Derby Vienna - WSK


Mika

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

war am abend noch einen sprung auf der hw. hinter dem tor wird ein zelt aufgestellt und es gibt noch 3 zusätzliche würstlbuden.

rasen schaut von draussen gut aus, bin aber ein bißchen herumspaziert, also sehr viele unebenheiten und im 5er fast nur erde. angepfiffen wird aber wohl werden.

in der arena oben wurde noch gemäht. alles in allem steht ein toller fußballabend ins haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
war am abend noch einen sprung auf der hw. hinter dem tor wird ein zelt aufgestellt und es gibt noch 3 zusätzliche würstlbuden.

rasen schaut von draussen gut aus, bin aber ein bißchen herumspaziert, also sehr viele unebenheiten und im 5er fast nur erde. angepfiffen wird aber wohl werden.

in der arena oben wurde noch gemäht. alles in allem steht ein toller fußballabend ins haus.

1051439[/snapback]

Hab den Rasen eher nur von Weitem gesehen, da sah er nicht so schlecht aus. Hoffentlich geht es morgen halbwegs zu spielen.

PS:

Hier kann man die Runde tippen:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=39716

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Frage: Wieviel kosten die Karten morgen fürs Derby?( 15 Jahre-Schüler)

1051588[/snapback]

Wenn du den Schülerausweis mithast 0,- € :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Fem Fan: ist dir die mehr als "dürftige" KRONEN-ZEITUNG-BERICHTERSTATTUNG aufgefallen?

heute war der !erste! BERICHT übers "kleine" Wiener Derby zulesen!

zum vergleich beim HINSPIEL (beiWSK) wurde 1WOCHE schon VORBERICHTE (über jeden SCH...), und jetzt kaufe ich mir schon seit SONNTAG das klein FORMAT und genau NIX.....

das kommt davon wenn man den SPIELERN REDE VERBOT gibt, das war DAMALS nicht gut von Hr. WEIß, das gehört zum FUSSBALLGESCHÄFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wann bist das letztemal auf Holzbankln gesessen.

Es geht mir nich tum die Holzbankerln, ich hätte auch mit einer richtigen Tribüne leben können, aber die 3 Ikea-Tribünen sind nix fürs Auge, obwohl - ich komm grad von der HoWa - es sieht jetzt schon mehr nach Stadion aus als vorher, als nur die Eine mutterseelenalleine dagestanden ist. Rasen wurde gewässert, schaut sehr uneben aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kurze Frage,welche U-Bahn Station bzw. Linie war das nochmal zur Hohen Warte ?

1051258[/snapback]

U4 Heiligenstadt

S45 Heiligenstadt

U6 Spittelau + D-Wagen bis 12. Februar Platz

ansonsten Bus 10A, 11A, 38A, 39A - alle Heiligenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich komm grad von der HoWa - es sieht jetzt schon mehr nach Stadion aus als vorher, als nur die Eine mutterseelenalleine dagestanden ist. Rasen wurde gewässert, schaut sehr uneben aus ...

1051671[/snapback]

Ich war heute auch um ca. halb 6 auf der Hohen Warte um mir Karten zu besorgen und euer Rasen ist zwar nicht gerade in einem tollen Zustand aber zum Beispiel im Vergleich zum aktuellen Rasen im Hanappi ist er trotz Football noch immer in einem akzeptablen Zustand... :glubsch:

Wird schon gehen Morgen, hoffe wir sehen alle ein ähnlich aufreibendes Derby wie im Herbst... :evil:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoffe wir sehen alle ein ähnlich aufreibendes Derby wie im Herbst... :evil:  Stan

1051682[/snapback]

Wenn dann aber wir gewinnen würden, würds mich nicht stören, wir brauchen den Sieg am Weg zum Meister!!!

Wetter passt, ich rechne mit min. 4000 heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
@Fem Fan: ist dir die mehr als "dürftige" KRONEN-ZEITUNG-BERICHTERSTATTUNG aufgefallen?

heute war der !erste! BERICHT übers "kleine" Wiener Derby zulesen!

zum vergleich beim HINSPIEL (beiWSK) wurde 1WOCHE schon VORBERICHTE (über jeden SCH...), und jetzt kaufe ich mir schon seit SONNTAG das klein FORMAT und genau NIX.....

das kommt davon wenn man den SPIELERN REDE VERBOT gibt, das war DAMALS nicht gut von Hr. WEIß, das gehört zum FUSSBALLGESCHÄFT

1051632[/snapback]

Ich kauf mir die Krone nicht mehr, lese nur mehr schmarotzend den Sportteil mit, wenn jemand in meiner Umgebung die Wien-Krone zur Verfügung hat. :)

Nicht zuletzt deshalb kauf ich sie nicht mehr, weil ich festgestellt habe, dass sowieso nur mehr vom Internet abgeschrieben wird und rein gar nichts mehr selbst recherchiert wird, so wie das früher wenigstens noch hin und wieder passierte.

Sprechverbot gab es heuer glaube ich nicht, am Dienst sprach zumindest Studeny in der Krone, Weiß kam dafür diesesmal sehr oft zu Wort, bei Martin D., in BALLaver, Pressekonferenz, OFFI .......

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es geht mir nich tum die Holzbankerln, ich hätte auch mit einer richtigen Tribüne leben können, aber die 3 Ikea-Tribünen sind nix fürs Auge, obwohl - ich komm grad von der HoWa - es sieht jetzt schon mehr nach Stadion aus als vorher, als nur die Eine mutterseelenalleine dagestanden ist. Rasen wurde gewässert, schaut sehr uneben aus ...

1051671[/snapback]

aber so weit bekannt sind in der bl sitzplätze in form von einzelbestuhlung erfoderlich, da hätte man vorausschauend schon solche nehmen sollen, denn dem femfan´schen bild (merci übrigens an mammarazza :super: )entnehme ich, daß da keine einzelstühle sind. man wird sie wieder abbauen müssen, falls wir aufsteigen :eek:

sonst passts aber, ich finde das grün ist nich ganz verloren gegangen und wie du sagst, es wird einem stadion auch drüben immer ähnlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sprechverbot gab es heuer glaube ich nicht, am Dienst sprach zumindest Studeny in der Krone, Weiß kam dafür diesesmal sehr oft zu Wort, bei Martin D., in BALLaver, Pressekonferenz, OFFI .......

1051988[/snapback]

apr. sprechverbot, der wsk hat seinen spieler und funktionären verboten bei m.d. zu sprchen, jetzt hat er mehr zeit andere int. zu machen. ich lese sie gerne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dieses Bild, gestern geschossen, kann ich noch anbieten, eine Frage, weiß jemand was in dem Holzhüttl untergebracht ist, ein Plumpsklo wird´s ja nicht sein. :D

Ausschank glaub ich auch nicht, denn das steht schon länger und es waren keine derartigen Aktivitäten zu bemerken. Gerätehüttl für Gartengeräte etwa :???:

post-5867-1146820479_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.