UEFA-CUP oder doch UI-Cup?


BigGoofWest

Recommended Posts

I'll be back!
Grundsätzlich wäre ich mit dem 4. Platz und der UI-Cup Teilnahme bereits zufrieden.

Allerdings wenn ich daran denke, dass die Paschinger gar nicht international spielen, sollten sie vierter werden, wird der Kampf um Platz drei doch noch brisant.

Und nachdem es ja die Paschinger waren, die uns die Saison heuer fast versaut hätten wäre es eine Genugtuung für alle Rieder Fans am Ende noch vor Pasching zu stehen, und die Paschinger leer ausgehen zu lassen.

Nun zu unseren Chancen:

Ich befürchte, dass Pasching eines der drei letzten Spiele noch gewinnen wird und somit müssten wir alle drei Spiele gewinnen um noch dritter zu werden.

Das ist zwar nicht unmöglich, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Obwohl ichs insgeheim doch hoffe.

Weiß schon jemand ob ein Sonderzug nach Wien fährt? Wär echt super, weil ich bin auf alle Fälle dabei.

1040570[/snapback]

angeblich sollen laut bundesliga.at, der user k0st behauptet das im mattersburg-channel jedenfalls, alle bundesligisten für den ui-cup genannt haben.

hier im ried-channel wurde dagegen aufgrund deren nennungen nur von ried, rapid und dem gak als mögliche ui-cup-starter gesprochen. oisa wos jetzt? :ratlos:

ich persönlich bin ja der meinung, dass wenn ried 3., pasching 4. und mattersburg 5. werden sollten der sechstplatzierte den ui-cupplatz erhält. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Richtig.

wos i eigentlich song wü, wir werden aufgrund des torverhältnisses nicht 4ter sein am ende. I gspias im urin das die saison äußerst zufriedenstellend ausgehen wird..

:v:

1041048[/snapback]

wunderboa, der nächste pinkelprognostiker is da! :clap: aber aus leidvoller erfahrung muss ich dich warnen, pinkelprognose und pasching, des is a hund! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sehs genau kommen. Die Austria fixiert in der 35. Runde gegen Wacker den Meistertitel und agiert daher in der 36. Runde gegen Pasching wie ein Meister - sprich, gibt das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren und verzerrt die Meisterschaft wie schon 2003 :nein:

Man möge mich eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ich sehs genau kommen. Die Austria fixiert in der 35. Runde gegen Wacker den Meistertitel und agiert daher in der 36. Runde gegen Pasching wie ein Meister - sprich, gibt das Spiel schon vor dem Anpfiff verloren und verzerrt die Meisterschaft wie schon 2003 :nein:

Man möge mich eines Besseren belehren.

1044555[/snapback]

ich kann dich nur damit trösten:

im nachhinein gesehen war die meisterschaftsverzerrung von 2003 sehr heilsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich kann dich nur damit trösten:

im nachhinein gesehen war die meisterschaftsverzerrung von 2003 sehr heilsam.

1047336[/snapback]

Das hab ich schon einige Male selber bestätigt ;)

Nur kann man so einen Abstieg besser heilen, als eine verfehlte UEFA-Cup-Qualifikation. Naja, es sei denn man qualifiziert sich für die CL, was aber angesichts der Tatsache, dass wir nächste Saison nur mehr einen Platz haben, schwierig werden dürfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier mal eine Interessante Thorie die wir Samstag schon diskutiert haben, scheinbar hat ja Pasching nicht für den UI Cup gemeldet ,das heisst würde Ried dritter werden wäre Rapid als fünftplazierter im UI Cup, das heisst sozusagen wenn Rapid noch eine Chance haben will müsste am Samstag Ried gewinnen.....es wäre halt interessant ob Pasching wirklich NICHT für den UI Cup gemeldet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hier mal eine Interessante Thorie die wir Samstag schon diskutiert haben, scheinbar hat ja Pasching nicht für den UI Cup gemeldet ,das heisst würde Ried dritter werden wäre Rapid als  fünftplazierter im UI Cup, das heisst sozusagen wenn Rapid noch eine Chance haben will müsste am Samstag Ried gewinnen.....es wäre halt interessant ob Pasching wirklich NICHT für den UI Cup gemeldet hat

1057720[/snapback]

naja da ich glaube, dass nach dem gestrigen double-sieg der austria der zug für den UEFA Cup abgfahren is für uns :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pasching hat für den Ui-Cup auch gemeldet, irgendwo auf den Bundesligaseiten zu finden!

Glaub für euch wirds leider nur der UI-Cup, weils gegen Rapdi meiner Meinung nach nur ein Xerl oder sogar eine Niederlage wird und ich davon ausgehe, daß wir in Pasching auch eher verlieren/remisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
lt. diesem thread http://www.kassiesa.com/uefaforum/view.php...60511143813.xml wird Ried/Pasching direkt in die UC-hauptrunde einsteigen, weil Sevilla den UC gewonnen hat und daher der titelverteidigerplatz nicht verwendet wird.

1059628[/snapback]

Falls Sevilla (aktuell 5. und ein Spiel weniger) noch Osasuna überholt und in die CL einsteigt.

Dann müssen wir noch Rapid in Hütteldorf schlagen (noch nie geschafft).

Und dann muss Pasching gegen eine rauschige Austria-Mannschaft verlieren (noch dazu der Angstgegner).

Ich sag mal, unsere Chancen liegen bei 2%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Falls Sevilla (aktuell 5. und ein Spiel weniger) noch Osasuna überholt und in die CL einsteigt.

1059637[/snapback]

nein, das ist schon fix. Sevilla spielt entweder CLQ oder UC. in welchem bewerb sie starten ist egal, es geht nur um den freigewordenen platz. hätte Boro gewonnen, wären sie direkt in den UC gekommen und Ried/Pasching müsste quali spielen, weil England halt einen platz mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.