Derby Vienna - WSK


Mika

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
hat wer bilder, videos dergl. bis montag komme ich noch dazu daß ich das anschau, dann brauch ich dringend erholung :yes:

1053302[/snapback]

ja erholung brauch ich auch - aber erst nach der meisterschaft, die hoffentlich noch ein gutes ende (für blau-gelb) nehmen wird..

@derby: die kulisse war schon sehr fein..

post-8655-1146909234_thumb.jpg

post-8655-1146909270_thumb.jpg

post-8655-1146909396_thumb.jpg

post-8655-1146909410_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das absolut Beste an dem gestrigen Abend war die volle HOWA und die tolle Stimmung. :super:

Über den Ausgang des Spieles kann man natürlich aus blau-gelber Sicht nicht zufrieden sein. Ich hatte den Eindruck, dass es von Beginn an eine zerfahrene sehr nervös geführte Partie war, und dass uns zwei Routiniers wie Zechner und Koller fehlten, war sicher auch ausschlaggebend für diese Niederlage.

Der Sportklub hatte das bessere Ende für sich, o.k. Schwamm drüber, weiter geht´s in diesem Thriller.

an nathan betreffend Frage zu Kaltenbrunner:

Er ist Kuratoriumsmitglied beim First Vienna FC 1894, sehr oft bei den Spielen, war sogar einmal mit Wala bei einer Auswärtspartie glaub in Eisenstadt.

Er wurde jedenfalls gestern ziemlich lang interviewt, aber ich glaube nicht von Ball im Netz. Der Interviewer war ORF Sportreporter Durieux, wenn ich nicht irre.

Hier zwei Bilder:

Die volle Arena

post-5867-1146937705_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und hier die Enthüllung der "Decker-Büste" aus Bronze

1053766[/snapback]

man beachte: legende kurtl schmied war da, zuerst brauste er auf dem sozius einer harley durch das stadion und dann gab er decker die ehre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Über den Ausgang des Spieles kann man natürlich aus blau-gelber Sicht nicht zufrieden sein. Ich hatte den Eindruck, dass es von Beginn an eine zerfahrene sehr nervös geführte Partie war, und dass uns zwei Routiniers wie Zechner und Koller fehlten, war sicher auch ausschlaggebend für diese Niederlage.

1053762[/snapback]

ja leider schaffte UNSER TEAM es nicht die ZWEI zu ersetzten.

m.M.n. war DIE RUMPF-TRUPPE in BLAU-GELB nie einen TOR NAHE, weil uns die STÜRMER aus gingen, KOLLER gesperrt, MOGYORO verletzt?, GABRIEL vom sch... Niefergall die NASE GEBROCHEN!!!!, ENGLEDER eine VORGABE/LANDESLIGA-KICKER!!! und der PÜRK Marcus wurde vom aller SCHWÄCHSTEN am/neben PLATZ --> FRANZ WEIß ausgetauscht.

....und das ist eben dabeirauß gekommen 0:1 :ratlos:

jetzt gewinnt auch noch PARNDORF 1:0 :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ja leider schaffte UNSER TEAM es nicht die ZWEI zu ersetzten.

m.M.n. war DIE RUMPF-TRUPPE in BLAU-GELB nie einen TOR NAHE, weil uns die STÜRMER aus gingen, KOLLER gesperrt, MOGYORO verletzt?, GABRIEL vom sch... Niefergall die NASE GEBROCHEN!!!!, ENGLEDER eine VORGABE/LANDESLIGA-KICKER!!! und der PÜRK Marcus wurde vom aller SCHWÄCHSTEN am/neben PLATZ --> FRANZ WEIß ausgetauscht.

....und das ist eben dabeirauß gekommen 0:1 :ratlos:

jetzt gewinnt auch noch PARNDORF 1:0 :nope:

1053888[/snapback]

Ein paarmal waren wir doch einem Tor nahe, Pürk und Moder hatten sehr gute Chancen, aber leider :angry:

Bezüglich Engleder bin ich nicht Deiner Meinung, ich halte ihn für einen guten Kicker, vor allem kämpferisch 1A. :super: Und Pürk wurde ausgetauscht, weil angeschlagen.

Das Foul von Niefergall an Gabriel war eines der miesen Sorte voll (mit Hand oder Ellbogen ?) auf Gabriels Nase. Leider hat es der Schiri und der danebenstehende (!) Linienrichter nicht gesehen. Es wurde nicht einmal Foul gepfiffen, Gabriel saß fast eine Minute regungslos auf dem Spielfeld, bis es irgendjemandem auffiel. :angry:

Meiner Meinung nach hätte er sofort, aber spätestens in der Pause ausgetauscht gehört. Er war sichtlich angeschlagen ......

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bittescheen weil niemand die krone hat, wußten wir nicht, das auf orf1 um 12:15 in sport bild ein bericht vom dörby war ich habe es gerade auf einer sportklubseite gelesen :angry: . soviele kameras waren da, vielleicht könnte der verein sich erkundigen wann alles ausgestrahlt wird und das auf der hp bekanntgeben, wär ein super service :augenbrauen:,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bittescheen weil niemand die krone hat, wußten wir nicht, das auf orf1 um 12:15 in sport bild ein bericht vom dörby war ich habe es gerade auf einer sportklubseite gelesen :angry: . soviele kameras waren da, vielleicht könnte der verein sich erkundigen wann alles ausgestrahlt wird und das auf der hp bekanntgeben, wär ein super service :augenbrauen:,

1054611[/snapback]

Na bitte, ich habe ja gewusst, ich werd der Krone noch nachweinen :D Ich habe das jedenfalls auch nicht gewusst, dass auf ORF was kommt. Gute Idee aber, die OFFI könnt uns wirklich dahingehend informieren. :yes:

Ball im Netz hat jedenfalls sicher morgen abend etwas, vielleicht bringt auch im Laufe der nächsten Tage wieder Sport in Wien TV was :???: und meinTipp wäre noch, morgen eventuell Match am Montag, Puls TV anschauen. Im Herbst hatten die eine Sendung übers Derby mit Segrt, Weiß, Winheim und Pollak als Gäste.

Das Thema und die Gäste werden aber immer erst eher knapp publik, und zwar im Forum auf sport1 at unter der Rubrik "Match am Montag", denn dort kann man Fragen stellen.

Nehme aber fast an, dass morgen alles im Zeichen des Meistertitels der Austria stehen wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sagts das war doch auch PulsTV oda?

kann mich irgendwie erinnern, dass doch pulstv die ost- und stadtliga matches zamfassen oda highlights bringen?

weiß da wer was? wann und so?

übrigens coole fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sagts das war doch auch PulsTV oda?

kann mich irgendwie erinnern, dass doch pulstv die ost- und stadtliga matches zamfassen oda highlights bringen?

weiß da wer was? wann und so?

übrigens coole fotos!

1054693[/snapback]

Puls TV hat immer montags 20:05 eine Diskussionssendung "Match am Montag" aber meistens gehts um Rapid und Austria. :augenbrauen:

Ich glaube Du meinst das Ball im Netz Team, die bringen Wr. Stadtliga und Ostliga und waren vorort. Die aktuelle Sendung wird immer montags ab ca. 21:00 gesendet und hier der Link zu den Infos über Ball im Netz:

http://wienerliga.at/Default_nonews.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
man beachte: legende kurtl schmied war da, zuerst brauste er auf dem sozius einer harley durch das stadion und dann gab er decker die ehre :super:

1053815[/snapback]

war auch schwer beeindruckt den 54er wm helden zu sehen. im orf war gestern ein 2 minuten bericht inkl. interviews mit kaltenbrunner und hansi buzek. es ging dabei um karl decker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
das match schau ich mir niergends nocheinmal an ... jetzt sind 3 tage vergangen und ich bin immer noch "brennheiß" und enttäuscht :(

1055495[/snapback]

Man muss ja wirklich Masochist sein, sich das nochmals anzuschauen, :augenbrauen: aber schön langsam verdau ich das Ganze und hoffe doch noch einmal mit voller Kraft auf ein Gutes Ende. Mit Sicherheit gibt´s dieser Woche eine Krisensitzung und ein Bündeln der Kräfte ist angesagt, ich bin sicher, in Krems erwartet uns eine selbstbewusste Mannschaft.

Fortuna ist uns hoffentlich auch hold und lässt die anderen noch straucheln.

Also Durchhalten, ich war sowieso der Meinung, dass es bis zur letzten Sekunde spannend bleibt.

PS.

Grantig werde ich, wenn ich Leute, wie nach dem Match sagen hör, der Bjelo hat uns mit seinem Rückpass die Partie verloren. :angry: Pürk und Moder hat auch niemand angeschafft, am leeren Tor vorbeizudonnern, und die Verteidigung hatte es beim Corner des Sportklubs auch in der Hand, das Tor zu vermeiden. Aber was soll´s anscheind muss einer der Sündenbock sein. :mad:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Fortuna ist uns hoffentlich auch hold und lässt die anderen noch straucheln.

Also Durchhalten, ich war sowieso der Meinung, dass es bis zur letzten Sekunde spannend bleibt.

1055581[/snapback]

So ist es, St. Blöden hatte den Aufstieg auch schon abgeschrieben und ist jetzt wieder an der Tabellenspitze dran, es kann also noch alles passieren.

Ausserdem hat Commandante Thali Lama ja versprochen, dass wir Parndorf auch putzen, von daher würd ich mir keine allzugroßen Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.