Derby Vienna - WSK


Mika

Recommended Posts

Oasch
:support:  auf geht's sportclub kämpfen und siegen!!!

ich tipp auf ein 1:1 hoff aber auf den wsc -> forza st.pölten in liga 2!

mfg

1052879[/snapback]

St.Pölten kann bleiben wos sind. Da kann der Pröll noch soviel hüpfen wie er will.

Zum Spiel: Schätze zwischen 4.000 und 5.000 Stadionausflügler waren heute auf der Howa. Die Sportklubfans relativ wenig zu vernehmen, selbst auf der Arenaseite.

Markus Pürk vergibt die größte Chance der Vienna. Die erste Halbzeit unglaublich schwach, die zweite schon besser. Und der Rückpass kurz vor Spielende, der zum entscheidenden Eckball geführt hat, war ja unglaublich amateurhaft. --> 1:0 für den WSK aus dem Eckball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
:support:  auf geht's sportclub kämpfen und siegen!!!

ich tipp auf ein 1:1 hoff aber auf den wsc -> forza st.pölten in liga 2!

mfg

1052879[/snapback]

gut das ich schon bemerke, dass das spiel ja schon heute um 19:00 war.

VIENNA 0 WSC 1!!!

jawoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So ein schlechtes Spiel hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, und ich hab in letzter Zeit alle Rapid-Spiele gesehen :laugh:

Für diese Kulisse absolut unwürdig, und die Vienna ist nur selbst schuld. Zu Hause als Tabellenführer hinten rein stellen... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gut das ich schon bemerke, dass das spiel ja schon heute um 19:00 war.

VIENNA 0 WSC 1!!!

jawoll.

1052902[/snapback]

zum jubeln gibts den wsc-channel. danke.

eine blau-gelbe tragödie. ein 0:0 wäre gerecht gewesen in dieser chancenarmen partie. allerdings hat man selbst ja auch schon oft in den letzten minuten aus einem doch drei punkte gemacht. unglaublich, ohne koller vorne einfach harmlos. jetzt heiszts auf den polizeisportverein und eine formsteigerung der vienna zu hoffen. und vielleicht stürzt der sportklub zuhause parndorf auch nocheinmal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
St.Pölten kann bleiben wos sind. Da kann der Pröll noch soviel hüpfen wie er will.

Zum Spiel: Schätze zwischen 4.000 und 5.000 Stadionausflügler waren heute auf der Howa. Die Sportklubfans relativ wenig zu vernehmen, selbst auf der Arenaseite.

Markus Pürk vergibt die größte Chance der Vienna. Die erste Halbzeit unglaublich schwach, die zweite schon besser. Und der Rückpass kurz vor Spielende, der zum entscheidenden Eckball geführt hat, war ja unglaublich amateurhaft. --> 1:0 für den WSK aus dem Eckball.

1052900[/snapback]

naja dann lass ihn mal hüpfen...

laut an messenger-kontakt der beim spiel war warens aber 7.000 zuschauer. laut ostliga.at ebenfalls 7.000!

ned schlecht für ostliga... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zum jubeln gibts den wsc-channel. danke.

eine blau-gelbe tragödie. ein 0:0 wäre gerecht gewesen in dieser chancenarmen partie. allerdings hat man selbst ja auch schon oft in den letzten minuten aus einem doch drei punkte gemacht. unglaublich, ohne koller vorne einfach harmlos. jetzt heiszts auf den polizeisportverein und eine formsteigerung der vienna zu hoffen. und vielleicht stürzt der sportklub zuhause parndorf auch nocheinmal.  :)

1052964[/snapback]

0:0 wär das gerechte ergebnis gewesen, aber wes solls, hoffe PSV hilft uns ein wenig, ein REMIS wär ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Auch als glühender Schwarz-Weißer will ich im Vienna-Channel nicht "jubeln" - aber der Gedanke, das durch diesen "Umfaller" im nächsten Jahr vielleicht zwei weitere Derby's "gesichert" wären, lässt mein Bedauern mindern.... ;)

1053038[/snapback]

Ich hätte diese Derbys lieber in der Red-Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diese Derbys lieber in der Red-Zac.

1053054[/snapback]

Ich sag's ehrlich: ich hätte sie lieber in der BL. Dafür würde ich sogar Vereine wie Mattersburg und Admira "opfern". Oder auch Red Schnulli Salzburg und Magna-Favoriten.

Denn meine geliebte 12er-Liga kommt nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich sag's ehrlich: ich hätte sie lieber in der BL. Dafür würde ich sogar Vereine wie Mattersburg und Admira "opfern". Oder auch Red Schnulli Salzburg und Magna-Favoriten.

Denn meine geliebte 12er-Liga kommt nie wieder.

1053081[/snapback]

Das wäre der nächste Schritt. Dafür müssten aber einmal beide in die Red Zac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So alt werde ich aber nicht mehr, das ich das noch erlebe.

1053116[/snapback]

Geh zwei Jahre wirst ja wohl noch durchhalten. Oder würde sich eine SPÖ-Regierung so sehr auf deine Gesundheit niederschlagen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nullnummer das ist bitter vom prestige ganz abgesehen geht uns das in der meisterschaft ab. den schmidkurtl hat man wenigstens wieder einmal gesehen.

hat wer bilder, videos dergl. bis montag komme ich noch dazu daß ich das anschau, dann brauch ich dringend erholung :yes:

was macht kaltenbrunner auf der howa schon oft gesehen, wird er f.janotkas nachfolger :???:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Zuschauerkulisse war fast bundesligaverdächtig :super: !

Die Zuschauer waren völlig entspannt und es war eine richtig feine Fußballstimmung:

Die Zuseher hatten St.Pauli oder AS Roma-Trickots an, nahmen ihre Paninisammelalben raus um zu tauschen und blätterten im Ballesterer (so will ich das als richtiger Fußball-Freak)! :super:

Das Spiel war massiv schlecht. Die Vienna hätte als Aufstiegsaspirant weit mehr machen müssen. Es wäre vielleicht ein 0-0 gerechter gewesen, aber wenn schon einer gewinnen musste, dann ist es so in Ordnung (Forza Sportklub)!

Die Verantwortlichen waren mit ihren Verpflegungsstationen völlig überfordert. Mir haben die Leute im Verkauf leid getan (viel zu wenige für viel zu viele Menschen). Am meisten tat ich mir leid: Ich wollte die eine oder andere Wurst zu mir nehmen und entspannt ein paar G´spritzte genießen (war aber nicht möglich, da ich dafür ca. 30 Minuten anstehen hätte müssen und dies nicht wirklich in meinem Interesse steht...)!

Aber insgesamt gesehen liebe ich es, am Freitag Abend die Vienna oder (eigentlich noch mehr :x ) den Sportklub zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.