Mario1312 KULT Geschrieben 19. Juni 2006 Aha... So um 1990 habe ich dort selbst (war damals schon eine Art öffentliche Sport-/Turnanlage) im Zuge des Schul-Turnunterrichts gelegentlich gekickt. Keine Ahnung, wie's dort jetzt aussieht (schon lange nicht mehr dort gewesen). Oder hast Du den Zustand zu den späten Zeiten der "offiziellen Ära" als Wacker-Fußball-Platz gemeint? 1108945[/snapback] Ja denke eher an die kultige "Wiesn" , mein Vater hat vor Jahrzehnte dort gespielt ,kenn den alten platz leider deswegen nur von Fotos . Wenn man mit alten Kickern ins Gespräch kommt erfahrt man immer wieder neue gschichtln über die damalige Kult "Wiesn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2006 Wenn man die Tribünen wegrechnet schaut er aus wie der alte Westbahnplatz falls den noch wer kennt von früher.(U4 Unter St Veit) Verletzungen waren da an der Tagesordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 22. Juni 2006 Das heutige (Dienstag, 20. Juni 2006, Anm.) Nachmittagstraining wurde übrigens in die brandneue Kraftkammer, die im „Bauch“ der Westtribüne errichtet wurde, verlegt! skrapid.at wieso gibts keine bilder? warum nur so eine kleine ankündigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Juni 2006 wieso können die nicht im happel spielen? 1088768[/snapback] ich schätz mal, weils für die EM aufgestockt wird. Im 1. Rang werden ein paar Reihen über der Laufbahn errichtet, damit sich die Kapazität auf 53000 erhöht. Leider werden die Reihen nach der EM wieder entfernt, weil der Leichtathletikverband auf die Laufbahn besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 22. Juni 2006 ich schätz mal, weils für die EM aufgestockt wird. Im 1. Rang werden ein paar Reihen über der Laufbahn errichtet, damit sich die Kapazität auf 53000 erhöht. Leider werden die Reihen nach der EM wieder entfernt, weil der Leichtathletikverband auf die Laufbahn besteht... 1112275[/snapback] Der größte Schwachsinn...angeblich sind die Laufbahnen für internationale Bewerbe eh nicht zugelassen...mit den Plätzen über den Laufbahnen würde das Happel ein richtig geiles Fußballstadion sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2006 internationale Bewerbe 1112338[/snapback] wäre noch das argument der nationale bewerbe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 22. Juni 2006 wäre noch das argument der nationale bewerbe .. 1112416[/snapback] Oh...ich dachte, wir reden von Veranstaltungen, für die sich außer ein paar Pensionisten, Kindern und der ORF sonst noch jemand interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 22. Juni 2006 Ist das "Farbattentat" der Violas schon entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Juni 2006 So, meine Herrschaften, hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittag... 1108922[/snapback] im vergleich zum rasen, der im frühjahr dort "gewachsen" ist, ist das nicht einmal ein so großer unterschied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Ist das "Farbattentat" der Violas schon entfernt? 1112819[/snapback] bei der gelegenheit hättens auch gleich die sitze auf der west ausbessern können (besser befestigen und einmal mit EINER farbe drübermalen). schaut ja komisch aus. bearbeitet 23. Juni 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2006 Ist das "Farbattentat" der Violas schon entfernt? 1112819[/snapback] Wenns die violette Farbe beim Eingang der west meinst, nein die war heut noch dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juni 2006 Wenns die violette Farbe beim Eingang der west meinst, nein die war heut noch dort.. 1114275[/snapback] ja & danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 23. Juni 2006 weshalb fehlt eigentlich die anzeigentafel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juni 2006 weshalb fehlt eigentlich die anzeigentafel? 1114308[/snapback] die ist auch in der winterpause weg, vermutlich irgendwo zwischengelagert, damit sich nicht wind und wetter ausgesetzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juni 2006 Ist das "Farbattentat" der Violas schon entfernt? 1112819[/snapback] Kannst du da vielleicht genaueres erzählen damit man sich auch auskennt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts