Lizenz in zweiter Instanz erhalten


petrova-fan

Recommended Posts

Nein Zehnerliga - weil dann Kufstein ja oben bleibt  :winke:

1042113[/snapback]

Bin ich jetzt schon ganz deppert - Nein! ;) (Und v.a. als Akademiker und Naturwissenschafter laß ich das nicht auf mir sitzen). Jetzige BL: 20 Klubs - 4 weg, 3 dazu -> 19 Vereine als 10er Liga + 9er Liga.

Abgesehen davon: ich glaube kaum, daß auch nur ein einziger von den angesprochenen Vereinen die Lizenz nicht bekommt - für die Landesregierung wär das die ultimative Blamage: zuerst stellt man sich hin und will die Klubs retten, beschimpft ÖFB und Bundesliga und dann fällt man auf die Schnauze. Admira - wie gesagt: wenn Pishyar Lust hat, geht's. Schwanenstadt - irgendwie werden die's schon auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Bin ich jetzt schon ganz deppert - Nein! ;) (Und v.a. als Akademiker und Naturwissenschafter laß ich das nicht auf mir sitzen). Jetzige BL: 20 Klubs - 4 weg, 3 dazu -> 19 Vereine als 10er Liga + 9er Liga.

Abgesehen davon: ich glaube kaum, daß auch nur ein einziger von den angesprochenen Vereinen die Lizenz nicht bekommt - für die Landesregierung wär das die ultimative Blamage: zuerst stellt man sich hin und will die Klubs retten, beschimpft ÖFB und Bundesliga und dann fällt man auf die Schnauze. Admira - wie gesagt: wenn Pishyar Lust hat, geht's. Schwanenstadt - irgendwie werden die's schon auftreiben.

1042124[/snapback]

Warum 4 :ratlos: Du much in seinem Beispiel von 3 Vereinen geschrieben:

hmmm angenommen sturm, admira und schwanenstadt erhalten die lizenz tatsächlich nicht.
:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wenn es nur an der Landeshaftung scheitert und die Bundesliga diese windigen Zahlen, die am Dienstag präsentiert wurden, so akzeptiert, dann hat Sturm die Lizenz aber auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer sagt das es bei Sturm nur bei der Landeshaftung hinkt? Das ist doch eine Aussage von Kartnig oder? Ehrlich gesagt bin ich schockiert das das hier einfach so als gegeben hingenommen wird, nachdem was alles passiert ist.

Ich würd mich nicht drauf verlassen, aber ich glaube auch das es in zweiter Instanz irgendwie schon gehen wird.

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schei° Grazer Klubs! Ich hoffe die Bundesliga macht ernst!

Kein Geld, keine Liebe :knife:

Nehmt euch ein Bsp. an Ried und Mattersburg wirtschaften seit Jahren gut und spielen sogar um den Uefacup mit (bzw. schon qual.)!!

Hoffentlich ist das Land nicht so bescheuert und rettet die beiden weil Steuergelder für so etwas verschwenden ist eine Frechheit, weil wenn eine große Firma kurz vor Konkurs steht rührt auch keiner einen Finger und von den Mitarbeitern findet keiner mehr so leicht eine Arbeit wie ein Fußball(star)!! Aber beim LASK sieht man auch wie weit man mit Landes hilfe kommt!

Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

1 FK Austria Magna 33 17 10 6 46:29 17 61

2 Red Bull Salzburg 33 19 3 11 56:37 19 60

3 FC Superfund 33 14 10 9 38:29 9 52

4 SV Josko Fenster Ried 33 12 12 9 44:39 5 48

5 SK Rapid Wien 33 11 9 13 43:41 2 42

6 Liebherr GAK 33 12 6 15 42:42 0 42

7 SK Puntigamer Sturm Graz 33 9 12 12 40:45 -5 39

8 FC Wacker Tirol 33 9 12 12 39:48 -9 39

9 SV Mattersburg 33 11 6 16 37:52 -15 39

10 Nordea Admira 33 8 6 19 40:63 -23 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Schei° Grazer Klubs! Ich hoffe die Bundesliga macht ernst!

Kein Geld, keine Liebe  :knife:

Nehmt euch ein Bsp. an Ried und Mattersburg wirtschaften seit Jahren gut und spielen sogar um den Uefacup mit (bzw. schon qual.)!!

Hoffentlich ist das Land nicht so bescheuert und rettet die beiden weil Steuergelder für so etwas verschwenden ist eine Frechheit, weil wenn eine große Firma kurz vor Konkurs steht rührt auch keiner einen Finger und von den Mitarbeitern findet keiner mehr so leicht eine Arbeit wie ein Fußball(star)!! Aber beim LASK sieht man auch wie weit man mit Landes hilfe kommt!

Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

1      FK Austria Magna  33  17  10  6  46:29  17  61 

2      Red Bull Salzburg  33  19  3  11  56:37  19  60 

3      FC Superfund  33  14  10  9  38:29  9  52 

4      SV Josko Fenster Ried  33  12  12  9  44:39  5  48 

5      SK Rapid Wien  33  11  9  13  43:41  2  42 

6      Liebherr GAK  33  12  6  15  42:42  0  42 

7      SK Puntigamer Sturm Graz  33  9  12  12  40:45  -5  39 

8      FC Wacker Tirol  33  9  12  12  39:48  -9  39 

9      SV Mattersburg  33  11  6  16  37:52  -15  39 

10      Nordea Admira  33  8  6  19  40:63  -23  30

1042287[/snapback]

Möchte dich erleben wie du darüber denkst wenn Ried in dieser Situation wäre? .. aber was solls - verschreihs nicht mit dem Uefa Cup, nächste Woche kommen auch wir noch mal nach Ried :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schei° Grazer Klubs! Ich hoffe die Bundesliga macht ernst!

Kein Geld, keine Liebe  :knife:

Nehmt euch ein Bsp. an Ried und Mattersburg wirtschaften seit Jahren gut und spielen sogar um den Uefacup mit (bzw. schon qual.)!!

Hoffentlich ist das Land nicht so bescheuert und rettet die beiden weil Steuergelder für so etwas verschwenden ist eine Frechheit, weil wenn eine große Firma kurz vor Konkurs steht rührt auch keiner einen Finger und von den Mitarbeitern findet keiner mehr so leicht eine Arbeit wie ein Fußball(star)!! Aber beim LASK sieht man auch wie weit man mit Landes hilfe kommt!

Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

1      FK Austria Magna  33  17  10  6  46:29  17  61 

2      Red Bull Salzburg  33  19  3  11  56:37  19  60 

3      FC Superfund  33  14  10  9  38:29  9  52 

4      SV Josko Fenster Ried  33  12  12  9  44:39  5  48 

5      SK Rapid Wien  33  11  9  13  43:41  2  42 

6      Liebherr GAK  33  12  6  15  42:42  0  42 

7      SK Puntigamer Sturm Graz  33  9  12  12  40:45  -5  39 

8      FC Wacker Tirol  33  9  12  12  39:48  -9  39 

9      SV Mattersburg  33  11  6  16  37:52  -15  39 

10      Nordea Admira  33  8  6  19  40:63  -23  30

1042287[/snapback]

Finde das eine ziemliche Frechheit, was Du da schreibst! Das Geld der Landesregierung ist sowieso für Fußball vorgesehen. (wäre halt für die Jugend gewesen...)

Fazit: man wünscht niemandem den Abstieg - das ist nicht ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angenommen, es würde wirklich 2 aus der obersten Liga erwischen: dürfte dann überhaupt der 2. der RL aufsteigen?

Voriges Jahr hats ja geheißen, nur der Meister darf aufsteigen (damals war halt die Rede von der RL), es wird wohl heuer noch das gleiche gelten?!

Ich persönlich hoffe mittlerweile ja darauf. Denn eine 9er Liga würd sich die BuLi sicher nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schei° Grazer Klubs! Ich hoffe die Bundesliga macht ernst!

Kein Geld, keine Liebe  :knife:

Nehmt euch ein Bsp. an Ried und Mattersburg wirtschaften seit Jahren gut und spielen sogar um den Uefacup mit (bzw. schon qual.)!!

Hoffentlich ist das Land nicht so bescheuert und rettet die beiden weil Steuergelder für so etwas verschwenden ist eine Frechheit, weil wenn eine große Firma kurz vor Konkurs steht rührt auch keiner einen Finger und von den Mitarbeitern findet keiner mehr so leicht eine Arbeit wie ein Fußball(star)!! Aber beim LASK sieht man auch wie weit man mit Landes hilfe kommt!

Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

wein' in a sackl, wappler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

1042287[/snapback]

Null Ahnung aber große Klappe

Nicht Genügend setzen

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fazit: Weg mit den Grazern, wo kein Geld, da keine Liebe = kein Leben

FUCK Grazer MAFIA

FORZA SV RIED 1912

1042287[/snapback]

:hää?deppat?:

das musst mir aber erklären. Was hat Geld mit der Liebe zu/von einem Klub zu tun :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
bla bla bla

1042287[/snapback]

nächstes Mal lasst die Katz aus deinem Avatar schreiben, dann kommt noch was besseres raus!

Also anscheinend scheiterts ja wirklich an der Haftungserklärung die zu ungenau formuliert wurde! Was ich daran nicht verstehe - die zahlen von einem Kartnig nimmt man an - aber an der haftungserklärung scheiterts :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.