Derby Vienna - WSK


Mika

Recommended Posts

ASB-Messias
aber so weit bekannt sind in der bl sitzplätze in form von einzelbestuhlung erfoderlich

ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine minimum anzahl von vorgeschriebener einzelbestuhlung, der rest ist dann egal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dieses Bild, gestern geschossen, kann ich noch anbieten, eine Frage, weiß jemand was in dem Holzhüttl untergebracht ist, ein Plumpsklo wird´s ja nicht sein. :D

Ausschank glaub ich auch nicht, denn das steht schon länger und es waren keine derartigen Aktivitäten zu bemerken. Gerätehüttl für Gartengeräte etwa :???:

1052122[/snapback]

dort wird der schiri eingesperrt, wenn er schlimm war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, es gibt eine minimum anzahl von vorgeschriebener einzelbestuhlung, der rest ist dann egal ...

1052129[/snapback]

o.k. möglich, ich weiß es auch nicht ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und dieses hier mit Sicht sozusagen über das Stadion drüber auf die Skyline der Wienerstadt. Da oben ein Restaurant oder Kaffeehaus, das hätte was, dass da noch niemand draufgekommen ist

post-5867-1146821279_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Und dieses hier mit Sicht sozusagen über das Stadion drüber auf die Skyline der Wienerstadt. Da oben ein Restaurant oder Kaffeehaus, das hätte was, dass da noch niemand draufgekommen ist

1052148[/snapback]

Wird an der Widmung liegen, Grünland-Sportstätte vermute ich einmal, schön wär das da oben aber allemal. :super:

Zum Spiel heute: Wir fahren über den Sportklub drüber, 3:0 sag ich :) denn den Optimisten gehört die Welt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gerade im radio - ab 14:00 rahmenprogramm auf der warte, gelesen hat man nichts darüber, muss ich mich tummeln oder ist das eine ente :???:

1052243[/snapback]

das kann ich mir nicht vorstellen. 5 stunden rahmenprogramm, was soll das sein ??

meine nervosität steigt und steigt.., hoffentliich wirds endlich wieder was mit 3 punkten nach den letzten beiden 1:1-heim-remis..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das kann ich mir nicht vorstellen. 5 stunden rahmenprogramm, was soll das sein ??

meine nervosität steigt und steigt.., hoffentliich wirds endlich wieder was mit 3 punkten nach den letzten beiden 1:1-heim-remis..

1052461[/snapback]

Ich hab das auch gehört, aber glaub auch, dass das Blödsinn war, die haben auch gesagt, 19:00 Derby Vienna-Sportklub in Dornbach um sich dann später zu berichtigen, "nicht in Dornbirn sondern in Döbling" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
das kann ich mir nicht vorstellen. 5 stunden rahmenprogramm, was soll das sein ??

meine nervosität steigt und steigt.., hoffentliich wirds endlich wieder was mit 3 punkten nach den letzten beiden 1:1-heim-remis..

1052461[/snapback]

Jugendspiele z.B.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.