehr Höhepunkten liegt bald hinter uns. Gerne erinnern wir uns an die Siegesserie zum Meisterschaftsauftakt zurück. Oder an jene zum Ende der Herbstsaison, mit der wir noch den Winterkönig einfahren konnten. Und auch die Leistungen im Finish haben Appetit auf mehr gemacht. Der Meisterteller und der Cup sind noch möglich, das Double kann erstmals nach der so erfolgreichen Ära von Christoph Daum im Jahr 2003 wieder in die Hände aller Austrianer wandern.

Mein Gott, wäre der Titelgewinn eine Genugtuung. Für unsere Fans, für Frank Stronach, für das Management, für die sportliche Führung, für das Trainerteam, für die Mannschaft, für alle Mitarbeiter, für die gesamte Austria-Familie!

Seitens der Bundesliga wird jedenfalls alles unternommen, um uns im Falle des Falles bereits am Samstag den Meisterteller überreichen zu können. In unserem Stadion, vor unseren Fans. Bereits jetzt deutet alls auf ein ausverkauftes Haus. Die Euphorie ist gewaltig, die Nachfrage nach Karten hat schon gestern nach dem Schlusspfiff in Graz eingesetzt.

Noch ein Sieg am Samstag gegen Tirol und wir dürfen feiern!

Kartenvorverkauf:

Ab Dienstag in der Geschäftsstelle von 9 bis 13 Uhr und von 13 bis 20 Uhr bei der Kassa 13 (Osttribüne).

Im GET VIOLETT-Fanshop Mo – Fr von 9 bis 18:30 Uhr, Sa von 9 bis 15 Uhr.

Sowie im Ticketshop auf www.fk-austria.at

http://www.fk-austria.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt das glück die meisterschaft im eigenen stadion zu feiern und müsst nicht ins happel ausweichen und den erfolgsfans tribut zahlen...

1045748[/snapback]

Wenn die Austria wieder mal nicht zu unfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wenn die Austria wieder mal nicht zu unfähig ist.

1045757[/snapback]

sorry ihr habt die möglichkeit, leider wird da nichts mehr schiefgehen, wobei leiwand wäre es schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich glaube schon dass wir es diesmal Packen, nachdem wir uns den Titel schon 2004 und 2005 wegschnappen haben lassen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ihr habt die möglichkeit, leider wird da nichts mehr schiefgehen, wobei leiwand wäre es schon  :=

1045760[/snapback]

Die Austria muß gegen Tirol nur irgendwie gewinnen - eine klassische Europacupsituation. Und ohne die Herren in Grün runterputzen zu wollen - Europacup Niveau (insbesondere das möglicher CL Gegner) haben die nicht wirklich.

Finde, der Knackpunkt war die Cuppartie gegen Ried. Bis dahin war ein wneig der Murks drin, durch die 4 Tore haben viele Spieler wieder Selbstvertrauen gewonnen - insbesondere und ganz wichtig Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.